FC Flyeralarm Admira - GAK 1902


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ad 1. Zwischen Dauerbeschallung und Dauerbeschallung ist halt ein Unterschied. Und die Dauerbeschallung bei 90% unserer Heimspiele hält sich in Grenzen.

Ad 2. Ich mache viele Dinge, bei denen mich das Verhalten einiger anderer manches Mal stört (z.B. Auto fahren, zu Fuß gehen, Zug fahren). Es ist immer ein Abwägen von + und -, ob ich etwas mache oder nicht.

Ad 3. Du warst nicht bei der GAK-Meisterfeier? Schau, da habe ich dir etwas voraus. 

ad 1 das glaub ich, eher sogar 95% wahrscheinlich

ad 2 du darfst dich anscheinend nicht so leicht von etwas triggern lassen

ad 3 nein leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So komisch ich diverse Meldungen vom @SBlumens auch finden mag, kann ich schon verstehen wenn es Leute gibt für die das Fußballspiel an sich der einzige Zweck ist weshalb ich ins Stadion gehe. Gilt zwar nicht für mich aber es gibt sicher genügend Leute für die das drumherum nicht interessant oder relevant ist. Sonst wäre die Red Bull Arena ja noch leerer :davinci:. Das ich mich allerdings melde, wenn ich im Kern nix essentielles zur Diskussion beitragen kann, außer mir ists eigentlich wurscht wie es den Auswärtsfans geht und wie lange die auf ihr Bier warten, steht auf einem anderen Papier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

So komisch ich diverse Meldungen vom @SBlumens auch finden mag, kann ich schon verstehen wenn es Leute gibt für die das Fußballspiel an sich der einzige Zweck ist weshalb ich ins Stadion gehe. Gilt zwar nicht für mich aber es gibt sicher genügend Leute für die das drumherum nicht interessant oder relevant ist. Sonst wäre die Red Bull Arena ja noch leerer :davinci:. Das ich mich allerdings melde, wenn ich im Kern nix essentielles zur Diskussion beitragen kann, außer mir ists eigentlich wurscht wie es den Auswärtsfans geht und wie lange die auf ihr Bier warten, steht auf einem anderen Papier :ratlos:

Also ich habe mich nicht gemeldet, sondern ich bin direkt gefragt worden. Ich habe auf diese Frage ehrlich geantwortet. Diese ehrliche Antwort ist offensichtlich - warum auch immer - als Provokation aufgefasst worden,  wobei das kein Problem ist, ich kann mich schon wehren.

Aber ich habe mich natürlich gefragt, warum ich gefragt worden bin und nicht ein User aus dem Steyr-Forum gefragt wurde, weil Vorwärts im Juni mit deutlich mehr als 600 Fans bei uns war und die eigentlich wissen sollten, ob beim Buffet Schlangen waren oder nicht. Wie schon geschrieben: Ich werde hingegen in der Südstadt nie im Auswärtssektor sein.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Also ch habe mich nicht gemeldet, sondern ich bin direkt gefragt worden. Ich habe auf diese Frage ehrlich geantwortet. Diese ehrliche Antwort ist offensichtlich - warum auch immer - als Provokation aufgefasst worden,  wobei das kein Problem ist, ich kann mich schon wehren.

Aber ich habe mich natürlich gefragt, warum ich gefragt worden bin und nicht ein User aus dem Steyr-Forum gefragt wurde, weil Vorwärts im Juni mit deutlich mehr als 600 Fans bei uns war und die eigentlich wissen sollten, ob beim Buffet Schlangen waren oder nicht. Wie schon geschrieben: Ich werde hingegen in der Südstadt nie im Auswärtssektor sein.

 

Na da frag ich mich aber, warum du dich fragst, warum du gefragt worden bist, wo Du ja aufgrund deiner Statements zum Thema offensichtlich doch gewisse Themen bei gewissen Gelegenheiten zur Sprache bringen kannst und willst 😉.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rottalgasse schrieb vor 4 Minuten:

Na da frag ich mich aber, warum du dich fragst, warum du gefragt worden bist, wo Du ja aufgrund deiner Statements zum Thema offensichtlich doch gewisse Themen bei gewissen Gelegenheiten zur Sprache bringen kannst und willst 😉.

Wenn ich gefragt werde, antworte ich. Wäre ich nicht gefragt worden, hätte ich auch nicht geantwortet. Ich hätte mich nicht einmal ins GAK-Forum verirrt, weil mich der GAK und seine Fans nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rottalgasse schrieb vor 29 Minuten:

Na da frag ich mich aber, warum du dich fragst, warum du gefragt worden bist, wo Du ja aufgrund deiner Statements zum Thema offensichtlich doch gewisse Themen bei gewissen Gelegenheiten zur Sprache bringen kannst und willst 😉.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

:confused:

Jemand, der bei Sitzungen mit der Geschäftsführung die Verlegung des Gästesektors besprechen kann, könnte möglicherweise auch zur Sprache bringen, dass bei zu erwartendem höheren Andrang mehr Kapazitäten für die Versorgung der Gästefans eingeplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 minutes ago, rottalgasse said:

Jemand, der bei Sitzungen mit der Geschäftsführung die Verlegung des Gästesektors besprechen kann, könnte möglicherweise auch zur Sprache bringen, dass bei zu erwartendem höheren Andrang mehr Kapazitäten für die Versorgung der Gästefans eingeplant werden.

genau darum geht es, dass es sonst nicht gut funktioniert, wissen wir eh, da müssen wir niemanden fragen. In der letzten Saison war das Getränkestandl eine Frechheit, 2 alte, langsame und extrem unfreundliche Personen für 600+ Leute

Kann mich im gesamten Unterhaus an keine schlechtere Organisation erinnern.

Und da wird man wohl fragen dürfen (bzw. rechtzeitig darauf hinweisen), ob ev. diesmal zb. ein 2. Standl aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rottalgasse schrieb vor 42 Minuten:

Jemand, der bei Sitzungen mit der Geschäftsführung die Verlegung des Gästesektors besprechen kann, könnte möglicherweise auch zur Sprache bringen, dass bei zu erwartendem höheren Andrang mehr Kapazitäten für die Versorgung der Gästefans eingeplant werden.

Wir haben unsere nächste Besprechung wohl frühestens erst in der Winterpause.

west190 schrieb vor 36 Minuten:

genau darum geht es, dass es sonst nicht gut funktioniert, wissen wir eh, da müssen wir niemanden fragen. In der letzten Saison war das Getränkestandl eine Frechheit, 2 alte, langsame und extrem unfreundliche Personen für 600+ Leute

Kann mich im gesamten Unterhaus an keine schlechtere Organisation erinnern.

Und da wird man wohl fragen dürfen (bzw. rechtzeitig darauf hinweisen), ob ev. diesmal zb. ein 2. Standl aufgebaut wird.

[email protected]

Das ist unsere E-Mail-Adresse für allgemeine Anfragen. Vielleicht kann euch dort geholfen werden, wobei ich aus Erfahrung befürchte, dass 10 Tage vor dem Spiel etwas spät ist.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ihr bisher die einzigen seid, von denen ich Kritik in diese Richtung wahrnehme. Ich kann mich weder von Vienna-, BW-Linz- oder von Steyr-Fans an diesbezügliche Kritik erinnern.

Aber mglw. funktioniert das Catering jetzt eh auch im Gästesektor besser, nachdem es zumindest auf der Hauptribüne viel schneller geht als vor einem Jahr. Diese Kritik von mir hat der Verein jedenfalls angenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie schon sehr arg wenn man sich ein wenig Gedanken macht, dass wir hier sogar als kleiner Favorit in dieses Spiel in Mödling gehen. Warum arg, weil ich mir gerade früher Gedanken gemacht habe über das, das ich vor ungefähr 10 Jahren in der 1. Klasse Mitte A in Weinzödl gestanden bin und für uns eher bescheidenen Fußball gesehen haben, der aber sicher auch Spaß gemacht hat. Dazu kam auch noch, dass es nur die Haupttribüne gab - wir ein paar Monate zuvor nix hatten(nur ein leeres Blatt Papier vielleicht) und der Verein dann eigentlich komplett den Turbo gezündet hat und ich kann mich noch nach dem Rein Spiel an die Ansprache erinnern wo es hieß, das ist jetzt ein historischer Moment und ein Sieg, von noch hoffentlich ganz ganz vielen :) ... was danach kam ist bekannt!

Aber das es jedes Jahr nach oben ging und man sich sowohl sportlich als auch Wirtschaftlich jedes Jahr so steigert war halt nicht zu erwarten. Wenn man das mit jetzt vergleicht, was wir alles nicht mehr hatten aber jetzt wieder haben, ist das schon arg und harte Arbeit der Mitwirkenden :huldigung:

Was noch dazu kommt und dann wieder zum Thread passt ist, dass wir nach all diesen Jahren wieder da sind - die 2. Liga bescheiden anführen und für mich leichter Favorit gegen eine Admira sind, die Jahrelang in der Bundesliga war und das ist schon eine arge Geschichte und zeigt, dass bei uns sehr vieles richtig gemacht wurde. Wir sind jetzt vor Teams, wovon man vor einiger Zeit nur geträumt hätte überhaupt noch einmal gegen sie spielen zu dürfen und jetzt kann/darf man sich durch ehrliche, konstante und harte Arbeit auch als Favorit sehen! :super:

 

Perfekt geschrieben :love:

Mein Moment war als die Mannschaft und einige Zuseher/Fans die Stahltribüne in Weinzödl finanziert, montiert und aufgestellt haben :huldigung:davor stand man auf einer Wiese und vor einem runden Formrohr einen halben Meter entfernt Plassnegger am dirigieren und eingie hunderte Rote Schulter an Schulter :feier: alles was dann kam kann man nur danke sagen! Danke das keiner aufgegeben hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Feigling10 schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie schon sehr arg wenn man sich ein wenig Gedanken macht, dass wir hier sogar als kleiner Favorit in dieses Spiel in Mödling gehen. Warum arg, weil ich mir gerade früher Gedanken gemacht habe über das, das ich vor ungefähr 10 Jahren in der 1. Klasse Mitte A in Weinzödl gestanden bin und für uns eher bescheidenen Fußball gesehen haben, der aber sicher auch Spaß gemacht hat. Dazu kam auch noch, dass es nur die Haupttribüne gab - wir ein paar Monate zuvor nix hatten(nur ein leeres Blatt Papier vielleicht) und der Verein dann eigentlich komplett den Turbo gezündet hat und ich kann mich noch nach das Rein Spiel an die Ansprache erinnern wo es hieß, das ist jetzt ein historischer Moment und ein Sieg, von noch hoffentlich ganz ganz vielen :) ... was danach kam ist bekannt!

Aber das es jedes Jahr nach oben ging und man sich sowohl sportlich als auch Wirtschaftlich jedes Jahr so steigert war halt nicht zu erwarten. Wenn man das mit jetzt vergleicht, was wir alles nicht mehr hatten aber jetzt wieder haben, ist das schon arg und harte Arbeit der Mitwirkenden :huldigung:

Was noch dazu kommt und dann wieder zum Thread passt ist, dass wir nach all diesen Jahren wieder da sind - die 2. Liga bescheiden anführen und für mich leichter Favorit gegen eine Admira sind, die Jahrelang in der Bundesliga war und das ist schon eine arge Geschichte und zeigt, dass bei uns sehr vieles richtig gemacht wurde. Wir sind jetzt vor Teams, wovon man vor einiger Zeit nur geträumt hätte überhaupt noch einmal gegen sie spielen zu dürfen und jetzt kann/darf man sich durch ehrliche, konstante und harte Arbeit auch als Favorit sehen! :super:

 

Bekommt man leichte Gänsehaut beim Lesen...
Das müssen wir uns wieder viel öfters bewusst machen. Wahnsinn welche Arbeit da von allen Beteiligten geleistet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sportlich endlich a ganz anderes Spiel. Man ist diese Saison personell eindeutig viel besser aufgestellt als letzte Saison. Grüße an einen gewissen User.😉

Interessant finde ich, dass uns viele nach dem Liendl Abgang einfach beinhart schlechter gesehen haben. Gerade wenn man sich die Passage aus der letzten Zwarakonferenz ansieht, hat man das auch bei Wawra und dem SKN gesehen. Hat sich daweil bitter gerächt.😉 

Auch bei einigen Admira Verantwortlichen habe ich diesen Ton vernommen. 

Diesen Gefallen sollte man der Admira zumindest nicht erwiedern und sie unterschätzen oder schlechtreden. Die Admira ist mannschaftlich gut aufgestellt, hat man gegen den SKN gesehen. Sollten sie dennoch dieses Mal biegen können. 

0:1 Dosenöffner via Gantschnig.

 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.