10. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen dem Wolfsberger AC und Sturm Graz?  

100 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Schefoasch

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 8. Oktober 2023, 14:30 Uhr, Lavanttal-Arena

Wettquoten
Sieg Wolfsberg: 4,40 | Unentschieden: 3,80 | Sieg Sturm: 1,80

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusĂ€tzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthĂ€lt. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Drei Tage nach dem Europacup-AuswĂ€rtsspiel bei Rakow Czestochowa ist der SK Sturm Graz im Lavanttal zu Gast. Der Wolfsberger AC hat sich in den letzten Wochen konsolidiert und vier Pflichtspiele in Folge nicht verloren. Ein respektabler Heimsieg ĂŒber den LASK hat die KĂ€rntner bereits auf den sechsten Tabellenplatz klettern lassen. Sturm allerdings ist nach wie vor ungeschlagen und Salzburg auf den Fersen. Wer auf das Spiel der Bundesliga wetten will, bekommt fĂŒr einen AuswĂ€rtssieg der Grazer eine Quote von @1.80. Die beiden Duelle in der Vorsaison waren durchaus knappe Kisten: AuswĂ€rts im Lavanttal gab es ein 1:1, im Heimspiel konnte sich Sturm Graz dank Toren von Kiteishvili, Borkovic und Ajeti innerhalb von nur sieben Minuten mit 3:2 durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Glaubt mir, ihr habt jeden Respekt von uns und vor allem seitdem ihr diesen tollen Trainer, mit dem auch wir tolle Erfolge hatten und der uns damals die Basis fĂŒr unsere Erfolge in Europacup unter Struber gelegt hat.

 

Ich hoffe auf ein geiles Spiel ohne VAR Notwendigkeiten, und irgendwelche Schiri Aktionen...

 

NatĂŒrlich hoffe ich, dass wir aus diesem Bonusspiel, Punkte  mitnehmen...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren.

Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause.

WĂŒrd das ganz gern mal so auflaufen sehen:

                             Scheapn

Johnston - WĂŒthrich - Lavalee - Dante

                                  Hawi

        Eurowilli              -            Prass

                                    Kiti

         Sarkaria              -            Wloda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten:

Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren.

Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause.

WĂŒrd das ganz gern mal so auflaufen sehen:

                             Scheapn

Johnston - WĂŒthrich - Lavalee - Dante

                                  Hawi

        Eurowilli              -            Prass

                                    Kiti

         Sarkaria              -            Wloda

Ich wĂŒsste nicht, warum man Johnston nicht rein stellen sollte. Der hat das drauf und kann das auch gerne mal von Anfang an zeigen. Im Notfall, bzw. bei absoluter Überforderung kannst Gazi ja immer noch bringen.

Bin mir ĂŒbrigens sicher, dass Horvat spielen wird.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

WAC auswĂ€rts wird sicher wieder eine mĂŒhsame Angelegenheit. Hoffe auf einen lĂ€ngeren Einsatz von Jatta und Rotation in Maßen. Die schnellen Wolfsberger Angreifer Boakye und Bamba sind gut drauf, die gilt es in Schach zu halten. 

Wird ein knapper, glanzloser Sieg. Standardtor durch WĂŒthrich/Stanko/Affi. Nach der LSP wieder mit mehr spielerischen Lösungen bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TraunseeSchwoaza schrieb vor 4 Stunden:

WAC auswĂ€rts wird sicher wieder eine mĂŒhsame Angelegenheit. Hoffe auf einen lĂ€ngeren Einsatz von Jatta und Rotation in Maßen. Die schnellen Wolfsberger Angreifer Boakye und Bamba sind gut drauf, die gilt es in Schach zu halten. 

Wird ein knapper, glanzloser Sieg. Standardtor durch WĂŒthrich/Stanko/Affi. Nach der LSP wieder mit mehr spielerischen Lösungen bitte, danke!

Das fĂŒrchte ich auch das euch 1 Standard "Brunztor" reichen könnte. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne VARnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Das fĂŒrchte ich auch das euch 1 Standard "Brunztor" reichen könnte. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne VARnsinn 

Im Gegensatz zu meim ewig pessimistischen Coposter lehn ich mich weiter ausm Fenster und sag dass es Zeit wird fĂŒr die zweitbeste Mannschaft der Liga zu verlieren := Auf a gutes Zusammentreffen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden:

Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren.

Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause.

WĂŒrd das ganz gern mal so auflaufen sehen:

                             Scheapn

Johnston - WĂŒthrich - Lavalee - Dante

                                  Hawi

        Eurowilli              -            Prass

                                    Kiti

         Sarkaria              -            Wloda

Gerade gegen den WAC der ĂŒber sehr gute und schnelle Angreifer verfĂŒgt kannst nicht gleich vier unser 5  stĂ€rksten Verteidiger rausnehmen. Dazu wĂŒrde ich Böving draußen lassen, wenn der wirklich Probleme hatte. Ich bin mir sicher zumindest HierlĂ€nder oder Stankovic wird spielen damit ein bisschen Sicherheit und Ordnung vorherrscht. Serano macht mir immer noch nicht den Eindruck als verstĂŒnde er wie wir verteidigen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Magisches Dreieck schrieb vor 31 Minuten:

Wird ein schwieriges Spiel nach dem Europacup, aber ich denke das wir mindestens einen Punkt mit nach Graz nehmen werden.

Sieg! Sieg! AuswÀrtssieg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

...HierlÀnder...Sicherheit und Ordnung...

stör nicht das ASB-Spiel...Hierli ist heuer dran beim Sau durchs Dorf treiben... :verbot:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.