10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz


bertl80

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

War Jager gestern nicht als 10er im Spiel?

Mir gefällt seine Entwicklung übrigens, körperlich gut zugelegt. Immer besser im Zweikampf....

Also meiner Meinung nach rechts - gegen „Dombaxi“ und den immer dehnenden/turnenden 23er LV des SKN,  was das sollte verstehe ich bis jetzt nicht.  Aber wir schon geschrieben, ein Spiel, hunderte Meinungen - ab jetzt zählt Bregenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nächstes Topspiel - wieder gegen den (überraschenden) zweiten der Liga…man könnte mit einem Sieg den Abstand nicht nur auf St. Pölten sondern auch „alle“ anderen auf 8 Punkte erhöhen, das muss auch klar das Ziel sein.

Keinen Millimeter vom eigenen Spielsystem abweichen…hinten nix riskieren, vorne aggressiv anpressen und auf Fehler des Gegners warten….und die werden kommen. Bei jedem Abschluss jedem Ball nachgehen, Bregenz Tormann Flückinger lässt gerne mal einen aus.

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Jager, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

2:0 - Maderner, Stefanon

Es scheint so, als wäre unsere Bank schön langsam wieder so besetzt, dass man nochmal nachlegen kann…Mayer, Stefanon, Oberleitner und hoffentlich bald Milla und wieder Schriebl, Schiestl und Graf…da werden einige dann schauen, wenn sie teilweise nur auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
 

Zuschauer: leider wieder nur an die 3.500, obwohl sich die Mannschaft und der ganze Verein sicher mehr als 5.000 erwartet hätten.

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 22 Minuten:

Nächstes Topspiel - wieder gegen den (überraschenden) zweiten der Liga…man könnte mit einem Sieg den Abstand nicht nur auf St. Pölten sondern auch „alle“ anderen auf 8 Punkte erhöhen, das muss auch klar das Ziel sein.

Keinen Millimeter vom eigenen Spielsystem abweichen…hinten nix riskieren, vorne aggressiv anpressen und auf Fehler des Gegners warten….und die werden kommen. Bei jedem Abschluss jedem Ball nachgehen, Bregenz Tormann Flückinger lässt gerne mal einen aus.

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Jager, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

2:0 - Maderner, Stefanon

Es scheint so, als wäre unsere Bank schön langsam wieder so besetzt, dass man nochmal nachlegen kann…Mayer, Stefanon, Oberleitner und hoffentlich bald Milla und wieder Schriebl, Schiestl und Graf…da werden einige dann schauen, wenn sie teilweise nur auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
 

Zuschauer: leider wieder nur an die 3.500, obwohl sich die Mannschaft und der ganze Verein sicher mehr als 5.000 erwartet hätten.

 

Jager spielte lt einem Fan von uns trotz „starker“ Schmerzen im Rücken. Er wollte, wenn der Trainer und das Team ihn braucht, gerade gegen „starke Teams“ mithelfen. Die Woche mal abwarten, wenn Bedarf kann er auch von der Bank kommen. Das werden die TR sicher wieder richtig beurteilen. Wie schaut es bei Schiestl und Schriebl aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann leider nicht dabei sein, schade. 
Aber eines muss ich trotzdem los werden: Wir haben in der Liga seit Anfang März eine Bilanz von 18 2 2, mit Cup sogar 20 2 2, wir haben also in diesen 7 Monaten 5 von 6 Spielen gewonnen. Das ist beeindruckend, und unsere Kicker haben das Offensiv-Pressing aus der Raute wirklich verinnerlicht inzwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sechzger1860 schrieb vor 18 Stunden:

Also meiner Meinung nach rechts - gegen „Dombaxi“ und den immer dehnenden/turnenden 23er LV des SKN,  was das sollte verstehe ich bis jetzt nicht.  Aber wir schon geschrieben, ein Spiel, hunderte Meinungen - ab jetzt zählt Bregenz 

Das war Carlson, der hatte 120 Minuten in Dornbirn gespielt und bei Unterbrechungen Dehnungsübungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Richi K. schrieb vor 6 Minuten:

Das war Carlson, der hatte 120 Minuten in Dornbirn gespielt und bei Unterbrechungen Dehnungsübungen gemacht.

Ok, danke für die Information, hatte ich in dieser Häufigkeit bis dato so noch nie gesehen, aber wenn es dem Spieler gut tut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es erinnert mich ein bisschen an die Regionalligasaison.

Wir vorne weg, hinten ein Bulk von Mannschaften mit wenig Punkteunterschieden.

Von Platz 3 bis Platz 12 nur 4 Punkte.

Bregenz ist heuer die Überraschungsmannschaft. Beachtlich, was Andi Heraf aus der Mannschaft rausholt. Inzwischen ist deren Spielstil bekannt, so wie unsrer auch.

Vertraue auf unser Trainerteam, dass man die aushebeln kann. Nur auf die leichte Schulter darf man den Trainerfuchs Andi Heraf und seine Mannen nicht nehmen.

Ein 2:0 Jovi, MC99

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist in diesem Kalenderjahr definitiv das wichtigste Spiel gegen eine Mannschaft welche farblos gehalten ist!!!

Die Mannschaft hat sich definitiv 4000 oder mehr Zuseher verdient und was Ende Oktober Anfang November stattfindet soll net nur der Mannschaft sondern auch uns momentan komplett plunzen sein!!!

In diesem Sinne: Auf geht's Rote - Kämpfen und Siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Täusche ich mich, oder ist der Vorverkauf für Bregenz schon ganz gut angelaufen? Speziell in der Kurve/hinterm Tor schaut es schon recht gut gefüllt aus, wenn man bedenkt, dass noch einige Tage bis zum Kick sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Täusche ich mich, oder ist der Vorverkauf für Bregenz schon ganz gut angelaufen? Speziell in der Kurve/hinterm Tor schaut es schon recht gut gefüllt aus, wenn man bedenkt, dass noch einige Tage bis zum Kick sind.

ich denke das sind fast ausschließlich DK Verkäufe. @redrum kann uns das sicher genau beantworten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

ich denke das sind fast ausschließlich DK Verkäufe. @redrum kann uns das sicher genau beantworten :D 

"genau", es rennt ganz gut, man ist aktuell vorm Sturm2 Spiel, spannend wird es erst am Donnerstag nach dem Vorverkauf ;) (die 2500 sind mal geknackt)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Enorm wichtiges Spiel (so wie jedes noch folgende im Herbst) und ein guter Gradmesser in punkto Zuschauerinteresse und Fähigkeit der Mannschaft, den Fokus auf das Wesentliche zu bewahren.

Aufgrund der vielen positiven Vorzeichen (sportliche Erfolge, mediale Aufmerksamkeit auch durch das bevorstehende Derby, Wetterprognose) rechne ich mit mindestens 4.500 (anwesenden) Zuschauern und hoffe auf ein 4:2.

Jovicic, Cheukoua*2, Maderner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Glaube auch das durch das Derby jetzt ein paar mehr Rote wachgerüttelt werden. Berichterstattung passt auch, vom Tabellenplatz brauchen wir gar nicht sprechen.

Spielerisch wäre es enorm wichtig hier nochmals nachzulegen, die Aufsteiger haben immer irgendwann mal im Herbst nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.