LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Uuuuund Werbung. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Die Soft-Fahrer waren arme Schweine, drei SC-Phasen und dennoch die deutlich schlechtere Strategie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Hausleitner ist heute so mühsam Wahnsinn. Klingt wie wenn er gleich vom Sessel fällt vor Aufregung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Hamilton vorbei an Sainz habens jetzt versäumt Ich glaub weil zur gleichen Zeit Norris Russel überholt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich hätte mir letzte Saison ja nicht gedacht, dass Piastri diese ganze Aufregung wert ist. Shampoo, da hab ich mich getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Max Max Max super max max max 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Uuuuund Werbung. ORF Das ist so ein Trottel Sender unglaublich Dafür unterbrechen sie das Rennen? Ist doch eh Gebührenfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2023 Zwara schrieb vor 15 Minuten: interessant? Ich hätte eher uninteressant gemeint. Schwer zu sagen, der herausgefahrene Vorsprung war auch jedesmal beim Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 dialsquare schrieb Gerade eben: Das ist so ein Trottel Sender unglaublich Dafür unterbrechen sie das Rennen? Ist doch eh Gebührenfinanziert Dafür hättens früher aufgehört. Um das selbe wie auf ORF 2 zu zeigen. Nach der Werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2023 Piastri Was für eine Rookie-Saison… Gratulation auch an Verstappen zum Titel! Wir möchten jetzt das Negligé sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Piastri Was für eine Rookie-Saison… Gratulation auch an Verstappen zum Titel! Wir möchten jetzt das Negligé sehen! Hat aber auch das beste Auto das ein Rookie in den letzten Jahrzehnten hatte. Wie chancenlos er trotz Talents war, hat man ja zu Beginn der Saison gesehen, wo der McLaren noch schwach war. Aber ja, Norris und Piastri sind fast auf Augenhöhe. Da ich von Norris sehr viel halte, muss man die Piastri Rookie Saison dennoch sehr hoch einschätzen. Bekommt Max heute den WM Pokal? Falls ja, sollte er ihn vielleicht lieber von Norris fernhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Max Max Max super max max max Um a bissal andere Kultur rein zu bringen beim "Supermax" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte mir letzte Saison ja nicht gedacht, dass Piastri diese ganze Aufregung wert ist. Shampoo, da hab ich mich getäuscht War schon etwas aufgelegt: Zitat With his championship, Piastri joined an illustrious company of Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Nico Hülkenberg, Charles Leclerc, and George Russell, as the only drivers to win the GP2/F2 title in their rookie seasons. He also became just the fifth driver after Hamilton, Hülkenberg, Leclerc and Russell to win the GP3/F3 title, and then the GP2/F2 title the following year, and the first driver to win three consecutive F1 feeder series' championships, with his 2019 Formula Renault Eurocup title. 3 Titel in Folge in den Klassen ist einmalig, jetzt gewinnt er immerhin auch noch einen Sprint als F1-Rookie. Rennsieg wäre natürlich die Kirsche auf der Torte. Und dann bitte auch noch einen Sieg für Alonso… das wäre die perfekte Watschn für die Alpine-Baguettes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Max, der Koks-Schumggler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts