FC Flyeralarm Admira - GAK 1902


para

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb vor 9 Stunden:

Knipser ist er halt offenbar auch nicht gerade.

Hat aber beispielsweise gegen St.Pölten ein ganz wichtiges Tor gemacht, wenn er fit bleibt, könnte Ich mir vorstellen, dass er auf zehn Tore kommt und das wäre schon ein guter Wert, vor allem weil er ja kein gelernter Mittelstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei  Cheukoua ist sein Wert nur bedingt in Toren messbar.

Der macht viel Unruhe, mal rechts mal links, mal Strafraum, enorm zweikampfstark. Ein Alptraum, den zu kontrollieren. Da kommen dann Nebenspieler viel besser zur Geltung. Die Mischung der Spieler macht es aus.

Als 8er? Nein. Hat schon Mayer das Geläuf um den Strafraum nicht so gerne. MC99 müsste dort erst sozialisiert werden....

Als 10er könnte er interessant sein, wenn da mal Ausfälle wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
21 hours ago, ___gak___ said:

hat schon drei tore gemacht, hochgerechnet sind das auch 9 in der saison. diesen wert hatte letztes jahr kein spieler von uns.

natürlich könnte er die eine oder andere chance besser nutzen aber vielleicht wird das ja noch

ich find ihn wichtig vorne weil verteidiger auf sich zieht und somit räume schafft.

Ja eben. das ist ein Bereich in dem in den letzten Jahren auch Leute wie Liendl, Rusek oder auch Gantschnig vor seiner Verletzung waren. Das sind alles keine Knipser.

13 hours ago, Auron1902 said:

Hat aber beispielsweise gegen St.Pölten ein ganz wichtiges Tor gemacht, wenn er fit bleibt, könnte Ich mir vorstellen, dass er auf zehn Tore kommt und das wäre schon ein guter Wert, vor allem weil er ja kein gelernter Mittelstürmer ist.

Eh gut, aber kein Knipser. Siehe Vergleich mit Gantschnig, Liendl und Rusek zuvor, die auch in einen ähnlichen Bereich gekommen sind. Für einen reinen Stürmer finde ich das eher im unteren Ende des mittleren Leistungsfelds, der sollte im Schnitt schon jedes zweite Spiel ein Tor machen, also 15+

11 hours ago, Red Corner said:

Bei  Cheukoua ist sein Wert nur bedingt in Toren messbar.

Der macht viel Unruhe, mal rechts mal links, mal Strafraum, enorm zweikampfstark. Ein Alptraum, den zu kontrollieren. Da kommen dann Nebenspieler viel besser zur Geltung. Die Mischung der Spieler macht es aus.

Klingt irgendwie nach der Bohdan-Argumentation vom letzten Jahr. Wahrscheinlich wäre er ein besserer 10er zur Zeit als Jager oder Zaizen,  vermute ich. Wenn Milla ein funktionierender Stürmer sein sollte, dann wird es eng da vorne.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor 23 Minuten:

Ja eben. das ist ein Bereich in dem in den letzten Jahren auch Leute wie Liendl, Rusek oder auch Gantschnig vor seiner Verletzung waren. Das sind alles keine Knipser.

Eh gut, aber kein Knipser. Siehe Vergleich mit Gantschnig, Liendl und Rusek zuvor, die auch in einen ähnlichen Bereich gekommen sind. Für einen reinen Stürmer finde ich das eher im unteren Ende des mittleren Leistungsfelds, der sollte im Schnitt schon jedes zweite Spiel ein Tor machen, also 15+

Klingt irgendwie nach der Bohdan-Argumentation vom letzten Jahr. Wahrscheinlich wäre er ein besserer 10er zur Zeit als Jager oder Zaizen,  vermute ich. Wenn Milla ein funktionierender Stürmer sein sollte, dann wird es eng da vorne.

mit maderner haben wir eh einen knipser

zwei knipser in einer mannschaft die 15+ tore machen gibt es halt selten bis garnicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Für einen reinen Stürmer finde ich das eher im unteren Ende des mittleren Leistungsfelds, der sollte im Schnitt schon jedes zweite Spiel ein Tor machen, also 15+

Wie gesagt, er ist kein gelernter Mittelstürmer, es gibt im aktuellen System für ihn aber keine andere passende Position. Gab letzte Saison in der Liga übrigens genau zwei Spieler, die > 15 Tore gemacht haben, also eher unwahrscheinlich das man zwei von denen im Team hat.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, ___gak___ said:

mit maderner haben wir eh einen knipser

zwei knipser in einer mannschaft die 15+ tore machen gibt es halt selten bis garnicht 

Mein Post war „Er ist kein Knipser“. Danke dass du dies auf kompliziertem Weg bestätigst. Bei Bohdan und Lenn hatte es noch geheissen dass beide Stürmer an ihren Toren gemessen werden und es wurde immer der Vergleich mit Rusek und Gantschnig gebracht. Gut zu wissen dass dies heuer nicht mehr so ist.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Mein Post war „Er ist kein Knipser“. Danke dass du dies auf kompliziertem Weg bestätigst.

ich wollte deinen post damit nicht bestätigen sondern vielmehr damit sagen, dass 2 stürmer die jeweils mehr als 15 tore schießen ein wenig utopisch ist.

ich bin mit einem der 15+ schießt und einen der um die 10 schießt zufrieden (wenn es denn so kommen sollte, ist doch alles glaskugellesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, ___gak___ said:

ich wollte deinen post damit nicht bestätigen sondern vielmehr damit sagen, dass 2 stürmer die jeweils mehr als 15 tore schießen ein wenig utopisch ist.

ich bin mit einem der 15+ schießt und einen der um die 10 schießt zufrieden (wenn es denn so kommen sollte, ist doch alles glaskugellesen)

Ist er jetzt für dich ein Knipser oder nicht? meine Post hat sich auf nichts anderes bezogen. Ich hatte nichts darüber geschrieben ob man 2 davon in einer Mannschaft erwarten kann/sollte.

Ich finde er ist sehr ähnlich zu Bohdan, nur fällt er nicht so schnell um.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, ___gak___ said:

ich kenne die genaue definition von knipser nicht, wie gesagt für mich passt er als stürmer wenn er 10 tore schießt allemal, alleine schon deshalb weil wir schon lange keinen mehr hatten der 10 buden gemacht hat

Das ist eh gut so. ich hatte es nur als Widerspruch aufgefasst und dann doch irgendwie bestätigt gefunden. Ich habe gehofft dass er eher eine Art „Flankenspieler“ wird der dann mit vielen Assists heraussticht. Ist aber noch nicht so weit. Ich glaube dass er der zweitbeste 10er wäre den wir haben, so wie ich das letztes Jahr auch für Bohdan gedacht habe.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gehofft dass er eher eine Art „Flankenspieler“ wird der dann mit vielen Assists heraussticht. Ist aber noch nicht so weit.

Weil er derzeit in unseren System  auch als bestens als Stürmer passt. Würde milla einschlagen wird er hoffentlich am Flügel spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.