Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2023 Nix neues bei uns. Kein System kein Plan einfach enttäuschen dieses Auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2023 Ohne Stürmer ist es halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2023 Es ist einfach auf allen Ebenen zu wenig. So ehrlich muss man sein. Defensiv schüttet man sich immer wieder Mal gerne an. Offensiv geht genau gar Nichts. Ich weiß nicht wo man da ansetzen soll. Der zwischenzeitliche Hoffnungsschimmer ist bei mir nach den letzten Partien wieder ziemlich verflogen. Bin eher ratlos. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2023 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Nix neues bei uns. Kein System kein Plan einfach enttäuschen dieses Auftreten System sieht man recht klar. Nur individuell zu limitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Also abgesehen von der Offensive, haben wir die finde ich gut im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Es ist schwach. Ich fand‘s mittel. Bello fällt mir heute positiv auf bislang. Vorne wäre mehr drinnen. Da treffen wir immer wieder die falschen Entscheidungen bevor es richtig gefährlich wird. Defensiv beim Gegentor schaut v.a. Ziereis gar nicht gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten: Das ist das Problem beim Usor. Da schaut einfach nichts Zählbares raus. Wobei Ljubicic heute völlig abgemeldet ist in meinen Augen. Wieso wird der Usor immer negativ herausgehoben? Ich verstehe es einfach nicht. Was hat ein Flecker bislang gezeigt? Nüsse. Ein Ljubicic, noch weniger. Und vom Zulj? - auch nur ein Verschleppen der Bälle. Da war der Usor noch der aktivere Spieler vorne. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Wieso wird der Usor immer negativ herausgehoben? Ich verstehe es einfach nicht. Was hat ein Flecker bislang gezeigt? Nüsse. Ein Ljubicic, noch weniger. Und vom Zulj? - auch nur ein Verschleppen der Bälle. Da war der Usor noch der aktivere Spieler vorne. Flecker fällt halt nie auf weil immer Usor angespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Wieso wird der Usor immer negativ herausgehoben? Ich verstehe es einfach nicht. Was hat ein Flecker bislang gezeigt? Nüsse. Ein Ljubicic, noch weniger. Und vom Zulj? - auch nur ein Verschleppen der Bälle. Da war der Usor noch der aktivere Spieler vorne. Wir können es zusammenfassen: keiner gallig, alle mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich hab heute über Flecker auch schon geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Viel zuwenig. Wer hat da von 3 Punkten gesprochen ?... Hoffentlich reichts gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wir können es zusammenfassen: keiner gallig, alle mies. Ich würde es eher so sagen - es kommt auch aus dem Mittelfeld zu wenig. Das Umschaltspiel ist zu langsam oder wird (meisten s von Zulj) eher verzögert. Aber ich bin guter Dinge, dass wir hier noch was mitnehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Wieso wird der Usor immer negativ herausgehoben? Ich verstehe es einfach nicht. Was hat ein Flecker bislang gezeigt? Nüsse. Ein Ljubicic, noch weniger. Und vom Zulj? - auch nur ein Verschleppen der Bälle. Da war der Usor noch der aktivere Spieler vorne. Aktiv ja, aber dafür, dass er ganz vorne spielt, schaut einfach viel zu selten was raus. Schau dir einfach einmal die geschossenen Tore von Usor, Flecker, Ljubicic und Zulj im letzten Jahr an. Usor spielt nett, aber ohne Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. Oktober 2023 Oida, Usor bleibt drauf ? Wir spielen da Fußball, und des ist sicher nicht seine Stärke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Ähnlicher Beginn wie 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts