LASK - SCR Altach


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Zulj wirkt oft lustlos das gehört aber auch zu seinem Spiel die Gegner einzuschläfern und so eben etwas mehr Raum zu bekommen. Wir dürfen Zulj nicht so unbedrängt im 16er stehen lassen. Die Klasse die er zweifellos hat wäre ja auch bei uns in Altach bekannt gewesen. 

und ich schreibe es auch hier: ein Unentschieden hätten wir uns durchaus verdient gehabet. :winke:

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seine fussballerischen Qualitäten sind unbestritten, seine Körpersprache und sein Gehabe wenns mal nicht so läuft, sind aber einfach nicht das was ich mir von einem Kapitän wünsche. Mitspieler anmotzen, beim Schiedsrichter jammern, allein wie er Michorl gestern beim 2. Freistoß weggeschickt hat wie einen kleinen Jungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burnhard schrieb vor einer Stunde:

Seine fussballerischen Qualitäten sind unbestritten, seine Körpersprache und sein Gehabe wenns mal nicht so läuft, sind aber einfach nicht das was ich mir von einem Kapitän wünsche. Mitspieler anmotzen, beim Schiedsrichter jammern, allein wie er Michorl gestern beim 2. Freistoß weggeschickt hat wie einen kleinen Jungen...

Exakt das hab ich mir gestern ebenfalls gedacht und habe mich bestätigt gefühlt, als er den Freistoß dann komplett harmlos über die Mauer geschupft hat, als wäre es ein Kickerl im Parkbad mit "3 Corner - Elfer". Er kommt de facto manchmal so arrogant rüber wie ein Ibrahimovic, letzterer hat im Unterschied aber wirklich immer herausragend geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

dann hast du leider nicht alles gesehen aber es waren definitiv zwei mittelfinger und er ist dazu sogar aufgestanden.... scheibenwischer und abwinken ist danach noch gekommen aber gerühmt hat er sich mit den anderen gesten... und zulj hat das auch zu 100 prozent gesehn weil danach seine kuss geste gekommen ist
schwarzer 1908 pulli und dann ist die pfeiffe auch noch 2 min vor spielende gegangen

zum zweiten... ja das könnte sich zulj sparen aber bei dem unfug was von diesem block alles aufs spielfeld geschrien wird kann ich es verstehen wenn da mal was zurück kommt
wird wohl auch mit ein grund sein warum die spieler großteils nichtmehr so gerne zum applaudieren nach dem spiel in unsere richtung kommen

Ok dann hab ich dir Unrecht getan, sorry. Denjenigen den nämlich ich gemeint hab, hatte eine Lederjacke an. Dort saßen nämlich auch zwei Kinder daneben. 

Aber jetzt weiß ich auch, wen du meinst. Der führt sich bei jedem Heimspiel so auf, egal wie der Gegner heißt und wie hoch wir führen. Ein einziger Kasperl, der wohl selbst nie zumindest Bezirksliga-Niveau hatte und daheim oder in der Arbeit zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LASK – CASHPOINT SCR Altach  (1:0)

- Robert Zulj erzielte sein viertes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – er traf dabei immer in Heimspielen. Saisonübergreifend traf er achtmal in Folge daheim.

- Thomas Goiginger lieferte seine letzten fünf Assists in der ADMIRAL Bundesliga in Heimspielen ab, die letzten drei davon in der Schlussviertelstunde.

- Maksym Talovierov hatte 84 Ballaktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Lukas Jäger hatte vier Tacklings – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Der LASK ist seit fünf Heimspielen in der ADMIRAL Bundesliga ohne Gegentor – wie zuvor nur im Frühjahr 1982.

ASKALT_Rd10_7995b_x_0x0.jpg

Bundesliga.at - Rückblick der 10. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Youngle90 schrieb am 8.10.2023 um 18:12 :

 

Edit: der zweikampf den du ansprichst, fand direkt (3m) vor meinen platz statt, flecker trifft da gar keine schuld. Kam beim ausbessern des abspielfehlers von ljubicic nach dem eckball in der situation einfach zu spät

Normal grab ich keine Meldungen aus 2 Tage alten Spieltagthreads aus, aber da stellts mir die Haare auf. 

Flecker ist letzter Mann und Innen. In der Situation gibts nur eines, versuchen den Gegner zu stellen und am direkten Zug zum Tor hindern. Solange zu verzögern bis im Besten Fall noch jemand eingreifen kann. Wie von der Tarantel gestochen hin attackieren zur Outlinie und dem das gesamte Halbfeld öffnen geht gar nicht. Bei Foul wäre Rot vertretbar gewesen, bei verlorenen Zweikampf ist es ein fixes 1 gg 1 mit dem Tormann. Er muss einfach versuchen ein 2 gg 1 daraus zu machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
stone_islander schrieb vor 36 Minuten:

Normal grab ich keine Meldungen aus 2 Tage alten Spieltagthreads aus, aber da stellts mir die Haare auf. 

Flecker ist letzter Mann und Innen. In der Situation gibts nur eines, versuchen den Gegner zu stellen und am direkten Zug zum Tor hindern. Solange zu verzögern bis im Besten Fall noch jemand eingreifen kann. Wie von der Tarantel gestochen hin attackieren zur Outlinie und dem das gesamte Halbfeld öffnen geht gar nicht. Bei Foul wäre Rot vertretbar gewesen, bei verlorenen Zweikampf ist es ein fixes 1 gg 1 mit dem Tormann. Er muss einfach versuchen ein 2 gg 1 daraus zu machen.  

Vollkommen richtig, Flecker muss die Situation anders lösen. Entweder er traut sich die Grätsche zu und klärt den Ball ins Aus, oder er überlässt dem Angreifer den Ball und macht den direkten Weg zum Tor zu bis die Mitspieler da sind.
Aber bei den Mitspielern sind wir auch schon beim nächsten Thema. Andrade und Bello waren in der Situation beide in einer guten Position um ebenfalls noch eingreifen zu können. Nur im Gegensatz zu Flecker und Jurec gehen beide erst in den Sprint als es eigentlich schon zu spät ist. In Summe eine viel zu leichtfertig hergeschenkte Großchance.

bearbeitet von Fortissimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stone_islander schrieb am 10.10.2023 um 13:32 :

Normal grab ich keine Meldungen aus 2 Tage alten Spieltagthreads aus, aber da stellts mir die Haare auf. 

Flecker ist letzter Mann und Innen. In der Situation gibts nur eines, versuchen den Gegner zu stellen und am direkten Zug zum Tor hindern. Solange zu verzögern bis im Besten Fall noch jemand eingreifen kann. Wie von der Tarantel gestochen hin attackieren zur Outlinie und dem das gesamte Halbfeld öffnen geht gar nicht. Bei Foul wäre Rot vertretbar gewesen, bei verlorenen Zweikampf ist es ein fixes 1 gg 1 mit dem Tormann. Er muss einfach versuchen ein 2 gg 1 daraus zu machen.  

Ja muss i da leider recht geben. 
Hatte das im Stadion (natürlich mit entsprechender Betankung meinerseits) etwas anders interpretiert. 
Jetzt wo ich im TV nochmal gesehen hab gestehe ich meine vollkommen falsche Analyse der Situation gerne ein😉
Sry und danke für deine Richtigstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.