PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Im vorletzten Heimspiel der Hinrunde sind die Steirer aus St. Anna zu Gast in Steyr. Gibt es nach der letzten Heimniederlage diesmal wieder Punkte zu bejubeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Im vorletzten Heimspiel der Hinrunde sind die Steirer aus St. Anna zu Gast in Steyr. Gibt es nach der letzten Heimniederlage diesmal wieder Punkte zu bejubeln? Zu wünschen wäre es unsen Jungs, allerdings dürfen wir St. Anna keinesfalls unterschätzen. Ich abe sie leider auch schwächer in der Liga eingestuft als sie tatsächlich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 schön wäre es die letzten zwei Heimspiele der Hinrunde mit 6 Punkten zu beenden . gerade gesehen: die Hinrunde endet schon am 3 Nov und die Rückrunde erst am 3 März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 heute wär ein dreier extrem wichtig um beruhigt ins frühjahr zu gehn, bei anbetracht der restlichen 3 matches im herbst: gurten auswärts, hertha wels zuhause u. weiz auswärts!?🤷♂️👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Hoffe auch auf einen 3er! und wer bei diesem Herbstwetter nicht ins Stadion kommt ist selber schuld Wenn nicht zu beginn wie beim letzten Heimspiel so ein Mist geboten wird vertraue ich auch wieder auf einen kräftigen Support...........gutes gelingen du Diva namens Vorwärts........du wirst wieder wachsen! ich weiß es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Erste Stimmungsbilder! VID-20231013-WA0003.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Is scho besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 52 Minuten: Erste Stimmungsbilder! VID-20231013-WA0003.mp4 8.65 MB · 0 downloads Wo ist @neuschönauer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Support läßt heute sehr zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Support läßt heute sehr zu wünschen! Ich find uns eigentlich sehr brav. Werndlstädter schrieb vor 16 Minuten: Wo ist @neuschönauer?? Mir gehn überhaupt einige ab ... vielleicht in Wien? Bis jetzt hat die neue Sprecherin ja no net so viel z'tuan g'habt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Waaaaahhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 47 Minuten: Ich find uns eigentlich sehr brav. Mir gehn überhaupt einige ab ... vielleicht in Wien? Bis jetzt hat die neue Sprecherin ja no net so viel z'tuan g'habt ... Ajo, ländergspui is ah,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Gegen den bisher schwächsten Gegner der Liga kein Tor zu schießen grenzt schon an große Kunst. Zeigt wie hinnig unsere Offensive ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 837 Zuschauer Ich hoffe man lernt daraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts