Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 scorponok schrieb vor 1 Minute: Wichtig wäre jetzt, dass vor dem Match noch alle fest auf den Sarkaria draufhauen. Dann macht er nämlich fix sein Tor. So will es das ASB Gesetz! Mir würden ja 1000 rassistische Beleidigung einfallen aber die pendeln so zwischen "lustig" und "forumsbann" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Ich denke man wird den Unterschied zwischen Sakaria und Lukaku in diesem Match ziemlich deutlich erkennen. Aber was solls? Hat sich ja keiner ausgesucht, dass sich 3/4 der ersten Mannschaft vor dem Finale um den Gruppensieg verletzen. Jetzt muss man halt mit dem arbeiten was da ist. Das zweifelt keiner an, dass es einen Unterschied zwischen den beiden gibt. Aber Sakaria hat auch seine Stärken im Strafraum. Umsonst stellt ihn Rangnick nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Wichtig wäre jetzt, dass vor dem Match noch alle fest auf den Sarkaria draufhauen. Dann macht er nämlich fix sein Tor. So will es das ASB Gesetz! Wenn er sich technisch so durchsetzt, wie bei Sturm meistens, traue ich ihm das zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) bearbeitet 13. Oktober 2023 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2023 Sarkaria silenced dann eh wieder alle wenn er einen Freistoß reinhaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Ja eh, deswegen passt das schon so. Wimmer hätte ich evtl durch einen ZM noch ersetzt, aber Rangnick lag selten daneben mit der Aufstellung. Von dem her... In Ralle we trust! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Sarkaria silenced dann eh wieder alle wenn er einen Freistoß reinhaut. Gut das du den Spielstand nicht nennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Anderes Thema: Wer wäre eigentlich bei uns Elferschütze, wenn Arnie, Alaba, Sabitzer und Gregerl nicht am Feld sind? Danso hat glaube ich bei der U21 geschossen, vielleicht wäre der eine gute Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Christian2016 schrieb Gerade eben: Anderes Thema: Wer wäre eigentlich bei uns Elferschütze, wenn Arnie, Alaba, Sabitzer und Gregerl nicht am Feld sind? Danso hat glaube ich bei der U21 geschossen, vielleicht wäre der eine gute Option. Sakaria kann das gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 Zwara schrieb vor 37 Minuten: Sarkaria Shitstorm in 3, 2, 1 Sakasmus pur, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Der Sarkaria soll den Okotie machen und das Siegestor schießen, bitte danke an das hab ich heute auch schon gedacht hätte kein Problem damit, wenn er 2-3 mal ein wichtiges 1:0 schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. Oktober 2023 Vom Gefühl her wird das heute eher nix, ich möge mich irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 https://www.servustv.com/sport/a/oesterreich-vs-belgien-im-kostenlosen-livestream-und-tv-european-qualifiers/360239/ los gehts mit der übertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Hat uns ServusTV schon mal Glück gebracht? Klein und Prödl sind viel Schlimmer wie Mählich und Prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts