ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Keiner Lust sich zu bewegen wenn wir den Ball haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Keiner Lust sich zu bewegen wenn wir den Ball haben Des is leider a nix Neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Was für ein Stellungsspiel hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich schau mir gerade euer Spiel an...aufgrunddessen schalte ich auf Orf 2 und auf Teltext 202 um auf 764 zu landen...sehe mir die Ergebnisse von der EL an...um danach auf Seite 765 bei der ECL zu landen..und ja diese ist für mich als Boomer eindeutig interresanter....ich beneide euch nicht.. aber hoffe doch dass wir blauweisse dies auch wieder irgendwann erleben dürfen...so wie ihr es gerade erlebt...Urfix is bearbeitet 5. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Wenigstens versuchen sie es. Wenn auch sehr brotlos USOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Usor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Tja.. genau jetzt lieber Usor... hättest mich glücklich machen können.. eher müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Ljubicic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 De ham leider grad alle sch… am fuss🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Tjo man will halt nicht ins Tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Gehts mal Scheißen da vorne - wie kann der ned drinnen sein. Perfekt vom Usor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Wir sind zdeppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Jetzt muss das Anschlusstor kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 den musst machen!! oh mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts