Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2023 Raguz, Klauss und Tetteh war ja dagegen fast ein Champions League Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: Michorl ist kein Leader sondern ein Mitläufer. Najo...wie gesagt...beim Derby habe ich ihn anders erlebt.. da wäre mir ein Mitläufer lieber gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Schopp könnte (rein theoretisch) schon gut passen, aber mit dieser Offensiver in der aktuellen Verfassung ist jeder Trainer arm dran. Ich würde einfach nach jeder vierten Niederlage den Trainer wechseln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Soviel FrustMüll was da wieder auf FB gepostet wird ist echt SAGENHAFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Najo...wie gesagt...beim Derby habe ich ihn anders erlebt.. da wäre mir ein Mitläufer lieber gewesen Du bist leicht zu durchschauen. Blau-Weiß war an dem Tag ein Menü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde einfach nach jeder vierten Niederlage den Trainer wechseln. Du weißt dass es im Fußball nicht „nur“ um Niederlagen geht. Aber wo geht die Entwicklung seit dem Derby hin? Man stelle sich einfach vor ein Kühbauer hätte heuer so eine Bilanz wie Sageder - dann gute Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: Du bist leicht zu durchschauen. Blau-Weiß war an dem Tag ein Menü. Gut wie du meinst. Zum zweitem stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde einfach nach jeder vierten Niederlage den Trainer wechseln. Man braucht sich momentan (noch) keine Gedanken über eine vorzeitige Trainerentlassung machen, sollte jedoch auch weiterhin nur 15 Minuten Fußball pro Match auf dem Programm stehen, wird man irgendwann nachdenken müssen. Unser Spiel ist so langweilig wie selten zuvor, dazu gesellt sich eine Mannschaft bei der ich nicht dass Gefühl habe, dass sie in jedem Spiel an die Leistungsgrenze geht und der eingeschworene Haufen aus dem Saison Finish der letzten Saison ist auch weg. Momentan springt einfach kein Funke über. Wie gesagt, mein Pendel schlägt derzeit wieder etwas mehr in Richtung Skepsis aus. Aber das spielt ja zum Glück eh keine Rolle. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich schreibe für meine Verhältnisse ja heute viel, aber eines möchte ich noch loswerden auch wenn es etwas Offtopic wird: diese Negativstimmung nach einer 1:0 Niederlage hier ist schon extrem. Nach dem Abstieg 2001 nach einem 5:0 Sieg gegen SW Bregenz war mein Wunsch damals einfach stabil mal wieder in der Bundesliga zu spielen, im Mittelfeld und vielleicht mal ab und zu Europacup zu spielen. Jetzt spielen wir in den letzten 6 Jahren 5x im Europacup. Heuer gegen lauter Mannschaften aus den Top 6 Ligen. Man soll durchaus nach dem Maximum streben und ein Forum ist auch zum Diskutieren da, aber von Blamage oder ähnlichem sind wir weit entfernt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Man braucht sich momentan (noch) keine Gedanken über eine vorzeitige Trainerentlassung machen, sollte jedoch auch weiterhin nur 15 Minuten Fußball pro Match auf dem Programm stehen, wird man irgendwann nachdenken müssen. Unser Spiel ist so langweilig wie selten zuvor, dazu gesellt sich eine Mannschaft bei der ich nicht dass Gefühl habe, dass sie in jedem Spiel an die Leistungsgrenze geht und der eingeschworene Haufen aus dem Saison Finish der letzten Saison ist auch weg. Momentan springt einfach kein Funke über. Wie gesagt, mein Pendel schlägt derzeit wieder etwas mehr in Richtung Skepsis aus. Aber das spielt ja zum Glück eh keine Rolle. Vor einem Jahr waren’s stellenweise auch nur 20 Minuten. Da hat man halt die Chancen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Du weißt dass es im Fußball nicht „nur“ um Niederlagen geht. Aber wo geht die Entwicklung seit dem Derby hin? Man stelle sich einfach vor ein Kühbauer hätte heuer so eine Bilanz wie Sageder - dann gute Nacht. Was denn für eine bilanz? Bitte um zahlen wenn man schon so eine these aufstellt. Kühbauer hatte einen starken start (ljubicic mit unfassbarem lauf - 2023 ljubicic lässt grüßen) und einen schwach bis schlechten herbst/winter. Also was für eine bilanz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Verstehe zwar die Entäuschung einiger, aber schlafts lieber einmal drüber. Sonst unterscheidet man sich nicht mehr vom Facebook Niveau. Wer sowieso nur sudern will, der soll sich mit @EdelweisS kurz schließen. Einfach meine subjektive Meinung zu dem Spiel. Toulouse hat sich das Spiel sicher einfacher vorgestellt. Das sah man schon nach wenigen Minuten in ihren Gesichtern. Auch wie sie nach dem Spiel gefeiert haben, sagt viel aus. Ich meine, der im Endeffekt umgebaute / erneuerte LASK hat sich wirklich nicht schlecht verkauft. Hab ein bissl gefürchtet, dass sie das Tempo nicht durch halten. Aber die Kondi dürfte passen. Leider hat es nicht ganz für ein X gereicht. Aber die Leistung war für mich schon okay. Ein paar Sachen müssen noch verbessert werden. Nicht gefallen hat mir, dass Zulj das Spiel zuwenig nach vorne treibt und meistens den Ball wieder zurück spielt. Unsere schwarzen Perlen im Sturm - schnell spielen ist schon in Ordnung - aber den Ball jedesmal überhastet weiter dreschen, ist verbesserungsfähig, inklusive etwas mehr Präzision. Wenn sie das auch noch zusammenbringen, dann haben wir, mMn, eine tolle Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2023 MitleserSW schrieb vor 1 Minute: Ich schreibe für meine Verhältnisse ja heute viel, aber eines möchte ich noch loswerden auch wenn es etwas Offtopic wird: diese Negativstimmung nach einer 1:0 Niederlage hier ist schon extrem. Nach dem Abstieg 2001 nach einem 5:0 Sieg gegen SW Bregenz war mein Wunsch damals einfach stabil mal wieder in der Bundesliga zu spielen, im Mittelfeld und vielleicht mal ab und zu Europacup zu spielen. Jetzt spielen wir in den letzten 6 Jahren 5x im Europacup. Heuer gegen lauter Mannschaften aus den Top 6 Ligen. Man soll durchaus nach dem Maximum streben und ein Forum ist auch zum Diskutieren da, aber von Blamage oder ähnlichem sind wir weit entfernt. Man spielt Europa League weil man gewinnen will und ned weil man vor 10 Jahren in Liga 2 sein wollte. Die Franzosen waren schlagbar und man ärgert sich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2023 MitleserSW schrieb Gerade eben: aber von Blamage oder ähnlichem sind wir weit entfernt. Gegen den französischen Pokalsieger kann man verlieren und hier redet eh keiner von einer Blamage. Dennoch war es einfach offenkundig zu wenig und mit diesem teuren Kader ist der olympische Gedanke nicht ausreichend. Captain_Spaulding schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer hatte einen starken start (ljubicic mit unfassbarem lauf - 2023 ljubicic lässt grüßen) und einen schwach bis schlechten herbst/winter. Also was für eine bilanz? Stimmt an sich so, aber das für den LASK überdurchschnittlich gute OPO hast unterschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Du weißt dass es im Fußball nicht „nur“ um Niederlagen geht. Aber wo geht die Entwicklung seit dem Derby hin? Man stelle sich einfach vor ein Kühbauer hätte heuer so eine Bilanz wie Sageder - dann gute Nacht. Kühbauer vor einem Jahr zu dieser Jahreszeit: Cup-Aus gegen Imst gerade noch abgewendet, 1:1 gegen Ried, 1:1 in Lustenau, 1:4 gegen Wattens, 1:1 in Salzburg, 0:3 gegen Hartberg. Die Facebook-Meute und die ASB-Experten waren total von Kühbauer überzeugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts