SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Die erste Hälfte war gut sagt er, komm mir eh nicht verarscht vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Pfuh Mählich deckt euch den Zoki grade ordentlich, ich glaub der ist immer noch Sauer auf Sturm. der ist ein trottel! die wechsel schick <> nana aber bis in die 83(!!!!!!!!!) warten bis er gscheit wechselt! das gehört NUR dem Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute: oida was...zoki sagt grad, 1. hz war ganz gut!?!?! bin sprachlos Das sagt eigentlich alles über Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Zoki fett? Wo hat er Chancen für Rapid gesehen? Hat wahrscheinlich die Austria Chancen mitgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wie lang hat der wac gegen uns gebraucht mit einem Mann mehr nochmal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ist doch so egal... die Szene war nicht schuld dass wir einfach scheisse gespielt haben Da geht es nicht ums Spiel oder Ergebniss. Das ist Unsportlichkeit und gehört genauso bestraft, wie das Ballwegschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Pfuh Mählich deckt euch den Zoki grade ordentlich, ich glaub der ist immer noch Sauer auf Sturm. Ihr legts euch auch alles auf euren Verein um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Erschreckend war, dass diese Rapid mit der Favoritenrolle (nach der zweiten Roten) überhaupt nicht umgehen kann. Nur als Underdog schafft es diese Mannschaft befreit aufzuspielen. Heute war ganz klar ersichtlich wo wir wirklich stehen. Die Wiener Mannschaft sind Punktelieferanten. Platz im UPO mit AL, AW und BWL scheint reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 DerOnkel schrieb vor 3 Minuten: Ich lach übrigens immer noch, dass ma unseren Holländer und Zimmermann abgegeben haben, weil wir ja eh Burgstaller haben, der nie verletzt sein wird. Shame on you, MK&ZB. Da geb ich MK keine Schuld. ZB wird im mitgeteilt haben mit wen er in Zukunft arbeiten will und mit wem eher nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich war immer ein Fan von Zoki aber das kannst du sportlich doch nicht überleben ! Das Derby war das peinlichste was ich von Rapid je gesehen habe ! 9 Spiele 2 Siege Platz 8 !!!! Ich würde mir einen erfolgreichen U19 Trainer aus der Deutschen Bundesliga suchen als nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Pfuh Mählich deckt euch den Zoki grade ordentlich, ich glaub der ist immer noch Sauer auf Sturm. Oder er will die Konkurrenz von Sturm klein halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 wenn 4-5 Spieler einen Beistrich in der Hose haben, kannst Du kein Derby gewinnen. FAK war übermotiviert und deshalb auch die 2 Roten, aber bei uns hat man überhaupt keinen Willen zum Derbysieg gesehen. Im Mittelfeld hat eindeutig ein Routinier gefehlt der das Spiel lenkt und die anderen mitreisst. Das Gute ist dass wir jetzt noch 3 Chancen auf einen Derbysieg in dieser Saison haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 hyks schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich? Markus Schopp. Ich halte sehr viel von ihm. Und der würd von Hartberg genau weswegen weg wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) wenn man zwei mann mehr hat und dann deswegen die sache so gemütlich angeht, dann geht das natürlich schief; wahrscheinlich wusst harkam schon, dass er uns mit den zwei roten nur schaden kann... nein, im ernst: gut waren heute querfeld, hedl und auch kasanwirjo (besser als gg. WAC), ansonsten: alles überbezahlhte wappler bearbeitet 1. Oktober 2023 von rolus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ihr legts euch auch alles auf euren Verein um. Das war eig net provokant gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts