The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Ist es nicht so, wenn Mayulu den Ball mit dem Kopf tatsächlich berührt hat, wäre das dann nicht als Pass von ihm zu ahnden? Und wenn dies so wäre würde ja auch das Abseis nicht greifen, oder? Kannst mich gerne berichtigen, ich bin mir echt nicht sicher Wie der Vorposter schon geschrieben hat, da er nicht kontrolliert den Ball spielt - wäre dies nicht zu berücksichtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2023 Na das ist jetzt aber nicht notwendig. Gleich die Blamage mit der Geschichte vom ersten Mal des Schrumpfgermanen überdecken. Was sich die SCROW immer alles einfallen lssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Kann man solche abartigen Perversitäten vielleicht in Zukunft wenigstens in einem Spoiler verstecken? Hier sind auch Kinder anwesend 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Nur ums nochmal für alle festzuhalten. Wir sind seit 4 Jahren ungeschlagen und seit mehr als 6 Jahren in der Vorstadt (denn ja nicht mehr Wien) ungeschlagen. Da kann man schon mal Stolz sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 Was für eine schreckliche Partie.. die zwei Roten haben dann wenigstens für geile Jetzt-erst-Recht-Stimmung gesorgt, aber nüchtern betrachtet war das fürchterlichst - dass die Vorstadt mindestens genauso im Orsch is war gestern war wirklich leiwand und hat den Abend gerettet, aber langfristig müssen wir schauen wie wir wieder auf Schiene kommen. Man hat gestern einfach gesehen dass, meiner Meinung nach, Huskovic, Gruber, Fitz und Braunöder immer spielen müssen, wenn sie fit sind - weil das die einzigen sind denen man eine gewisse fussballerische Qualität ansieht - natürlich bringen sie auch nicht immer was zam - aber man erkennt da einfach dass sie Fussball spielen und ned nur blind laufen und immer hoch vordreschen. Die glatt Rote aus meiner Sicht einfach viel hart, ich sehe da keine Verletzungsgefahr - er schnitzt ihn halt um, um den Angriff zu unterbinden - klare Gelbe, aber niemals glatt Rot für mich. Dass bei unserem Tor wiedermal "im Zweifel gegen die Austria" galt, war auch klar. Das is mittlerweile so gschissn sich jedes Mal vom Schiri-Team betrogen zu fühlen. Überhaupt wenn man im Stadion 5min auf eine Entscheidung wartet, dann weiß man eh schon was rauskommen wird. Nurmehr lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Wie der Vorposter schon geschrieben hat, da er nicht kontrolliert den Ball spielt - wäre dies nicht zu berücksichtigen. Danke euch für die Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 Nachdem ich gestern aus reiner dummen Emotion heraus meinem Ärger Luft gemacht habe und die Mannschaft und den Trainer beschimpft habe will ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Sollte nicht passieren den es geht um unsere (Meine) AUSTRIA WIEN. Danke für diese geilen Fans.....war grenzgeniale Stimmung gestern.....unglaublich geil. Danke an unsere verbliebenen 9 Spieler für diesen tollen Fight. Eventuell sollten wir öfters Mal zu neunt spielen. Vielen Dank an jede einzelne Stimme die gestern dazu beigetragen hat das es ein Unentschieden wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Ich hab auch schon das Antwortschreiben parat Hallo Roman! Ich finde deinen Vorschlag spannend und auch frech aber dennoch möchte ich mir nichts aufoktroyieren lassen. Zumal ich während der Partie meine eigenen instagramfotos liken muss und daher ohnehin keine Zeit habe. Dein Anliegen kann also zur Zeit leider nicht bearbeitet werden, dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf den M E G A S A L E im Onlineshop verweisen bei dem du spannende Zinnteller erwerben kannst die dir dann in 48 Monaten geliefert werden. Tschüss mit Ü und Kuss auf die Nuss dein Orti So ähnlich wird es ablaufen. Aber wenn wir ihn mit dem Thema zuspammen gehen wir ihm wenigstens am Arxxx und er kann sonst nix vergeigen in der Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Ich hab auch schon das Antwortschreiben parat Hallo Roman! Ich finde deinen Vorschlag spannend und auch frech aber dennoch möchte ich mir nichts aufoktroyieren lassen. Zumal ich während der Partie meine eigenen instagramfotos liken muss und daher ohnehin keine Zeit habe. Dein Anliegen kann also zur Zeit leider nicht bearbeitet werden, dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf den M E G A S A L E im Onlineshop verweisen bei dem du spannende Zinnteller erwerben kannst die dir dann in 48 Monaten geliefert werden. Tschüss mit Ü und Kuss auf die Nuss dein Orti Du bist ja auch so hinnig im Schädl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Ich hab auch schon das Antwortschreiben parat Hallo Roman! Ich finde deinen Vorschlag spannend und auch frech aber dennoch möchte ich mir nichts aufoktroyieren lassen. Zumal ich während der Partie meine eigenen instagramfotos liken muss und daher ohnehin keine Zeit habe. Dein Anliegen kann also zur Zeit leider nicht bearbeitet werden, dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf den M E G A S A L E im Onlineshop verweisen bei dem du spannende Zinnteller erwerben kannst die dir dann in 48 Monaten geliefert werden. Tschüss mit Ü und Kuss auf die Nuss dein Orti Schöner Startup-Sprech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 47 Minuten: Keine Ahnung obs jemand bereits erwähnt hat, aber wie geil war der Holdi nach dem Foul von Hoffmann als er komplett in Saft gangen is was war da genau? Ich hab nur gesehen, wie ihn Ranftl weggeschubst hat, da dürfte aber schon alles vorbei gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: was war da genau? Ich hab nur gesehen, wie ihn Ranftl weggeschubst hat, da dürfte aber schon alles vorbei gewesen sein Holdi ist Harkam angegangen, weil er nicht Rot gezeigt hat und war komplett wild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich hab auch schon das Antwortschreiben parat Hallo Roman! Ich finde deinen Vorschlag spannend und auch frech aber dennoch möchte ich mir nichts aufoktroyieren lassen. Zumal ich während der Partie meine eigenen instagramfotos liken muss und daher ohnehin keine Zeit habe. Dein Anliegen kann also zur Zeit leider nicht bearbeitet werden, dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf den M E G A S A L E im Onlineshop verweisen bei dem du spannende Zinnteller erwerben kannst die dir dann in 48 Monaten geliefert werden. Tschüss mit Ü und Kuss auf die Nuss dein Orti Orti, bist du es? Spannend und frech zugleich deine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2023 Patrick_M schrieb vor einer Stunde: Ist es nicht so, wenn Mayulu den Ball mit dem Kopf tatsächlich berührt hat, wäre das dann nicht als Pass von ihm zu ahnden? Und wenn dies so wäre würde ja auch das Abseis nicht greifen, oder? Kannst mich gerne berichtigen, ich bin mir echt nicht sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ja, bei Rotpullers "Berührung" war es laut Schiedsrichter kein Abseits, dieses Mal bei einer möglichen Berührung schon? Jetzt bin ich noch verwirrter bearbeitet 2. Oktober 2023 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts