schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2023 Also mir gefällt das weniger was wir bis jetzt spielen. Wir profitieren kaum von den zahlreichen Fehleren der Austria und sind hinten sehr unbeholfen. Jeder Standard brandgefährlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Ihr messts mit Gewalt irgendwas Schlechtes finden, oder? Er spielt bis jetzt ah solide Partie und es kritisiert schon wieder wer Nicht mit Gewalt. Ich beobachte das Spiel, das nicht schlecht ist von uns. Aber unser RV ist nicht erst seit diesem Spiel sehr lässig drauf. Da wäre mir schick momentan lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Bitte erklären Hörst du deren Fans ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Genie und Wahnsinn. Den darfst nicht so lässig klären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: "hütteldorfer hurensöhne" und "rapid verrecke" und das ganze stadion macht mit.. zum fremdschämen. Allein deshalb halt ich heut zu rapid Danke😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Unsere haben gefühlt zu viel Respekt. Man spürt die Nervosität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Nicht mit Gewalt. Ich beobachte das Spiel, das nicht schlecht ist von uns. Aber unser RV ist nicht erst seit diesem Spiel sehr lässig drauf. Da wäre mir schick momentan lieber. Geh bitte, lass gut sein. Der spielt bis jetzt solide und ruhig die Partie runter. Ausserdem ist er viel dynamischer und schneller als Schick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Wiesooooo presssssen wir nicht ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Hörst du deren Fans ned? Na. Ich sitz auf den sch… Kanaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2023 Vorne leider noch zu ungefährlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wieso haut auer nicht einfach den ball rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Jetzt sind wir auf Augenhöhe. Wobei ich uns aus dem Spiel her schon besser finde. Fehler bzw. Ungenauigkeiten hüben wie drüben. Irgendwie typisch Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, lass gut sein. Der spielt bis jetzt solide und ruhig die Partie runter. Ausserdem ist er viel dynamischer und schneller als Schick. Nein tut er nicht. Deine Meinung sei dir aber unbenommen. Gerade jetzt hat er den Ball gefährlich in den eigenen Strafraum geklärt. Generell ist das momentan sehr zerfahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: "hütteldorfer hurensöhne" und "rapid verrecke" und das ganze stadion macht mit.. zum fremdschämen. Allein deshalb halt ich heut zu rapid Die Hirnlosen gibt's auch bei uns. Homophobe Gesänge und generell mehr gegen Gegner singen als eigenen Verein supporten. Schwaches Spiel bislang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 das is richtig schlecht von beiden seiten. ein qualitativ echt ausbaufähiges derby bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts