Viereee Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Man darf bei all dem Lob für Potzmann auf der 6 halt nicht vergessen, dass es "nur" BWL war. Und selbst da sind wir 15 Minuten bis zum Doppelschlag geschwommen. Sollte er die Leistung auch gegen spielerisch stärkere Mannschaften bestätigen freu ich mich doppelt. Ich denke seine Stärke liegt vor allem darin, dass er die Mannschsft einteilt, war ja auch das Feedback von MW. Er könnte einer der Leader sein, die aktuell abgehen, in der zentralen Position kommt er damit am besten zur Geltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Normalerweise am Nachmittag danach. Alles klar! Danke! Letzte Partie ist noch das Derby. Aber eventuell dürfens ja erst am Montag wegen irgendwelchen rechtlichen Gschichten (hatten bisher glaub ich ja nur Sonntagsspiele,oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Wir suchen seit Monaten einen 6er. Dabei haben wir den bereits im Kader. Sehr starke Partie von Marvin. Hoffentlich sieht das MW genauso. Die blau weißen Halbkreisingenieure sind auf eine Stufe mitn BW zu stellen. LG Hab ich anders empfunden. In HZ 1 ist er leider wie so oft schwach in der Rückwärtsbewegung gewesen oder hat schlecht antizipiert. In HZ 2 hat wieder einen grottigen Querpass aus 5m direkt in den Laufweg vom BW Stürmer gespielt, der hat ihn dann an die Stange geschossen. So ein Pass darf niemals passieren. Einmal konnte er sich in HZ 1 auszeichnen, weil er super zur Ecke klärte. Das Stellungsspiel, Antizipation und vor allem Übersicht für einen 6er fehlt ihm mMn. Ich mag ihn, er hat eine tolle Athletik und Einstellung, aber der Bursche gehört eindeutig auf die Außenposition. Es ist nur dem Kader geschuldet, dass er sich nicht direkt mit Ranftl matchen kann/soll. Edit: Sorry, du meintest Potzmann. Mein Fehler :)) bearbeitet 9. Oktober 2023 von SuperSub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Oktober 2023 SuperSub schrieb vor 6 Minuten: Hab ich anders empfunden. In HZ 1 ist er leider wie so oft schwach in der Rückwärtsbewegung gewesen oder hat schlecht antizipiert. In HZ 2 hat wieder einen grottigen Querpass aus 5m direkt in den Laufweg vom BW Stürmer gespielt, der hat ihn dann an die Stange geschossen. So ein Pass darf niemals passieren. Einmal konnte er sich in HZ 1 auszeichnen, weil er super zur Ecke klärte. Das Stellungsspiel, Antizipation und vor allem Übersicht für einen 6er fehlt ihm mMn. Ich mag ihn, er hat eine tolle Athletik und Einstellung, aber der Bursche gehört eindeutig auf die Außenposition. Es ist nur dem Kader geschuldet, dass er sich nicht direkt mit Ranftl matchen kann/soll. Edit: Sorry, du meintest Potzmann. Mein Fehler :)) Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2023 Als 6er hat sich Potzmann tatsächlich ordentlich angestellt. Für meinen Geschmack hat er aber vor allem in HZ 1 den Ball ohne Not und dann mit zu wenig Tempo nach hinten gepasst. So entstehen manchmal brenzlige Situationen, die nicht sein müssen. Dafür ist er gut gestanden und seine Einteilung passte. Kann man in dieser Form auf jeden Fall so überlegen. Da zahlt sich der Allroundspieler im Kader (remember De Paula) dann doch hin und wieder aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 Wenn allerhöchste Not ist, könnte Potzmann sogar als Torwart aushelfen! Ein typischet Allrounder eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Wenn allerhöchste Not ist, könnte Potzmann sogar als Torwart aushelfen! Ein typischet Allrounder eben. Idealst für wäre on-field Schiri mit wertschätzenden spannenden eh schon wissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Wenn allerhöchste Not ist, könnte Potzmann sogar als Torwart aushelfen! Ein typischer Fernando ALHASSAN Troyansky eben. bearbeitet 9. Oktober 2023 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 Schau mir die Partie gerade nochmal an. Ist mir am Samstag gar nicht aufgefallen. Die ersten beiden Tore wurden nach "aufgestellten" Bällen aus der Verteidigung erzielt (1. Galvao, 2. Handl). Dann jeweils Ballgewinn entweder bei erstem oder zweitem Ball und dann blitzschnell und schön die Situation ausgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 Wozu wir Potzmann im Sommer geholt haben, ist mir komplett schleierhaft. Wir haben ja Pazourek und Polster, also absolut keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Wozu wir Potzmann im Sommer geholt haben, ist mir komplett schleierhaft. Wir haben ja Pazourek und Polster, also absolut keinen Bedarf. u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 51 Minuten: Wozu wir Potzmann im Sommer geholt haben, ist mir komplett schleierhaft. Wir haben ja Pazourek und Polster, also absolut keinen Bedarf. Jetzt wirst goschat. Genau mein Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Wozu wir Potzmann im Sommer geholt haben, ist mir komplett schleierhaft. Wir haben ja Pazourek und Polster, also absolut keinen Bedarf. Wenn jetzt Schmidt und Raguz auch noch explodieren, dann gute Nach liebe Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 Dazu noch ElSheiwi und Wustinger gesund werden, sowie Wels sein Können zeigen kann, steht dem Meistertitel und dem Cupsieg nichts im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Wenn jetzt Schmidt und Raguz auch noch explodieren, dann gute Nach liebe Konkurrenz. Es kann jederzeit soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts