tigro161 Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2023 RB hat dort 4:0 gewonnen. Der Vergleich ist eventuell nicht ganz zulässig. Trotzdem ist ein Sieg für uns jedenfalls auch Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Mir ist vor allem die "Einstellung" wichtig. Ich will nicht so ein blutleeres Spiel wie gegen die Austria sehen. Das hat mich als ewigen Optimisten schon getroffen. Ich möchte ein biederes und kampfbetontes Spiel sehen. Einzelne Highlights von den Spielern, die rausragen (können), wünsche ich mir oben drauf. Dann wird das ein trockener und ungefährdeter Sieg. So viele Lustenauer könnens dann gar nicht ausschließen. Heute ein Sieg und ein bissl Moral tanken, über die LSP an den Rollen der neuen Spieler arbeiten und wir sind schon wieder dran. 6 Punkte noch in der Hinrunde und wir sind auch wieder vorne dran. Es ist nichts verloren, es ist nur schade um die nicht mitgenommenen Punkte. Die täten uns sehr gut. ich würde heute evtl. so aufstellen: Hedl Schick Querfeld Hofmann Auer Grgic Sattlberger Oswald Seidl Grüll Mayulu Nicht besonders originell, aber vermutlich die beste 11, die wir aktuell aufbieten können. Kasanwirjo und Kongolo können wir einwechseln. Kühn detto. Wenn Strunz wieder fit ist, bitte auch den wieder bringen. Veränderte Systeme oder Experimente wie die Rolle von Kasanwirjo als AV/6er passen momentan nicht. Entweder, er spielt das trocken und unoriginell herunter oder er bleibt draußen. Nach der LSP kann man sich das nochmal ansehen. Die Idee ist wohl ok, aber die Umsetzung ist tw. haarsträubend. Die Positionierung hapert und die Spieler rundherum können sich (noch) nicht drauf einstellen. Wird ein klarer Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Mir ist auch ein dreckiges 0-1 Recht also Sieg für uns. Jetzt müssen wir die Siege einfach einfahren. Obs ein schöner Fußball ist, ist nebensächlich aber die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnisse, um wieder mehr Selbstvertrauen in sich, in den Trainer und in die eigenen Fähigkeiten zu haben. Dann entstehen auch mehr mutigere Angriffe. Derzeit hat man eher Angst, dass man einen Fehlpass macht und geht auf Nummer sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2023 also dann hopp auf hütteldorf 🤍💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Kein Oswald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Hätte lieber Oswald statt Kühn gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Ist das nicht die selbe elf wie gegen die austria? Wieso schon wieder kein grgic? E. Kerschbaum für oswald. Warum bringt er einfach grgic nicht.. bearbeitet 7. Oktober 2023 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2023 Dachte Zoki will umstellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) So bitte spielen wie ich bei FC24. Spoiler Mayulu und Seidl mit einem Hattrick, dazu noch Kühn und Sattlberger. Lustenau mit einer Roten, wir mit zwei Gelben nach taktischen Fouls bearbeitet 7. Oktober 2023 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2023 Wo Umstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Wo Umstellung? Kerscbaum für oswald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) War ein Trainer kniff, damit Lustenau verwirrt ist, dass wir doch mit der Standardtaktik auffahren. Well played Zoki .) Aufstellung Egal 0:4 fertig bearbeitet 7. Oktober 2023 von cheesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Wo Umstellung? hoffentlich im kopf der spieler. mehr bräuchts eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Gibt es iwas zu grgic? Keine minute im derby eine woche später wieder auf der bank. Sonst auch kaum spielzeit Ja er war angeschlagen aber das ist schon wieder wochen her. Soviel wurde um unsere "wunschlösung" im ZM.gesprpchrn und dann spielt er nicht?! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich erwarte mir einen souveränen Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts