FC Flyeralarm Admira - GAK 1902


para

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

+1 Tor würde ich auch nehmen. Glaube aber, dass die Admira schon auch kommen muss und somit Räume für unsere schnellen Spieler im MF und MC entstehen und vorne lauert sowieso „die Gefahr“ / würde +1 sofort unterschreiben - denke aber, wenn die Admira auch spielen will, auf ein +3 / eh klar - für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wünschen würd' ich mir auch wieder so ein Ausrufezeichen unserer Mannschaft wie am 1. Spieltag gegen Amstetten wo alles zusammengepasst hat und optisch mehr als nur ansehnlich war...leider glaub ich nicht, dass es uns der Gegner so einfach machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Milla, Schriebl. Wieder fit.

 

Maierhofer

Lang-Jovicic-Gantschnigg-Holzhacker

Rusek-Schriebl-Jager

Lichtenberger

MC99-Maderner.

 

Was ist mit BR27? Hat da jemand Infos? Das könnte schön langsam wieder werden.

Luki Graf hat mir nach dem Spiel  gegen den DSV gesagt: Jetzt Aufbau-Einsatz erst im Frühjahr.

Bei Rusek habe ich gefühlt eine Verbesserung wahrgenommen. Sehe ihn vor Mayer, der arbeitet defensiv noch nicht optimal und offensiv fehlt noch die Feinabstimmung.

Mal schauen, ob MP13 wieder auf die Bank zurückkommt.

Bei Jager warte ich noch auf den letzten Schritt, noch ist er mehr Mitläufer.

Maierhofer hat, aufbauend auf einer guten Vorjahresleistung, am meisten von allen "Jungen" zugelegt. Der könnte nochmal bei einem Topverein landen.

Holzhacker passt ganz gut.

Bei Zaizen ist die 10er Position von Lichti besetzt und als Mittelstürmer oder 8er taugt er wenig. Bei knappen Spielen würde ich mehr kreatives Potential sehen. Bitte Ersatzbank!

Im Sturm ist hinter dem magischen Dreieck mit Milla, Stefanon und Elo viel Qualität.

Nicht genug kann man schätzen, dass SKN und Bregenz besiegt wurden. Richtige Big points. Selbstvertrauen und Einstellung passen.

Glaube schon, dass Admira eher defensiv auftritt, das sind wir jetzt schon gewohnt von Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 hours ago, Red Corner said:

Bei Zaizen ist die 10er Position von Lichti besetzt und als Mittelstürmer oder 8er taugt er wenig. Bei knappen Spielen würde ich mehr kreatives Potential sehen. Bitte Ersatzbank!

Wenn es auf der Bank eng wird, dann lieber Stefanon dort. Die Bank ist ja schon recht voll mit gesetzten Spielern: Nicht, Schiestl, Köchl, Obermayer, und Perchtold, da kann man aus dem Quartett Zaizen, Eolshivili, Milla und Stefanon nur 2 mitnehmen. Da würde ich eher auf Stefanon setzen, und auf Milla, damit ich den endlich mal am Feld sehen kann. Wenn Rosenberger zurückkommt und Milla funktioniert, dann wird es noch enger auf der Bank, da müsste Zaizen jetzt schon sehr rasch den Turbo zünden wenn er da noch zu viel Einsatzminuten kommen will. Wenn ich das richtig verstehe dann ist in 6 Spielen auch Graf wieder dabei. das sind dann schon viele Verteidiger die sich um diese Plätze raufen, da werden dann 1-2 nicht auf der Bank Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
19GrazerAK02 schrieb vor 8 Minuten:

Cheukoua auf der 8 würd ich auch gern mal sehen! 🤔

Das wird nicht funktionieren, weil dauerhafte Defensivarbeit für ihn halt ein Fremdwort ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Knipser ist er halt offenbar auch nicht gerade.

hat schon drei tore gemacht, hochgerechnet sind das auch 9 in der saison. diesen wert hatte letztes jahr kein spieler von uns.

natürlich könnte er die eine oder andere chance besser nutzen aber vielleicht wird das ja noch

ich find ihn wichtig vorne weil verteidiger auf sich zieht und somit räume schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Das wird nicht funktionieren, weil dauerhafte Defensivarbeit für ihn halt ein Fremdwort ist

Er hat schon ein paar Mal sehr brav zurückgearbeitet und seine Technik ist einmalig. Sicher trifft er nicht oft, aber gegen St.Pölten. Auf den Jungen lass ich nichts kommen 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Das wird nicht funktionieren, weil dauerhafte Defensivarbeit für ihn halt ein Fremdwort ist

Er hat zwar pro Spiel 2,3,4 Aktionen wo er auch bis zum eigenen Strafraum zurückrennt und dann auch oft entscheidend eingreift und in den Zweikampf kommt, aber die dauerhafte Defensivarbeit wäre auf der 8 das entscheidende Thema und da sehe ich dasselbe Problem wie du.

Passt im Endeffekt schon so wie es ist, aber natürlich wäre es schön wenn sich Cheukoua beim Abschluss noch verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

as wird nicht funktionieren, weil dauerhafte Defensivarbeit für ihn halt ein Fremdwort ist

In meinen Augen is er der beste Flügelspieler den wir haben, spielt halt als Stürmer weil er dort in unserem jetzigen System am besten passt. Wenn aber der milla einachlägt wird da chekoua hoffentlich auf die 8 kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.