Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, hat eigentlich niemand Tottenham gegen Liverpool gesehen? Ist Tottenham auch so schlecht trainiert und überbezahlt wie Rapid? Oder könnte es sein, dass es in Überzahl nicht so einfach ist wie es klingt, wenn der Gegner mit 4-4-0 spielt und leidenschaftlich verteidigt? Hat Tottenham gegen ein Top Team in England gespielt. Wir gegen einen Pleite-Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 alexus_sorbas schrieb Gerade eben: wacht endlich auf, rapid gehört den ultras, sie bestimmen einfach alles und sie sind so stark wie noch nie, wie man gegen sturm gesehen hat. Solange diese Struktur weiter vorherrscht wird rapid niemals mehr erfolgreich sein. 3 Meistertitel seit 1988 Na dann sollen die Ultras den Trainer raus hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 Bevor ich mich wieder auslogge und die Schönredner wieder daherkommen (umbruch etc - glaubt ihr euch den scheiss wirklich? im winter ist grüll weg, nana ist auch wieder daheim, querfeld wird fix verkauft,…… next umbruch incoming! wie oft hören wir die scheisse noch?) wachts auf! auf wiedersehen! Zoki RAUS!!!! Gratulation an die Veilchen, moralischer Sieger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Und wenn er sie kriegt fängt er damit net wirklich viel an. Nur er kann am wenigstens dafür das er jetzt unser 1er Stürmer ist. Eh, erste Saison im Erstligafußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, hat eigentlich niemand Tottenham gegen Liverpool gesehen? Ist Tottenham auch so schlecht trainiert und überbezahlt wie Rapid? Oder könnte es sein, dass es in Überzahl nicht so einfach ist wie es klingt, wenn der Gegner mit 4-4-0 spielt und leidenschaftlich verteidigt? Dann ist Hakam schuld ! Der hat uns benachteiligt mit den Ausschlüssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Vielleicht ein paar % mehr Energie lieber in die investieren die einen nicht andauernd enttäuschen oder zur Weißglut bringen. Diese ständige Unzufriedenheit zermürbt einen. bearbeitet 1. Oktober 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Grambamboli schrieb vor 39 Minuten: 40 Minuten mit 2 Mann mehr gegen eine Mannschaft bei der es schlecht läuft, ist eigentlich schon eine spielerische Bankrott Erklärung! 40 Minuten, davon 15 Gespielt Zoki muss einfach nach der Ausschlüßen Routine in die Mannschaft bringen, unsere Jungen waren Hektisch,sah man an den Weitschüssen sowie die Flügeln überlagern Das Zentrum kannst auch mit 8 Mann Verteidigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwer peinlich und nicht zu verzeihen dieses Ergebnis. Sehr traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: Bevor ich mich wieder auslogge und die Schönredner wieder daherkommen (umbruch etc - glaubt ihr euch den scheiss wirklich? im winter ist grüll weg, nana ist auch wieder daheim, querfeld wird fix verkauft,…… next umbruch incoming! wie oft hören wir die scheisse noch? Das ist unserer Normalität, gewöhne dich dran oder trink mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: MAxi Hofmann hat ja selbst ein gutes BEispiel mit der Partie gegen RB gebracht. Es ist nicht einfach gegen 9 Mann auch wenn dies furchtbar blöd klingt. Für mich steht vorallem die Mannschaft in der Schuld heute. Das ist doch irgendwie logisch. Wenn eine Mannschaft jegliche Offensivbemühung aufgibt und sich komplett auf das Verteidigen konzentriert, dann ist es wurscht, ob vorne keiner mehr attackiert. Der Druck liegt dann komplett auf der Mannschaft in Überzahl und wenn du dann so ungenau und langsam spielst wie wir, kommst halt nur zu 1-2 Chancen. Und wenn du die nicht nutzt, geht es am Ende 0-0 aus und du bist der Trottel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 so viele Enttäuschungen kann ja nicht einmal mehr ein Titel vergessen machen ein wenig Kampf a la Grgic hätte sicher mehr gebracht als die Prinzessinnen die gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 alexus_sorbas schrieb vor 2 Minuten: wacht endlich auf, rapid gehört den ultras, sie bestimmen einfach alles und sie sind so stark wie noch nie, wie man gegen sturm gesehen hat. Solange diese Struktur weiter vorherrscht wird rapid niemals mehr erfolgreich sein. 3 Meistertitel seit 1988 Ich gebe den Tornados,der Alten Garde und den Lords die Schuld....und meinen Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hat Tottenham gegen ein Top Team in England gespielt. Wir gegen einen Pleite-Verein. Jo eh. Die sind vom Kader aber genau nirgends schlechter als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 8 Minuten: bearbeitet 1. Oktober 2023 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 alexus_sorbas schrieb vor 2 Minuten: wacht endlich auf, rapid gehört den ultras, sie bestimmen einfach alles und sie sind so stark wie noch nie, wie man gegen sturm gesehen hat. Solange diese Struktur weiter vorherrscht wird rapid niemals mehr erfolgreich sein. 3 Meistertitel seit 1988 Hmm... Anscheinend gibts am Weg ins Jenseits noch Internetempfang... RiF Herr B. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts