AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Oktober 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Warum regt man sich dann über das Derby auf? Die Leute sollten also auf Runde 22 warten bevor sie sich darüber aufregen. Ok. Ich verstehe sehr gut, dass man sich in unserer Situation (geringe Punkteausbeute) sehr ärgert wenn man anhaltend günstige Spielverläufe nicht nutzen kann. Dieses Unbehagen vergeht auch nicht mit einem Kantersieg. Es wird erst wieder besser wenn man die verlorenen Punkte durch überdurchschnittlich gute Leistungen wieder aufholen kann. Das wird - wenn es denn so kommt, frühestens zur Punkteteilung der Fall sein. Bis dahin muss man damit rechnen, dass diesen verlorenen Punkten nachgetrauert wird. Ich bin eigentlich froh, dass heuer nicht der übliche Schmäh kursiert, den sich viele Jahr für Jahr einreden haben lassen: "Macht ja nix wenn wir daheim gg Hartberg verlieren, dann holen wir uns die Punkte eben gg Sturm und Austria" oder "... dann holen wir uns die Punkte eben im oPO!". Das ist nämlich nie passiert, überhaupt nie! Die fans haben inzwischen begriffen, dass es das nicht spielt - und sind deshalb auch so "depressiv" und grantig. Das was wir heuer schon (leichtfertig) verloren haben, das holen wir auch unter günstigen Umständen maximal teilweise wieder auf und deshalb ist es auch so schade darum. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2023 Es war sehr entspannend.in der 65 Minute das sichere Gefühl zu haben da kann nix mehr passieren. Speziell grüll hervorzuheben. Immer vorwärts Rapid Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Wieso sollten die letzten 4 Runden so besonders wichtig sein. Die haben insgesamt 9 Punkte mehr als wir obwohl sie CL spielen und wir gar nix! Wir sollten einfach einmal nur unsere Hausaufgaben machen. Die nächsten beiden Runden werden schwer genug. Wenn wir bis zur Teilung mehr Punkte machen als RBS oder Sturm dann kann man sagen, dass wir gut gearbeitet haben und dass bei uns höchstwahrscheinlich alles ok ist. Falsch dann waren die andern natürlich Schlecht und wir hatten Glück. Kennst dich scheinbar im ASB Game nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 19 Stunden: Und da ist es schon wieder: vor allem vom Block! Der Block sind auch ,,nur" Fans und ned mehr. Es sind organisierte Fans, sehr gut organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 18 Stunden: Wenn bei Rapid alles so oasch ist, wie oasch muss es dann erst bei Salzburg zugehen? Die haben in den letzten 4 Runden 1 Punkt weniger geholt als Rapid. Und haben immer noch 9 Punkte mehr als wir. Jetzt könnte man überlegen, wo wir stehen könnten wärs nicht so Oasch. Nicht dass ich ein Freund von hättiwari bin, aber ich Frage mich auf deinen Gedanken hin, was ist mehr Oasch. Da sie von Graz überholt wurden kann man davon ausgehen, dass sie nach dem Spieltag nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, bei anderen Vereinen bin ich mir da manchmal nicht ganz sicher. bearbeitet 9. Oktober 2023 von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2023 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Da sie von Graz überholt wurden kann man davon ausgehen, dass sie nach dem Spieltag nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, bei anderen Vereinen bin ich mir da manchmal nicht ganz sicher. Vielleicht werdens in der Winterpause ein paar zehn Millionen locker machen für Verstärkungen, im Gegensatz zu anderen nicht namentlichen genannten Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2023 Ugmo schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht werdens in der Winterpause ein paar zehn Millionen locker machen für Verstärkungen, im Gegensatz zu anderen nicht namentlichen genannten Vereinen. Oder sie machens wie die Bayern und versuchen die Sturm Mannschaft einfach kaputt zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Oder sie machens wie die Bayern und versuchen die Sturm Mannschaft einfach kaputt zu kaufen. So tief is net einmal RB.. Es würde auch nicht der Vereinslinie entsprechen.. bearbeitet 9. Oktober 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten: So tief is net einmal RB.. Es würde auch nicht der Vereinslinie entsprechen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts