Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 den Geniestreich Mayulu die Einwürfe machen zu lassen, kann und will ich nicht verstehen... Ja, er kann weit werfen, aber es birgt 0,00% Gefahr 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Pfui Teufl. War zum erwarten, tut trotzdem weh beim zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Kompletter Angsthasenfußball unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenn es so weitergeht wird Austria eine der wenigen Chancen nutzen. Offensiv ist das nix. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 Puh, unsere Offensive bisher neben der Spur und auch unsere Defensive wird davon angesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Bitte mal ein Training mit Ballannahme und kurzen Pässen. Das ist ja eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 Schreckliche erste Halbzeit, aber von beiden Seiten. Außer dem Drumherum ist das kein Unterschied zu einer Partie wie Klagenfurt gegen Altach. Naja die Tabelle lügt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Oktober 2023 Puh - zusammengefasst: ein Satz mit X. Beide Teams sehr aggressiv, die Austria in Zweikämpfen erfolgreicher. Viele Fehler am Ball, wohl auch weil da unten 22 Spieler stehen, die auch Nerven haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Mayulu wurde für Outeinwürfe verpflichtet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 GUUUUR - TEEEEENN GUUUUR - TEEEEENN GUUUUR - TEEEEENN ich mach mir ein Bier auf. Das dablas ich heut sonst wirklich ned anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Nana macht mich fertig. Bitte Schick bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Geh selber! Ich geh eh kaum noch ins Stadion... diese Selbstaufgabe von Rapid ist ja nicht zum Anschauen. Verschenke Abos/Mitgliedschaften an Familienmitglieder, das reicht mir im Moment. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Budmerice schrieb Gerade eben: Wo schaust denn du zu ? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Es waren offenbar die einzig annehmbaren Minuten, die ich gerade gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Wer glaubt das Sturm durch Glück und wir durch Pech in der Tabelle da stehen wo wir stehen hat keine Ahnung von Fußball... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir beim 0-1 ein Flascherl aufgemacht und beim Aberkennen dann nicht mehr zu. Bin sehr froh darüber Ein Bordeaux? Oder ein Zweigelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts