FC Flyeralarm Admira - GAK 1902


para

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 16 Stunden:

 

Was mich allerdings als treuer Steher auf der Haupttribüne betrifft, ist, wenn besonders viele Gästefans kommen, die Dauerbeschallung, der ich mich durch die m.M.n. ungünstige Platzierung der Gästefans ebenfalls auf der Haupttribüne aussetzen muss.

 

wenns dir im fußballstadion zu laut ist wenn die fans singen (was gibt es geileres?) dann solltest dich vielleicht freitag abend lieber in eine bibliothek setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 47 Minuten:

wenns dir im fußballstadion zu laut ist wenn die fans singen (was gibt es geileres?) dann solltest dich vielleicht freitag abend lieber in eine bibliothek setzen

Gegen Bregenz war es wirklich sehr laut....sehe ich sehr positiv....aber meiner Kleinen war es dann auch fast zu laut....aber sie hat trotzdem mitgemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

wenns dir im fußballstadion zu laut ist wenn die fans singen (was gibt es geileres?) dann solltest dich vielleicht freitag abend lieber in eine bibliothek setzen

1. Warum sollte es mir zu laut sein? Und warum sollte ich deshalb nicht mehr ein Fußballstadion besuchen, das ich schon ziemlich genau 50 Jahre besuche?

2. Schön, dass für dich die Dauerbeschallung das Geilste ist, was es gibt. Es wird aber hoffentlich auch Menschen geben dürfen, die andere Dinge geiler finden - selbst in einem Fußballstadion. Oder sind bei dir andere Meinungen nicht erlaubt?

3. Es geht natürlich auch darum, dass unser Klub mit der Verlegung des Gästesektors auf die Haupttribüne einen Fehler gemacht hat. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

1. Warum sollte es mir zu laut sein? Und warum sollte ich deshalb nicht mehr ein Fußballstadion besuchen, das ich schon ziemlich genau 50 Jahre besuche?

2. Schön, dass für dich die Dauerbeschallung das Geilste ist, was es gibt. Es wird aber hoffentlich auch Menschen geben dürfen, die andere Dinge geiler finden - selbst in einem Fußballstadion. Oder sind bei dir andere Meinungen nicht erlaubt?

3. Es geht natürlich auch darum, dass unser Klub mit der Verlegung des Gästesektors auf die Haupttribüne einen Fehler gemacht hat. 

1) ich habe in deine bezeichnung "dauerbeschallung" hineininterpretiert, dass es dir zu laut ist aber anscheinend gehts dir nur darum nicht durchgehend eingeräusch hören zu wollen? sowas wirst in einem fußballstadion halt nicht vermeiden können, weil wenn 1000 leute (angenommener wert) zusammenkommen und die alle auch nur normal miteinander sprechen hast schon dauerbeschallung, nur halt nicht in der lautstärke wenn sie singen (aber lautstärke stört dich ja nicht)

2) andere meinungen sind bei mir immer erlaubt. ich finds halt nur komisch wenn sie widersprüchlich sind. wenn ich in ein stadion gehe und sage mich stört die dauerbeschallung wäre das gleich wenn ich mich an die autobahn stelle und sage mir fahren hier zuviele autos.

3) diesen punkt kann ich nicht beurteilen weil ich noch nicht in eurem stadion war. vielleicht klappts ja in 2 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

1. Warum sollte es mir zu laut sein? Und warum sollte ich deshalb nicht mehr ein Fußballstadion besuchen, das ich schon ziemlich genau 50 Jahre besuche?

2. Schön, dass für dich die Dauerbeschallung das Geilste ist, was es gibt. Es wird aber hoffentlich auch Menschen geben dürfen, die andere Dinge geiler finden - selbst in einem Fußballstadion. Oder sind bei dir andere Meinungen nicht erlaubt?

3. Es geht natürlich auch darum, dass unser Klub mit der Verlegung des Gästesektors auf die Haupttribüne einen Fehler gemacht hat. 

Also meinst du sie hätten lieber Millionen in die Überdachung der anderen Seite investieren sollen ? Denn der überdachte Gästesektor gehört zum Lizenzkriterium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Also meinst du sie hätten lieber Millionen in die Überdachung der anderen Seite investieren sollen ? Denn der überdachte Gästesektor gehört zum Lizenzkriterium. 

Warum hat dann Leoben eine Lizenz? Dort ist z.B. der Gästesektor nicht überdacht gleiches gilt für VIenna ;) Wie ist das dann dort geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 14 Minuten:

Also meinst du sie hätten lieber Millionen in die Überdachung der anderen Seite investieren sollen ? Denn der überdachte Gästesektor gehört zum Lizenzkriterium. 

Es wären bei weitem keine Millionen gewesen, sondern eine niedrige sechsstellige Summe, für die es auch Fördergelder der Bundesliga gegeben hätte.

Dazu ist ein überdachter Gästesektor in Liga 2 kein Lizenzkriterium. Schade, dass mir das erst im Laufe dieser Diskussion einfällt. Ich werde jedenfalls bei meiner nächsten Sitzung mit unserer Geschäftsführung diese bitten, den Gästesektor wieder zu verlegen, solange wir in der 2. Liga spielen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Es wären bei weitem keine Millionen gewesen, sondern eine niedrige sechsstellige Summe, für die es auch Fördergelder der Bundesliga gegeben hätte.

Dazu ist ein überdachter Gästesektor in Liga 2 kein Lizenzkriterium. Schade, dass mir das erst im Laufe dieser Diskussion einfällt. Ich werde jedenfalls bei meiner nächsten Sitzung mit unserer Geschäftsführung diese bitten, den Gästesektor wieder zu verlegen, solange wir in der 2. Liga spielen.

Dann gibts halt auch den lizenzbonus nicht mehr denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube dieses Lizenkriterium zählt daweil nur für die Bundesliga.

Waren sie zu diesem Zeitpunkt ja auch. Darum wurde er ja verlegt. Ist mir bewusst dass es in der 2. Liga kein Kriterium ist.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

1) ich habe in deine bezeichnung "dauerbeschallung" hineininterpretiert, dass es dir zu laut ist aber anscheinend gehts dir nur darum nicht durchgehend eingeräusch hören zu wollen? sowas wirst in einem fußballstadion halt nicht vermeiden können, weil wenn 1000 leute (angenommener wert) zusammenkommen und die alle auch nur normal miteinander sprechen hast schon dauerbeschallung, nur halt nicht in der lautstärke wenn sie singen (aber lautstärke stört dich ja nicht)

2) andere meinungen sind bei mir immer erlaubt. ich finds halt nur komisch wenn sie widersprüchlich sind. wenn ich in ein stadion gehe und sage mich stört die dauerbeschallung wäre das gleich wenn ich mich an die autobahn stelle und sage mir fahren hier zuviele autos.

3) diesen punkt kann ich nicht beurteilen weil ich noch nicht in eurem stadion war. vielleicht klappts ja in 2 wochen

Ad 1. Zwischen Dauerbeschallung und Dauerbeschallung ist halt ein Unterschied. Und die Dauerbeschallung bei 90% unserer Heimspiele hält sich in Grenzen.

Ad 2. Ich mache viele Dinge, bei denen mich das Verhalten einiger anderer manches Mal stört (z.B. Auto fahren, zu Fuß gehen, Zug fahren). Es ist immer ein Abwägen von + und -, ob ich etwas mache oder nicht.

Ad 3. Du warst nicht bei der GAK-Meisterfeier? Schau, da habe ich dir etwas voraus. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.