Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 Oida Kühn ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Das ist also die positive Entwicklung... Ein Kader wie er auch bei Altach auf den Platz stehen könnte. Hoffnungslos überbezahlte Kicker... Naja wir werden uns hoffentlich irgendwie zum ersten Derby Sieg seit 2019 nudeln (Eigtl. ein Wahnsinn bei dieser historisch schwachen Austria) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Der Kühn ist ja auch beinaund, unser Edeltechniker 😂😂🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Angeblich viel besser als Zimmermann. nicht nur angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 ALTER NIMM DIR DEN BALL GSCHEIT MIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 langsam sollte man Barisic anzählen, so gern ich ihn auch mag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Kühn oida Hawara!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Kühn ist so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Kühn ist halt einfach nicht besser.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Kühn nervt. Ich sag’s immer wieder. Oswald auf dieser Position besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Kühn kann keinen Ball annehmen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Oktober 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. ich bin so glücklich, dass nicht jede woche ein derby ist 🌈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Der Kühn macht mich seit Wochen SOOO fertig!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2023 über viele stationen super gemacht und dann verspringt dem vermeintlich besten techniker im 16er der ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Ich bin überglücklich, dass wir heute schon 2 Pässe geschafft haben, die ankommen Du hast beim aufwärmen zugeschaut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts