nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Btw Burschen, tuts mir einen Gefallen, schreibts den Leuten die jetzt den Fally auf Social Media zutiafst angehen drunter, dass sie Wichser sind, wir wissen alle dass das mit der Leistung nichts zu tun hat und das hat der Bua sich nicht verdient. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 xG-Werte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht hast e recht manche sind es e ned wert! Außer gscheit daher reden kennans e nix. Hab diese trotteln e schon auf Ignore! Das war nicht im Gringsten meine Aussage aber ok Ignore ist eine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 synetic schrieb Gerade eben: Ich wurde erst vor ein paar Tagen als Heuchler und Motschgerer beschimpft, weil ich weder mit Leistung noch Trainer zufrieden war. Aber ich hatte natürlich unrecht, wir spielen feinsten Fußball und unsere Mentale sowie taktische Einstellung des Trainers sind einwandfrei. Wir sehens nur nicht. Das meinte ich! Ging mir nicht anders! Gestern sagte ein Steffen baumgart,seinesgleichen Trainer vom Köln vor dem Spiel " jetzt können alle aufhören,mit wir haben gut gespielt, uns fehlen die Punkte, nur um das geht es , mit gut spielen gewinnt ma nix" Meine Rede,wurde " beschimpft " als schlechtredner! Die selben Typen " schreiben jetzt ,zoki rau" oder sind ganz ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Das Ding mit den 9 Mann ist in Wahrheit doch nur das Sahnehäubchen auf einer weiteren Unleistung, da hst sich restlos offenbart, wie feige der Kick ist, wie feige wir auswechseln. Und so tritt die Mannschaft nunmal auf, der Buntstuft schaut raus vor lauter Angst selber den Fehler zu machen anstatt daran zu arbeiten das verfluchte Tor zu machen, beginnend auf der Bank. Die Mannschaft trainiert wie der Trainer es vorgibt, der Trainer stellt auf, der Trainer stellt um, der Trainer macht wie Wechsel. Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass der Buntstift nicht von der ersten Minute an das Hoserl dreckig macht. Wir reden hier nicht von einem Kampf um Titel wie das manche komplett Weltfremde immer wieder machen, wir reden von Tabellenplatz 8, mit der hälfte der Punkte vom Tabellenführer, von 11 geholten von 27 möglichen Punkten, von einem Derby gegen die schwindlichste Austria seit langer Zeit (sollte man sich ja fast schon verkneifen wenn man selber nix zusammen bringt). Wen hätte wir für die Offensive großartig bringen können? Gegen Fiorentina war wer Trainer? Natürlich viel zu wenig Punkte und für jeden Rapidler is a X im Derby gegen 9 Veilchen mehr als zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Querfeld nach der Cup Partie auch heute leider wieder schwach… na gut bei einem Jungen gehören Leistungsschwankungen dazu.. hätt ich mir persönlich bei ihm besonders aber nicht gedacht. Oswald, Sattelberger auch mit vielen Abspielfehlern… vorne bis auf Seidl viele beim Passspiel sehr ungenau. Klar beim Derby sind alle besonders aufgezuckert aber die letzten Sieglosen Spiele in der Liga mit negativen Endresultat merkt man den Spielern an. Ich hoff das der nächste Sieg dann auch das Selbstvertrauen zurück bringt. Burgstaller Comeback wäre jetzt auch bald mehr als nur wichtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Btw Burschen, tuts mir einen Gefallen, schreibts den Leuten die jetzt den Fally auf Social Media zutiafst angehen drunter, dass sie Wichser sind, wir wissen alle dass das mit der Leistung nichts zu tun hat und das hat der Bua sich nicht verdient. Verstehe nicht warum man auf den Burschen losgeht, abgesehen davon, dass man auf gar keinen wegen Fußball losgehen sollte. Er war sicher nicht der schwächste heute und ich brauche auf keinen jungen Spieler losgehen, der aus der 2. Liga gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: xG-Werte? Spoiler Im Großen und Ganzen gab es auf beiden Seiten eine Großchance. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 dooku schrieb vor 32 Minuten: Jetzt auf einmal schreiben viele "zoki raus" ! Vor einigen Wochen wurde er doch gelobt,"wie gut wir spielen "und wenn es so weitergeht "werden wir die Punkte machen" oder" nicht mehr viel verlieren" bzw die Entwicklung geht in die richtige Richtung usw. Jeder der dies nicht mitgetragen hat ,wurde als " raunzer " bzw " querolant " beschimpft! Jetzt haben wir das ganze ! Keine Idee,kaum Torchancen, keinen Plan! Mit diesem Trainer werden wir nicht besser ! Und schön langsam sollte der liebe Herr katzer sich auch mal hinterfragen Fussball ist auch momentum, machen wir einige dieser Punkte schon beginnend mit dem ersten Match in Linz nimt das ganze möglicherweise einen anderen Verlauf. Bist aber in der Oaschspirale wirds ebenso zäh und irgendwann erreichst einen Punkt wo man handeln muss. Wenn man vorher schon herumflennt und immer herum flennt ist man nunmal ein Raunzer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Btw Burschen, tuts mir einen Gefallen, schreibts den Leuten die jetzt den Fally auf Social Media zutiafst angehen drunter, dass sie Wichser sind, wir wissen alle dass das mit der Leistung nichts zu tun hat und das hat der Bua sich nicht verdient. Fally war heute auch nicht mega, aber ein Stürmer der keine Bälle kriegt bzw. wenn die Pässe die er bekommt, zu 99% zum Scheißen sind, ist ein armes Schwein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 x_ndl schrieb Gerade eben: Klar beim Derby sind alle besonders aufgezuckert aber die letzten Sieglosen Spiele in der Liga mit negativen Endresultat merkt man den Spielern an. Ich hoff das der nächste Sieg dann auch das Selbstvertrauen zurück bringt. also gerade das habe ich bei keinem der letzten Derbys so empfunden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 nopowertothebauer schrieb vor 33 Minuten: Sehr viele haben das schon korrekt eingeschätzt. Eh immer alles oasch ist keine Einschätzung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Ich zitiere nicht falsch - nur du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Daher mein Fazit des vorigen Beitrags: Wer so viele Vorteile in einem Spiel hat, sollte keinen Gamechanger von der Bank mehr brauchen. Sorry, aber das ist echt ein bisschen flach. Du tust ja so als wäre das eine Amateurmannschaft gewesen und wir Real Madrid. Und letztlich sind die Vorzeichen erstens auch auf unserer Seite nicht so rosig (Fischer ist doch zb ein Lercherlschaß gegen den Ausfall von Burgstaller) aber im Spiel auch irrelevant. Es hat sich in zwei Minuten komplett geändert und wir konnten den Hebel nicht umlegen. Weil einige kritisiert haben, dass er früher wechseln hätte sollen, habe ich in Frage gestellt, welche Spieler von der Bank die notwendigen Impulse bringen hätten können. That's it. Du sagst, man hätte gar keine Unterschiedspieler auf der Bank brauchen sollen, ich sage, es hätte nicht geschadet. schleicha schrieb Gerade eben: Dann wären wir Dritter, hätten Sturm geschlagen, den WAC geschlagen und seit 4 Jahren wieder ein Derby gewonnen. Das wären sehr wichtige Punkte gewesen. Und bekanntlich geht es beim Fußball nicht darum, jedes dritte Match drei schöne Chancen rauszuspielen. Somit sind 11 Punkte aus 9 Spielen mit wiederholt hochblamablen Auftritten wie heute die Realität. Aber das ist doch mein Punkt: Weder die Spieler noch der Trainer wären ein anderer, aber trotzdem sähe die Welt anders aus. Es geht halt manchmal auch um solche Dinge im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 32 Minuten: Was erwartest dir wenn du ihn da komplett unnötig an den Pranger stellst? Was is bitte los mit manchen Leuten? Wesentlich schlimmer sind seine pseudosubtilen Drohungen, macht er auch nicht zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 32 Minuten: Ja, bei Liverpool war auch mehr Zeit zwischen den Ausschlüssen und die Pause hatten sie auch dazwischen. Ist aber letztlich egal, ich meine nur, dass sich gestern auf viel höherem Niveau eigentlich das gleiche Bild gezeigt hat. Nämlich dass es nicht so leicht ist, gegen 9 Mann zu gewinnen. Für mich ist dieses Beispiel unseriös. Nach Ausschlüssen zur halben Spielzeit und in etwa gleicher Spielstärke schießt der Gegner zu 75% ein Tor, zu 10% bekommt er sogar noch eines und zu 15% ändert sich nix mehr. Bei 2 Ausschlüssen ändert sich das ganze sogar noch um ein paar Prozentpunkte. Wir können uns natürlich IMMER an den für uns günstigen Fällen orientieren aber das darf doch nie im Leben unsere Orientierung sein. Natürlich wissen wir, dass es immer auch noch schlimmer kommen kann. Ist das unser Leitbild? Und um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: JA, ich glaube, dass das unbewusst unser Leitbild ist, seit Jahren. Und das muss raus aus den Köpfen. Wir tragen shirts mit "Wir sind Rapid, ..." Noch nie war das unpassender als in den letzten Jahren. Der erste Fehler ist VOR dem Spiel passiert, der zweite in der Pause. Andere folgten danach. Warum ich glaube, dass es von den Trainern ausgeht? Weil mir das die taktische Unbeweglichkeit und die Wechselpolitik eindrucksvoll bestätigen. Dieses Versagen geht nicht von den Spielern aus - aber es hat sie natürlich erfasst! bearbeitet 1. Oktober 2023 von AC58 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts