katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Oktober 2023 Zoki fett? Wo hat er Chancen für Rapid gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2023 oida was...zoki sagt grad, 1. hz war ganz gut!?!?! bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 das spiel war bis zu den Ausschlüssen gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Auer Hofmann mayulu Totalausfälle Einziger Lichtblick gale. Aber der wird auch noch unser Konzept des antifußballs verinnerlichen. Aber was willst denn machen … bei Auer scheitert es mMn am Hirn, bei Maxl am “Feingefühl” und Mayulu am Druck. Du hast an allen Ecken Baustellen am System, an jedem einzelnen Spieler, an der Einstellung, an der Cleverness….. Ich seh da keinen Ausweg. bearbeitet 1. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2023 Mählich verteidigt Zoki. Ich habe jetzt alles gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 Pfuh Mählich deckt euch den Zoki grade ordentlich, ich glaub der ist immer noch Sauer auf Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: was spricht zoki so? 1.hz war ganz gut zu wenig spieler die das tor machen wollen zweite hälfte zu passiv, zu wenig chancen, zu fehlerhaft, zu schlampig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Bravo Mählich, endlich sogts einer. bearbeitet 1. Oktober 2023 von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Kann mir bitte wer das Interview v ZB zusammenfassen? Und das der Interviewten Spieler? also vor dem Spiel hätte ich das x genommen weil mir klar war dass wir dies nicht gewinnen können. Nur nach diesem Spielverlauf ???? Wollens uns verarschen? Bin gespannt, was die Schönredner nun sagen werden. ich muss mich glaub ich v Rapid etwas distanzieren. Mir tut das nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 17 Minuten: Zoki raus! scheiss Violas haben mit ihrer Zeitschinderei alles richtig gemacht. Wir soooo schwach. Wahnsinn Klar schinden die Zeit und man hat nur 15 Minuten Fußball gespielt und eine Sechserkette ist halt schwer zu überwinden besonders wenn man mit gleichen System weiter spielt FRAGLICH warum nur 4 Minuten Nachspielzeit Warum wir von Beginn an schon wieder die Hosen voll hatten Kreide ich auch Zoki an Wenn ein Handl ein Solo übers Feld machen kann sagt es eh schon alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ich könnte sofort helfen, jeder könnte wohl sofort helfen, da wurde ein Punkt überschritten, aber wir werden eh noch dahin wurschteln, 1 Sieg gegen unheimlich schwache Lustenauer und es geht weiter, Klagenfurt X, Lask wird verloren und ....... Depressive 0815 Aussage 🤙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Ich lach übrigens immer noch, dass ma unseren Holländer und Zimmermann abgegeben haben, weil wir ja eh Burgstaller haben, der nie verletzt sein wird. Shame on you, MK&ZB. Du, Drujf hat heimwollen und sich ned gut gefühlt, was will ma da machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Bravo Mählich, endlich sogts einer. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Hab einen finnischen Groundhopper getroffen. Der hat gemeint:You should sack the manager. Markus Heikkinen liegt Rapid halt am Herzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten: Mi begeistert das Ergebnis auch nicht. Aber weil hier alle einen neuen Trainer wollen. Wem würde euch denn so einfallen,der sofort hilft 😉🫡 das muss ich nicht wissen, dazu zahl ma einen hawi, der 250k im jahr verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts