bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2023 kreiner schrieb vor 27 Minuten: Lt. Mählich 2x 20 Punkte im 2. und 3. Drittel und der GAK steigt fix auf. Fix ist natürlich nix - aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage simmt, ist schon sehr groß. Das wären 67 Punkte - und um das zu erreichen müssten Ried oder St. Pölten jetzt noch 51 Punkte machen (Bregenz halte ich für keinen echten Aufstiegskonkurrenten). Also 17 Siege in 20 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Oktober 2023 Feigling10 schrieb vor 1 Stunde: Hier beginnt dann schon wieder das zweite Drittel der Saison, es geht schön langsam aber sicher dahin. Ich wäre daweil für eine Dritteltabelle wonach man sich richten kann. Also alles wieder auf 0 stellen und schauen, dass man wieder unter die Top 2 nach der 2/3 Tabelle liegt. Mal schauen ob uns nach der Länderspielpause wieder mehrere Spieler zur Verfügung stehen werden und der Kampf ums Leiberl wieder angezogen wird. Quasi eine inverse Schokotabelle Ad Spiel... leider muss die Serie irgendwann auch mal wieder reißen. Irgendwie hab ich Bauchzwicken bei der Partie... aber safür haben wir ja unseren Polster. Und Ried muss über die Vienna auch erst mal drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 1 hour ago, Feigling10 said: Hier beginnt dann schon wieder das zweite Drittel der Saison, es geht schön langsam aber sicher dahin. Ich wäre daweil für eine Dritteltabelle wonach man sich richten kann. Also alles wieder auf 0 stellen und schauen, dass man wieder unter die Top 2 nach der 2/3 Tabelle liegt. Mal schauen ob uns nach der Länderspielpause wieder mehrere Spieler zur Verfügung stehen werden und der Kampf ums Leiberl wieder angezogen wird. Also mir reicht’s wenn wir am Ende um einen Punkt vorne liegen. Der Vorschlag der Dritteltabelle würde wahrscheinlich leicht zu Unruhe hier im Forum führen wenn es kurz mal nicht so läuft. Die geniale Idee hinter der Schokotabelle war ja, dass es nicht schlechter aussehen konnte als die echte Tabelle, weil man dort schon weit hinten lag. Jetzt ist es umgekehrt, es kann der Stimmung viel eher schaden als helfen. Und am Ende gibt es dann 20 User die sich „Messner_raus“ und so nennen. Nö, schauen wir bitte lieber auf den Vorsprung, den wir uns bereits erarbeitet haben, und beobachten wie sich dieser entwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 Inquisitor schrieb vor 25 Minuten: Quasi eine inverse Schokotabelle Ad Spiel... leider muss die Serie irgendwann auch mal wieder reißen. Irgendwie hab ich Bauchzwicken bei der Partie... aber safür haben wir ja unseren Polster. Und Ried muss über die Vienna auch erst mal drüber... ....zumindest seinen Schwiegersohn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Oktober 2023 elmstein schrieb vor 9 Minuten: ....zumindest seinen Schwiegersohn 👏👏👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 3 hours ago, Feigling10 said: Hier beginnt dann schon wieder das zweite Drittel der Saison, es geht schön langsam aber sicher dahin. Ich wäre daweil für eine Dritteltabelle wonach man sich richten kann. Also alles wieder auf 0 stellen und schauen, dass man wieder unter die Top 2 nach der 2/3 Tabelle liegt. Mal schauen ob uns nach der Länderspielpause wieder mehrere Spieler zur Verfügung stehen werden und der Kampf ums Leiberl wieder angezogen wird. coole Idee, hilft am Boden zu bleiben. @RogueRouge bitte bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 2 Stunden: Quasi eine inverse Schokotabelle Ad Spiel... leider muss die Serie irgendwann auch mal wieder reißen. Irgendwie hab ich Bauchzwicken bei der Partie... aber safür haben wir ja unseren Polster. Und Ried muss über die Vienna auch erst mal drüber... Meinst seinen Schwiegersohn, den Maderner? Ups: zu langsam bearbeitet 9. Oktober 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2023 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: coole Idee, hilft am Boden zu bleiben. @RogueRouge bitte bitte RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: Also mir reicht’s wenn wir am Ende um einen Punkt vorne liegen. Der Vorschlag der Dritteltabelle würde wahrscheinlich leicht zu Unruhe hier im Forum führen wenn es kurz mal nicht so läuft. Die geniale Idee hinter der Schokotabelle war ja, dass es nicht schlechter aussehen konnte als die echte Tabelle, weil man dort schon weit hinten lag. Jetzt ist es umgekehrt, es kann der Stimmung viel eher schaden als helfen. Und am Ende gibt es dann 20 User die sich „Messner_raus“ und so nennen. Nö, schauen wir bitte lieber auf den Vorsprung, den wir uns bereits erarbeitet haben, und beobachten wie sich dieser entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 1 hour ago, se_ultimativ said: coole Idee, hilft am Boden zu bleiben. @RogueRouge bitte bitte Was bedeutet „bitte bitte“? ich habe weiter oben ja eh schon geschrieben, dass dies das Gegenteil von dem bewirkt, was ich bewirken will: Ruhe und Zufriedenheit. Und wenn ein User eine Vorstellung hat dann soll er ihn umsetzen, alter Grundsatz in der OpenSource Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2023 RogueRouge schrieb Gerade eben: Was bedeutet „bitte bitte“? ich habe weiter oben ja eh schon geschrieben, dass dies das Gegenteil von dem bewirkt, was ich bewirken will: Ruhe und Zufriedenheit. Und wenn ein User eine Vorstellung hat dann soll er ihn umsetzen, alter Grundsatz in der OpenSource Bewegung. Keine Sorge, für mich selbst mache ich das eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) 2 minutes ago, Feigling10 said: Keine Sorge, für mich selbst mache ich das eh Vorsicht, wenn wir dann in einem Drittel nur Fünfter sind … besser dann für dich behalten sonst gibts wieder die Trainer-Riots im ASB. bearbeitet 9. Oktober 2023 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 1 minute ago, RogueRouge said: Was bedeutet „bitte bitte“? ich habe weiter oben ja eh schon geschrieben, dass dies das Gegenteil von dem bewirkt, was ich bewirken will: Ruhe und Zufriedenheit. Und wenn ein User eine Vorstellung hat dann soll er ihn umsetzen, alter Grundsatz in der OpenSource Bewegung. ja sorry, hab leider nicht den gesamten thread zuende gelesen. aber wo du opensource sagst... - Wo Source?!? Im Ernst: Super Grafiken immer von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 Just now, se_ultimativ said: ja sorry, hab leider nicht den gesamten thread zuende gelesen. aber wo du opensource sagst... - Wo Source?!? Im Ernst: Super Grafiken immer von dir! Apple Numbers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 Just now, RogueRouge said: Apple Numbers. Also das Gegenteil von OpenSource 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Ja. Dafür gehts mit einem Finger nebenbei beim Frühstück am iPad. bearbeitet 9. Oktober 2023 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts