10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz


bertl80

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Führungen verwalten können die Bregenzer ganz sicher besser als wir. Deshalb schlage ich vor, wir lassen sie nicht in Führung gehen;-) Wir können uns auch ein Unentschieden leisten. Das ist der perfekte Tag für unser Spiel. Vorsichtig, defensiv stabil und wenn sich die Gelegnheit bietet eiskalt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Führungen verwalten können die Bregenzer ganz sicher besser als wir. Deshalb schlage ich vor, wir lassen sie nicht in Führung gehen;-) Wir können uns auch ein Unentschieden leisten. Das ist der perfekte Tag für unser Spiel. Vorsichtig, defensiv stabil und wenn sich die Gelegnheit bietet eiskalt zuschlagen.

Wir können uns daheim kein Unentschieden leisten.....gegen Ried und Admira auswärts wäre ein Punkt schon ok.....

Wir wollen den Vorsprung behalten und ausbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stadionuhr schrieb vor 2 Stunden:



Da fällt mir ein, nachdem ich eigentlich nie mit dem Rad anreise aufgrund der meist lustigen Stimmung danach, weiß jemand, wo man das am besten sicher in der Gegend abstellt?

Ich platzier mein Rad immer in der JSBach-Gasse, hat bis jetzt immer gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Snore schrieb vor 3 Stunden:

Also wie wir es von der Mannschaft verlangen, so sollten auch wir uns vor dem nächsten Cupspiel auf die Meisterschaft konzentrieren und den Cupfredl nicht mit Mutmaßungen zu Aktionen usw. voll Texten. 

Immerhin geht es bei uns in der Meisterschaft heuer doch um sehr viel, wir sind Top gestartet und nun wartet der Tabellenzweite am Samstag auf uns. Diese Aufgabe wird schwierig genug und es müssten Alle, Alle Roten kommen um die Mannschaft Siegen zu sehen. 

Macht in euren Umfeld Werbung für die Mitgliedschaft, nehmt alle mit ins Stadion und in 3 Wochen können wir uns dann mit den Stadtnachbarn beschäftigen, bis dahin sollten sie uns aber bitte Wurscht sein. 

Bin ganz deiner Meinung. Die Meisterschaft sollte Priorität haben. Freu mich auf ein Wiedersehen mit den Farblosen aus dem Ländle. Ist jo doch schon 18 Jahre her.

Das Cup-Spiel einfach mitnehmen, sich über die Einnahmen freuen und gut is. Mir geht das Derby Hick Hack jetzt schon wahnsinnig auf den Sack :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
KR86 schrieb vor 16 Minuten:

dachte erst in der Länderspielpause....aber auch gut

image.png

Wenigstens heißt es dann wieder, dass wir den neuen Rasen gleich ruiniert haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KR86 schrieb vor 52 Minuten:

dachte erst in der Länderspielpause....aber auch gut

image.png

Also die Stadionverwaltung hat schon erkannt, wer der Hausherr in Liebenau ist. Es ist sicher kein Zufall, dass der Rasen rechtzeit für das Spitzenspiel der 2. Liga getauscht wird. Da wird ein feines Geläuf benötigt. Die Mitbenutzer haben wirklich Glück, dass auch ein relevanter Verein in der Merkur Arena spielt, so kommen sie auch in den Genuss eines neuen Rasens. Soll halt so sein, wir sind ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Stadionuhr schrieb vor 6 Stunden:


Da fällt mir ein, nachdem ich eigentlich nie mit dem Rad anreise aufgrund der meist lustigen Stimmung danach, weiß jemand, wo man das am besten sicher in der Gegend abstellt?

Stadteinwärts der erste Gebäudekomplex rechts. Da gibts überdachte Parkplätze für Radl. Und zwar gute (hohe). Da steh ich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Snore schrieb vor 8 Stunden:

Also wie wir es von der Mannschaft verlangen, so sollten auch wir uns vor dem nächsten Cupspiel auf die Meisterschaft konzentrieren und den Cupfredl nicht mit Mutmaßungen zu Aktionen usw. voll Texten. 

Immerhin geht es bei uns in der Meisterschaft heuer doch um sehr viel, wir sind Top gestartet und nun wartet der Tabellenzweite am Samstag auf uns. Diese Aufgabe wird schwierig genug und es müssten Alle, Alle Roten kommen um die Mannschaft Siegen zu sehen. 

Macht in euren Umfeld Werbung für die Mitgliedschaft, nehmt alle mit ins Stadion und in 3 Wochen können wir uns dann mit den Stadtnachbarn beschäftigen, bis dahin sollten sie uns aber bitte Wurscht sein. 

mir is der cup auch sowas von wurscht - für mi zählt heuer nur die meisterschaft - anscheinend hamma jetzt an kader und auch das nötige glück, dass ma ernsthafter kandidat sind fürs meisterticket 😎

für mich ists schon erfolgreich gelaufen, wenn ma nach dem cupspiel kane zusätzlichen verletzten haben….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.