Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Der grgic Transfer ist immer weniger verständlich

Vielleicht nicht zu 100% ideal, aber man könnte es ja auch so sehen, dass ihr trotzdem mehr Optionen habt und ein Spieler, den man ohne grobe Bedenken bringen kann und der alles reinhauen wird und tdm weitaus mehr Qualität mitbringt als es die MF Optionen der vorigen Saison hatten, bleibt er ja. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Naja, kerschbaum hat so tolle routine, fie mannschaft kennt sich. Klassischer panik modus. Jetzt bloss nix neues

Sehe ich nicht so. Wenn ich im weinerlichen Panikmodus bin, lass ich kaum einen Stein am anderen und laufe damit ins Verderben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Wenn ich im weinerlichen Panikmodus bin, lass ich kaum einen Stein am anderen und laufe damit ins Verderben. 

Nein, dann setzt ich nur noch auf alt bekanntea weil sonnst bin i weg wenns die mannschaft noch mehr zreisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Nein, dann setzt ich nur noch auf alt bekanntea weil sonnst bin i weg wenns die mannschaft noch mehr zreisst

Dass Kerschbaum eine richtig starke Saison bisher gespielt hat ignorierst dabei oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fußball123oö123 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du sagst Ausschnitte und nicht live Interview, dann musst dich bei Sky beschweren oder?

Wtf!? Warum sollt ich mich bei Sky beschweren? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten