12. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - USV St. Anna am Aigen


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

837 Zuschauer :kopfwand:

Ich hoffe man lernt daraus!

Ich geh davon aus, dass es ohne Ländermatch 1000+ gewesen wären.

Offenbarung war das heute keine, zum Glück haben wir die Tore nicht bekommen, die wir nicht gemacht haben. 2 gute Chancen vernebelt, naja. Die Standards leider alle extrem harmlos.

Es ist jetzt kein Beinbruch passiert, aber echt schade um die Punkte. Das wäre ein absolut schlagbarer Gegner gewesen.

Stimmung auf der Süd war da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Es ist jetzt kein Beinbruch passiert, aber echt schade um die Punkte. Das wäre ein absolut schlagbarer Gegner gewesen.

Stimmung auf der Süd war da.

Denke ich schon, die Punkte können wir nur Zuhause einfahren,  leider haben unsere Gegner sehr schnell begriffen das wir kein Spiel  machen können und stehen mit 10 Mann hinten, bzw. warten auf Konter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

leider 2 verlorene punkte gegen die

bislang schwächste mannschaft heuer zuhause, man kann aber der mannschaft nix vorwerfen, hatte über 90 min. das spiel u. gegner unter der kontrolle u. wenn das spiel 4 oder 5:1 ausgeht kann sich der gegner net beschweren, leider kann man heute nur die mangelnde chancenauswertung beklagen aber sonst war das spiel der mannschaft echt ok!?🤷‍♂️👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Denke ich schon, die Punkte können wir nur Zuhause einfahren,  leider haben unsere Gegner sehr schnell begriffen das wir kein Spiel  machen können und stehen mit 10 Mann hinten, bzw. warten auf Konter!

Denke ich auch. Bei Kontern sind wir immer sterblich. Wenigstens heute mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mich deen Vorpostern nur anschließen: an sich eine gute Leistung der Mannschaft. Aber die Chancenauswertung. St. Anna nur in den ersten 10 bis 15 Minuten der Halbzeit offensiv stark. Die restliche Zeit gemauert.

Gefreut hat mich, dass es bei Oliver Fillipp leistungsmäßig nach oben geht.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Lethargie und Perspektivlosigkeit des Vorstands hat schon auf die Fans übergegriffen, wie man eindeutig sehen kann. Im Stadion waren an die siebenhundert Leute. Es werden auch die vierhundert Dauerkarten mitgezählt von denen im besten Fall dreihundert da waren. Auch die zwanzig User hier im Vorwärtschannel geben sich mit wenig zufrieden. Auf dem Feld und auf den Tribünen. Es tut weh zu sehen was aus diesem Verein geworden ist. Aber Vereine wie St. Anna und ähnliche Kapazunder locken niemanden hinter dem Ofen hervor, dazu noch die Totengräberstimmung im Stadion. Man kann es eigentlich niemanden verübeln. Am Ende noch ein altes Sprichwort: Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fortunecookie schrieb vor 9 Minuten:

Es werden auch die vierhundert Dauerkarten mitgezählt von denen im besten Fall dreihundert da waren. 

Woher nimmst du derartige falsche Behauptungen und wie kommst du dazu soetwas auch noch als Tatsache darzustellen?

Als Verantwortliche im Verein, für die Angabe und Durchsage der Zuschauerzahl, kann ich dir sagen, dass lediglich an dem Tag gesannte Dauerkarten gezählt werden unabhängig davon wieviele Dauerkarten verkauft wurden. Das selbe gilt übrigens bei den Tageskarten. Tageskarte kaufen und nicht ins Stadion gehen, freut zwar die Vereinskassa, beeinflusst jedoch die offizielle Angabe der Stadionsbesucher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht in der Defensive. Vor allem denen ihr Goalie war ein ganz Guter.

St. Anna war der spielerisch schwächste Gegner heuer. Wir leider auch nicht viel besser mit unserer schwachen Offensive. Wir haben eindeutig zu wenig Durchschlagskraft vorne, das beweisen die 12 geschossenen Törchen. Die wenigsten in der Liga, das kennen wir aber ohnehin bereits seit Jahren. Normal musst du diesen Gegner aus dem Stadion schießen.

Wieviele Zuseher waren eigentlich gestern? Habe die Stadionsprecherin leider nicht gut verstanden, der Lautsprecher war etwas zu leise eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

St. Anna war der spielerisch schwächste Gegner heuer. Wir leider auch nicht viel besser mit unserer schwachen Offensive. Wir haben eindeutig zu wenig Durchschlagskraft vorne, das beweisen die 12 geschossenen Törchen. Die wenigsten in der Liga, das kennen wir aber ohnehin bereits seit Jahren. Normal musst du diesen Gegner aus dem Stadion schießen.

Das stimmt allerdings.

Gestern hat leider Hamza ausgelassen. Hätte er seinen Sitzer rein gemacht, hätte er uns wieder mal den A... gerettet. Gestern mal nicht. Und außer ihm haben wir anscheinend keinen, der weiß, wo das Tor steht. Bilic hat es immerhin ein Mal probiert. Alle anderen ...

Naja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Es ist wieder ein Punkt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.