orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Eine comedy veranstaltung bei sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 krankl 2,2 promille :-D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Oktober 2023 Der Statistikexperte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Der grgic Transfer ist immer weniger verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Greil hat sich wohl aus dem Kader gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Naja, kerschbaum hat so tolle routine, fie mannschaft kennt sich. Klassischer panik modus. Jetzt bloss nix neues 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 die angst steht zoki ins gesicht geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Oktober 2023 Grambamboli schrieb Gerade eben: Greil hat sich wohl aus dem Kader gespielt Greil chillt am Vegan Festl am Rathausplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 5 Minuten: Der grgic Transfer ist immer weniger verständlich Vielleicht nicht zu 100% ideal, aber man könnte es ja auch so sehen, dass ihr trotzdem mehr Optionen habt und ein Spieler, den man ohne grobe Bedenken bringen kann und der alles reinhauen wird und tdm weitaus mehr Qualität mitbringt als es die MF Optionen der vorigen Saison hatten, bleibt er ja. bearbeitet 7. Oktober 2023 von fußball123oö123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Greil chillt am Vegan Festl am Rathausplatz da kann er gerne bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Naja, kerschbaum hat so tolle routine, fie mannschaft kennt sich. Klassischer panik modus. Jetzt bloss nix neues Sehe ich nicht so. Wenn ich im weinerlichen Panikmodus bin, lass ich kaum einen Stein am anderen und laufe damit ins Verderben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 valderama schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht so. Wenn ich im weinerlichen Panikmodus bin, lass ich kaum einen Stein am anderen und laufe damit ins Verderben. Nein, dann setzt ich nur noch auf alt bekanntea weil sonnst bin i weg wenns die mannschaft noch mehr zreisst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Nein, dann setzt ich nur noch auf alt bekanntea weil sonnst bin i weg wenns die mannschaft noch mehr zreisst Dass Kerschbaum eine richtig starke Saison bisher gespielt hat ignorierst dabei oder wie? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2023 fußball123oö123 schrieb vor 13 Minuten: Wenn du sagst Ausschnitte und nicht live Interview, dann musst dich bei Sky beschweren oder? Wtf!? Warum sollt ich mich bei Sky beschweren? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Nein, dann setzt ich nur noch auf alt bekanntea weil sonnst bin i weg wenns die mannschaft noch mehr zreisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts