Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Koulouris war auch siebenstellig. In Summe mehrere Millionen, aber wenig Ouput. Gut den hab ich jetzt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Koulouris war auch siebenstellig. In Summe mehrere Millionen, aber wenig Ouput. den kann Ich noch immer nicht einschätzen, bei uns trifft er kein Scheunentor und in Polen gleich voll eingeschlagen! Stürmer sind einfach Diven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: den kann Ich noch immer nicht einschätzen, bei uns trifft er kein Scheunentor und in Polen gleich voll eingeschlagen! Stürmer sind einfach Diven Wie man gestern beim Gegner von Sturm gesehen hat ist die polnische Liga aber anscheinend irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: den kann Ich noch immer nicht einschätzen, bei uns trifft er kein Scheunentor und in Polen gleich voll eingeschlagen! Stürmer sind einfach Diven Er ist sicher kein schlechter Stürmer, aber er passte wohl einfach nicht zum LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2023 Allgemein diese Saison bzw auch schon Ende letzter was mir auffällt. Normal haben wir in den ersten 10-15 Minuten ein Offensivfeuerwerk abgeliefert und den Gegner keine Luft zum Atmen gelassen. Diese Überfallähnliche Anfangspower ist leider völlig verloren gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2023 Das positivste des gestrigen Abends war wir haben nicht mit Zuckerldressen gespielt. Was ich mich Frage welcher Sportart Usor so nach geht mit Fussball hat das wenig zu tun. Und nein es soll kein bashing sein. Aber schaut den mal ein Spiel lang an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2023 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Was ich mich Frage welcher Sportart Usor so nach geht mit Fussball hat das wenig zu tun. Und nein es soll kein bashing sein. Aber schaut den mal ein Spiel lang an. Also ganz ehrlich,bei allen Defiziten die Usor ja nachweislich hat war er gestern mit Respekt Abstand der beste offensiv Spieler des LASK . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Das positivste des gestrigen Abends war wir haben nicht mit Zuckerldressen gespielt. Was ich mich Frage welcher Sportart Usor so nach geht mit Fussball hat das wenig zu tun. Und nein es soll kein bashing sein. Aber schaut den mal ein Spiel lang an. dann hat er noch immer die beste chance des LASK vorbereitet mit seiner flanke auf ljubicic... ja der mag tollpatschig wirken und alles und ich gebe dir recht... man sollte schauen, dass man da vielleicht einen anderen spieler bekommt im winter aber er ist sich zumindest nicht zu schade bis ganz nach hinten zu arbeiten und dort bälle zu erkämpfen (eine fähigkeit die nicht alle im moment in unserem kader haben) er ist zumindest einer der spieler wo der einsatz immer stimmt wenn er spielt bearbeitet 6. Oktober 2023 von wunderwuzzi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2023 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Was ich mich Frage welcher Sportart Usor so nach geht mit Fussball hat das wenig zu tun. Und nein es soll kein bashing sein. Aber schaut den mal ein Spiel lang an. Ich weiß was du meinst, er wirkt bemüht ist aber sehr glücklos und wirkt unbeholfen um es human auszudrücken. Wenn ihm Zulj? das Tor gegen die Austria nicht schenkt dann steht er zurecht mit 0 Toren da und wir stellen ihn dann als Stürmer auf bei so einem Spiel also wundern braucht man sich dann nicht über die fehlende Offensive… eines muss man aber auch sagen, nach seiner Auswechslung war der Offensiv-Schwung komplett weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten: Koulouris war auch siebenstellig. In Summe mehrere Millionen, aber wenig Ouput. Den hat man meiner Meinung nach ohnehin zu wenig Chancen gegeben bzw. ihn mit der Leihe zu früh aufs Abstellgleis gestellt. Am Anfang hatte Ljubicic seinen Lauf und es gab keinen Weg an ihm vorbei. Im Frühjahr- wo er nicht mehr da war- hätte er seine Chance gehabt. Auch jetzt wäre So ein Typus gut zu gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Oktober 2023 UdoH schrieb Gerade eben: Den hat man meiner Meinung nach ohnehin zu wenig Chancen gegeben bzw. ihn mit der Leihe zu früh aufs Abstellgleis gestellt. Am Anfang hatte Ljubicic seinen Lauf und es gab keinen Weg an ihm vorbei. Im Frühjahr- wo er nicht mehr da war- hätte er seine Chance gehabt. Auch jetzt wäre So ein Typus gut zu gebrauchen. Kann sein, dass es unglücklich für ihn gelaufen ist und er nicht das volle Vertrauen gespürt hat. Dennoch wirkte er in seinen Einsätzen wenig überzeugend und ich glaube nicht, dass ein wenig agiler Strafraumstürmer wie er mit einem „lauffaulen“ Zulj im Rücken viel reißen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2023 UdoH schrieb vor 2 Minuten: Den hat man meiner Meinung nach ohnehin zu wenig Chancen gegeben bzw. ihn mit der Leihe zu früh aufs Abstellgleis gestellt. Am Anfang hatte Ljubicic seinen Lauf und es gab keinen Weg an ihm vorbei. Im Frühjahr- wo er nicht mehr da war- hätte er seine Chance gehabt. Auch jetzt wäre So ein Typus gut zu gebrauchen. seine position gibt es aber de facto nicht mehr in unserem system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Oktober 2023 moses ist wirklich ein eigenes kapitel. bringt mich laufend zur weißglut mit seinen argen stoppfehlern, fehlpässen und teilweise unsinningen laufwegen. allerdings ist er ein rackerer vor dem herrn, der jedem ball nachjagt, egal wie das spiel bisher lief. der lässt sich nicht hängen und ist über seine gesamte spielzeit lästig. gestern biss er sich so in die partie rein und war in hälfte 2 unser offensiver hauptakteur, der eigentlich bei jeder chance seine beine im spiel hatte. der stangler auf ljubicic war zudem wirklich perfekt gespielt - scharf im bogen genau auf marins innenrist - da brauchst eigentlich nur mehr das pratscherl hinhalten und dich drüberlassen. als er dann draußen war, waren wir offensiv wieder tot, weil havel und kone gar nicht ins spiel fanden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 Forza LASK schrieb vor 14 Stunden: Der Tormann dürfte da niemals mit der Hand ran gehen, weil es sich um einen Rückpass handelt! Warum es hier kein Einschreiten seitens des VAR gibt bleibt wieder einmal ein Rätsel! Ein Verstoß gegen die Zuspielregelung würde weder Rot noch einen Strafstoß nach sich ziehen. Deshalb kann und darf der VAR nicht einschreiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2023 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Ein Verstoß gegen die Zuspielregelung würde weder Rot noch einen Strafstoß nach sich ziehen. Deshalb kann und darf der VAR nicht einschreiten. ich wär schon langsam für eine Umbenennung in Collina1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts