SKU Amstetten - SV Ried


NB574

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Ja, großteils eine Drecksleistung, aber geil endlich mal so einen Sieg einzufahren. 

Toller Auswärtsmob, richtig feine Stimmung. 

Gerade das, auch wenn's natürlich dämlich ist😁, finde ich ziemlich geil- dass wir so ein Spiel wieder einmal gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Fazit heute:

- fast hätten wir es wieder mal geschafft einen schon vor dem Spiel am Boden liegenden Gegner wieder aufzurichten 


- Endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Ein Sieg des Willens der vor allem aufgrund der letzten 20 Minuten auch verdient war. Das sollte Selbstvertrauen geben

- Andere Mannschaften haben das mit den weiten Einwürfen wohl besser drauf als wir. Sind wir bei denen eigentlich schon irgendwann mal gefährlich geworden?

- wir machen das Spiel nie schnell. Wir warten immer brav darauf bis der Gegner bereit ist und führen dann den Standard aus.

- Wir tun uns enorm schwer mal im eins gegen eins einen Verteidiger zu überspielen (Diomande und Malic noch am ehesten)

- Diomande muss an seiner Ballannahme arbeiten

- unser Trainer hat die Eier auch in schwierigen Situationen junge Spieler reinzuhauen und ihnen zu vertrauen. Das gefällt mir.

- Eza gefällt mir immer besser

- Havenaar ist ein Gott

- Grosse ist ein Gott

- auch andere Mannschaften blamieren sich gegen Stropfing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erste Halbzeit war enttäuschenden.. mein erster Gedanke...das Lob fürs letzte game war kontraproduktiv... Dieser Gedanke festigte sich bis zur 80ten Minute ....dann musste ich pissen  ..2 dixis  mehr ist nicht hinzuzufügen....

Ich hab die zwei tore nicht gesehen...zefix...weil ich 15 min für pissen und Bier holen missbraucht wurde.....NIE WIED5 AMSTETTEN:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
seriouswatchdog schrieb vor 7 Stunden:

Erste Halbzeit war enttäuschenden.. mein erster Gedanke...das Lob fürs letzte game war kontraproduktiv... Dieser Gedanke festigte sich bis zur 80ten Minute ....dann musste ich pissen  ..2 dixis  mehr ist nicht hinzuzufügen....

Ich hab die zwei tore nicht gesehen...zefix...weil ich 15 min für pissen und Bier holen missbraucht wurde.....NIE WIED5 AMSTETTEN:saufen1:

Die Dixie Toiletten haben mich auch "angestunken". Ich weiß nicht, warum man da von Seiten der 2. Bundesliga nicht reagiert? Ist ja nicht so, dass die erste Saison dabei sind ... 

Missbraucht wurde ich dort Gott sei Dank nicht, das Spiel war schon nervenaufreibend genug! 😉

Von der kulinarischen Auswahl in der Kantine war ich positiv überrascht! Da können sich einige Auswärts-Sektoren (am schlimmsten finde ich Graz Puntigam) ein Beispiel nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was bei uns aber geil ist egal wie das spiel läuft gut oder schlecht. Unsere Gegner sind immer schlecht wir gewinnen gegen einen schlechten Gegner oder verlieren gegen einen schlechten Gegner. Gestern haben wir Amstetten zurück geholt weil wir zu pasiv wurden nach dem 1:0. Aber die haben das auch sehr gut dann gemacht da läufts nur im Moment einfach nicht aber ein schlechtes Team haben die nicht. 

Gestern hat man auch gut gesehen beim 1:1 was Malic noch fehlt. Zwar das Körperliche also glaube nicht das wir uns hier jetzt schon Gedanken machen müssen das er in die Bundesliga wechselt. Auch wenn Gestern beide Gegentore für mich auf Steurer gehen. Beim ersten verliert er das Kopfballduell bei der ersten Situation beim zweiten lässt er den Gegenspieler alleine und steht einfach nicht richtig. 

Gut ist das man wieder zurück gekommen ist auch wenn es kein gutes Spiel war. Aber genau diese Spiele noch zu gewinnen wenn die Leistung mal nicht so passt sind extrem wichtig für den Kopf der Spieler. Da man weiß es geht immer was mit diesem Team. Hoffe Pomer fällt nicht länger aus aber es sah jetzt nicht so wild aus glaube die Wade hat nach dem Schlag einfach zu gemacht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fand jetzt eigentlich nicht, dass wir nachgelassen haben nach der Führung - es war davor auch schon eine wilde Partie, ohne Kontrolle. 

Amstetten war giftig und motiviert, das hat man klar gesehen - das ist dann logisch, dass auswärts nicht so eine ruhige Kugel wie gegen Horn daheim geschoben werden kann. Aber trotzdem darf das dann nicht passieren, dass man eine Führung, wenn man schon den perfekten Spielverlauf mit dem frühen Tor hat, so aus der Hand gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben auswärts gewonnen.

Wir haben ein Spiel gedreht.

Wir haben in letzter Sekunde gewonnen.

Wir haben durch Stürmertore gewonnen.

Wir haben gefightet und wollten es unbedingt.

Havenaar ist ein Monster offensiv.

Grosse ein Killer.

Senft liefert.

🖤💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Amstetten war letztes Jahr fünfter und hat lange geführt. Glaube nicht, dass die ewig da unten stehen, sollte auch mal gesagt sein. Waren ja gestern auch alles andere als schwach

Deren Kader ist imho auch viel zu gut für diese Position bzw. die Punkteausbeute. Die letzten 5 Spiele alle mit TV 5:10 verloren, also alles mit 1 Tor Differenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chefhosi schrieb vor 12 Minuten:

Wer war eigentlich dann kapitän nach pomer seiner auswechslung?

Leitner hat die Binde genommen,wenn ich's richtig gesehen hab. Der war auch beim letzten  Heimspiel, nach Pomer seiner Auswechslung schon Captain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.