Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Wenn man es statisch spielt wie wir , dann ja! Keine Bewegung ohne Ball. Kein Tiefgang keine flanken die kommen. Das war leicht zu verteidigen für die Austria. Und das muss man schon zum Teil dem Trainer ankreiden. Das wird ja eh niemand bestreiten, sagt ja auch Barisic selbst. Aber ich sehe die Probleme vor allem in der individuellen Unzulänglichkeit heute. Wenn die Pässe so langsam kommen, wenn sie ungenau gespielt werden, wenn man sie nicht schnell genug unter Kontrolle bringt, dann wird es gegen einen so tiefen Block einfach extrem schwer. Glaub nicht, dass ihnen der Trainer gesagt hat, dass sie langsam und ungenau spielen sollen. Und ich hätte jetzt auch nicht die großen GameChanger in dieser Hinsicht auf der Bank gesehen. Vielleicht hätte man Gale früher bringen können, das ist aber schon fast alles, was er an Spielraum hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Sehr viele haben das schon korrekt eingeschätzt. In wiefern ! Ich wurde jedesmal " belehrt" wenn ich sagte " hartberg wac wsg Sturm lask zuwenig Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Das mit Violett würde dir aber auch gut stehen. Die sind genau wie du. Leute schimpfen in dem Wissen das ihnen in der Anonymität nix passieren kann! 😘 Was erwartest dir wenn du ihn da komplett unnötig an den Pranger stellst? Was is bitte los mit manchen Leuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 7 minutes ago, Bojack said: Wenn man so billig argumentieren will, ja. Die haben in der 96. ein Eigentor geschenkt bekommen. Kann genau so gut sagen, dass Gale einfach das Tor machen muss und dann ist alles gut. wär mir egal gewesen wer das Tor in letzter Sekunde reingenudelt haette und den meisten hier im ASB wahrscheinlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2023 Es tut mir leid aber ich kann da heute nichts erkennen, was in irgendeiner Weise positiv war. Und welchen Weg haben wir eingeschlagen? Den, dass wir soweiter machen wie bisher auch schon? Aus der Mannschaft muss man mehr rausholen können. Und für was bezahlen wir einen Steffen Hofmann? Jeden Euro, den der bekommt, wäre in die Mannschaft besser investiert. Ich bin sehr enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 RapidWien07 schrieb vor 47 Minuten: Ist das für dich ein Rückschlag mit dem man rechnen muss? Nein,bin schwer Enttäuscht besonders weil man den besseren Kader hat aber mit Angst kannst nicht Fußball spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Pleassinger schrieb vor 52 Minuten: Ist das Peinlich! Letzter Derbysieg jetzt schon mehr als 4 Jahre her Die ganze Welt kommt damit nicht mehr klar und dreht mehr und mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Sie haben 6-3-0 verteidigt dann 5-3-0, ähnlich wie die Austria heute. Ja, bei Liverpool war auch mehr Zeit zwischen den Ausschlüssen und die Pause hatten sie auch dazwischen. Ist aber letztlich egal, ich meine nur, dass sich gestern auf viel höherem Niveau eigentlich das gleiche Bild gezeigt hat. Nämlich dass es nicht so leicht ist, gegen 9 Mann zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Das wird ja eh niemand bestreiten, sagt ja auch Barisic selbst. Aber ich sehe die Probleme vor allem in der individuellen Unzulänglichkeit heute. Wenn die Pässe so langsam kommen, wenn sie ungenau gespielt werden, wenn man sie nicht schnell genug unter Kontrolle bringt, dann wird es gegen einen so tiefen Block einfach extrem schwer. Glaub nicht, dass ihnen der Trainer gesagt hat, dass sie langsam und ungenau spielen sollen. Und ich hätte jetzt auch nicht die großen GameChanger in dieser Hinsicht auf der Bank gesehen. Vielleicht hätte man Gale früher bringen können, das ist aber schon fast alles, was er an Spielraum hatte. Man hätte auch die 4er Abwehr auflösen können und einen zusätzlichen offensiven bringen zb. Und das gleich nach der 2. roten. Um ein Zeichen zu setzen. Aber ja wenn man angst hat… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 6 Minuten: Das wird ja eh niemand bestreiten, sagt ja auch Barisic selbst. Aber ich sehe die Probleme vor allem in der individuellen Unzulänglichkeit heute. Wenn die Pässe so langsam kommen, wenn sie ungenau gespielt werden, wenn man sie nicht schnell genug unter Kontrolle bringt, dann wird es gegen einen so tiefen Block einfach extrem schwer. Glaub nicht, dass ihnen der Trainer gesagt hat, dass sie langsam und ungenau spielen sollen. Und ich hätte jetzt auch nicht die großen GameChanger in dieser Hinsicht auf der Bank gesehen. Vielleicht hätte man Gale früher bringen können, das ist aber schon fast alles, was er an Spielraum hatte. Ich muss das System umstellen!schick war um eine Klasse schlechter als der Holländer, Kühn ist und bleibt ein " badkicker" Mayulu bewegt sich nie im Strafraum! Gehen 8 Feldspieler muss ich dreckiger spielen In den 16er vorm 16er auf ein Foul gehen , fallen lassen etc Alles machen das nur wir nie bearbeitet 1. Oktober 2023 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: wär mir egal gewesen wer das Tor in letzter Sekunde reingenudelt haette und den meisten hier im ASB wahrscheinlich auch. Ich hätte mich auch gefreut. Aber Tottenham hat gestern viel Glück gebraucht, um gegen neun Mann zu gewinnen, das haben wir heute nicht so erzwingen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Die meisten Spieler im Kader können sich an keinen Derbysieg mehr erinnern und bald auch an einen Sieg in einem Meisterschaftsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Was erwartest dir wenn du ihn da komplett unnötig an den Pranger stellst? Was is bitte los mit manchen Leuten? Ich habe lediglich gefragt warum man von ihnen heute nix ließt? Sie machen es nicht anders wenn mal ein Spiel gut gespielt wird. Aber klar da ist es was anderes gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 8 Minuten: Das wird ja eh niemand bestreiten, sagt ja auch Barisic selbst. Aber ich sehe die Probleme vor allem in der individuellen Unzulänglichkeit heute. Wenn die Pässe so langsam kommen, wenn sie ungenau gespielt werden, wenn man sie nicht schnell genug unter Kontrolle bringt, dann wird es gegen einen so tiefen Block einfach extrem schwer. Glaub nicht, dass ihnen der Trainer gesagt hat, dass sie langsam und ungenau spielen sollen. Und ich hätte jetzt auch nicht die großen GameChanger in dieser Hinsicht auf der Bank gesehen. Vielleicht hätte man Gale früher bringen können, das ist aber schon fast alles, was er an Spielraum hatte. Gamechanger fürs heutige Spiel: Mühl & Tabakovic vor der Saison nie adäquat nachbesetzt, Galvao Sperre, Ausfall M. Fischer, in Minute 1 das Gegentor welches aberkannt wurde (sollte als freundliches "Guten Morgen" an die Mannschaft eigentlich reichen, da man selbst wieder mal pomadig reinstartete), 2 Ausschlüsse Anfang HZ2 und somit fast eine Halbzeit mit 11 gegen 9. Resultat: 1 Torschuss. Wenn diese "Gamechanger" alle nicht ausreichen, dann müssen wir uns sehr wohl überlegen ob wir das Richtige trainieren. Wir sind mit Barisic leider dort wo wir schon mal waren. Ein, zwei Spiele die ganz gut anzusehen sind, aber insgesamt viel zu oft, absolut krasse "Hänger". Das war im Cup so, gegen Hartberg so, heute so. Wer den Unterschied zwischen der Herangehensweise von z.B. Ilzer und Barisic (nicht die Spielweise!) erkennt, dem kann ich nicht helfen. Der eine ist hoch professionell achtet auf jedes Detail und fordert von jedem Spieler mehr (siehe M. Fischer Interview). Bei uns ist das alles immer halbgar, und genau das sieht man auch am Feld. Teilweise eh leiwand anzuschauen, aber am Ende fehlt der Mannschaft der Biss um immer übers eigene Limit zu gehen. Damit jeder einzelne das "Eutzerl" mehr tut als nur das Notwendige. Und ersichtlich ist das an den Resultaten sehr wohl - das ist kein Zufall, dass wir "immer Pech" haben und wenn wir Glück haben wie heute, trotzdem nichts reißen. bearbeitet 1. Oktober 2023 von schleicha 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Man hätte auch die 4er Abwehr auflösen können und einen zusätzlichen offensiven bringen zb. Und das gleich nach der 2. roten. Um ein Zeichen zu setzen. Aber ja wenn man angst hat… Er hatte auf der Bank original Bajic und Gale als Offensivspieler. Im Nachhinein ist man eh immer schlauer, im Interview hat er gesagt, dass er sich halt erhofft hat, dass die 11 auf dem Platz den Spielfluss besser aufrecht erhalten können als wenn er das System komplett umstellt. Hat halt nicht so funktioniert, ist leider manchmal so. Wenn er in der 60. einen Dreierwechsel macht und es gelingt kein Tor, dann heißt es, dass er unnötig früh auf Brechstange umgestellt und die Mannschaft dadurch den Faden verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts