[Formel 1 2023] Großer Preis von Katar


Recommended Posts

V.I.P.
dialsquare schrieb Gerade eben:

Das ist so ein Trottel Sender unglaublich 

Dafür unterbrechen sie das Rennen? Ist doch eh Gebührenfinanziert

Dafür hättens früher aufgehört. Um das selbe wie auf ORF 2 zu zeigen. Nach der Werbung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Piastri :super:

Was für eine Rookie-Saison… 

Gratulation auch an Verstappen zum Titel!

Wir möchten jetzt das Negligé sehen! :v:

Hat aber auch das beste Auto das ein Rookie in den letzten Jahrzehnten hatte. 

Wie chancenlos er trotz Talents war, hat man ja zu Beginn der Saison gesehen, wo der McLaren noch schwach war. 

Aber ja, Norris und Piastri sind fast auf Augenhöhe. Da ich von Norris sehr viel halte, muss man die Piastri Rookie Saison dennoch sehr hoch einschätzen. 

 

Bekommt Max heute den WM Pokal? Falls ja, sollte er ihn vielleicht lieber von Norris fernhalten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte mir letzte Saison ja nicht gedacht, dass Piastri diese ganze Aufregung wert ist. Shampoo, da hab ich mich getäuscht 

War schon etwas aufgelegt:  

Zitat

With his championship, Piastri joined an illustrious company of Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Nico Hülkenberg, Charles Leclerc, and George Russell, as the only drivers to win the GP2/F2 title in their rookie seasons. He also became just the fifth driver after Hamilton, Hülkenberg, Leclerc and Russell to win the GP3/F3 title, and then the GP2/F2 title the following year, and the first driver to win three consecutive F1 feeder series' championships, with his 2019 Formula Renault Eurocup title.

3 Titel in Folge in den Klassen ist einmalig, jetzt gewinnt er immerhin auch noch einen Sprint als F1-Rookie. Rennsieg wäre natürlich die Kirsche auf der Torte. 

Und dann bitte auch noch einen Sieg für Alonso… das wäre die perfekte Watschn für die Alpine-Baguettes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.