10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz


bertl80

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiter gehts nächste Woche im nächsten Spitzenspiel Erster gegen (voraussichtlich) Zweiter!

Die Bregenzer dürften eine ähnliche harte Nuss sein wie gestern St. Pölten - aber Trainerteam und Mannschaft wird schon was einfallen, um die Nuss zu knacken!

Schau ma mal, was sich im Lazarett diese Woche tut. Aber derzeit ist zu befürchten, dass Schriebl wohl weiterhin ausfallen wird, also wird die Mannschaft ähnlich bzw. gleich ausschauen wie gestern. Holzhacker dürfte sich wohl in die Stammelf gespielt haben, Oberleitner hat mir nicht ganz so gut gefallen gestern, der wird wohl weiterhin auf der Bank Platz nehmen müssen.

Meierhofer
Lang - Jovicic - Gantschnig - Holzhacker
Perchtold
Rusek - Mayer
Lichtenberger
Cheukoua - Maderner

Auf jeden Fall muss das zuschauertechnisch ebenfalls ein Spitzenspiel werden. 3.500 sind das absolute Minimum, alles darunter wäre angesichts der Tabellensituation eine herbe Enttäuschung. 

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich würde zumindest mit 10 Spielern auflaufen :D  D.h. ich würde auch noch den Lichtenberger bringen. 
 

Ausserdem noch Jager statt Mayer. Mit Mayer kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, ich glaub der braucht noch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft. Die Entscheidung ob dann Rusek oder Jager rechts spielen überlass ich dem Trainer :)

 

Für mich heisst es wohl früh aufstehen, da ich in Las Vegas bin - Ankick 05:30 in der Früh. 
Mein erster Kick seit langer Zeit, wo es für mich wohl kein Bier geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 16 Minuten:

Also ich würde zumindest mit 10 Spielern auflaufen :D  D.h. ich würde auch noch den Lichtenberger bringen. 
 

Ausserdem noch Jager statt Mayer. Mit Mayer kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, ich glaub der braucht noch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft. Die Entscheidung ob dann Rusek oder Jager rechts spielen überlass ich dem Trainer :)

 

Für mich heisst es wohl früh aufstehen, da ich in Las Vegas bin - Ankick 05:30 in der Früh. 
Mein erster Kick seit langer Zeit, wo es für mich wohl kein Bier geben wird. 

Lichtenberger steht eh do! :D

Möglicherweise auch Jager statt Mayer, aber ehrlich gesagt bin ich diese Saison nicht zufrieden mit Jager. Ich habe immer große Hoffnungen in ihn gesetzt und ihn auch oft gefordert - aber meines Erachtens schafft er es nach wie vor nicht, sein Potential auf den Platz zu bringen. Er ist bestenfalls unauffällig unterwegs - es kommt nichts zählbares raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Geht die Serie weiter? 

Diese Frage stell ich mir gerade, wir sind im Moment sehr gut drauf, auch zu Hause eine Macht. Hoffe doch auf den nächsten Erfolg, irgendwann wirds aber einen Dämpfer geben....Warten wir mal die aktuelle Runde noch ab und morgen das Cuplos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin gespannt wie es heute Bregenz gg den FAC anlegt. Evtl. kann man sich dann darauf einstellen das ein Heraf wieder den Zement anmischt und nichts durchkommt. Dann müssen wir auf die schnellen und technisch versierten Außen aufpassen ein Brückler trifft tw auch in jeder Situation wenn der Tag passt ;) In Summe werden GM und Team sicherlich eine "Geheimtaktik gg Heraf" bringen und wir sehen ein X oder wieder ein knappes 1:0 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
44 minutes ago, para said:

Hoffe doch auf den nächsten Erfolg, irgendwann wirds aber einen Dämpfer geben....

Wenn jedes 5. Spiel ein Dämpfer wird, kein Problem. Ist immer noch ein Punkteschnitt von 2.4, damit wird man ziemlich sicher Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Lichtenberger steht eh do! :D

Möglicherweise auch Jager statt Mayer, aber ehrlich gesagt bin ich diese Saison nicht zufrieden mit Jager. Ich habe immer große Hoffnungen in ihn gesetzt und ihn auch oft gefordert - aber meines Erachtens schafft er es nach wie vor nicht, sein Potential auf den Platz zu bringen. Er ist bestenfalls unauffällig unterwegs - es kommt nichts zählbares raus. 

Finde ich immer interessant, jeder sieht ein Spiel, aber es gibt so viele Meinungen darüber. . Ich saß gestern auf der „Hauptribüne“ vis a vis der VipTribüne. Es war das vermeintliche 2:1 für den SKN gefallen und der GAK lag eigentlich am Boden - die SKN FANS feierten bereits. JAGER wurde (fast zu spät für mich) gebracht und die SNKler rund um mich meinten, jetzt ist unsere linke Seite gestorben. So war es auch, ja er spielt unauffällig / ja „leider“ / müsste vielleicht mehr seine Schnelligkeit nach vor bringen und mehr integriert sein, aber der TR Messner setzt ihn halt taktisch so ein. Und eines ist auch fix, er ist taktisch gesehen der mit ABSTAND beste 8er bei uns - er kam in einer „schrecklichen“ Phase bei 1:1 - Endstand 1:3 - man kann ja immer was schlecht reden, Fakt ist, das über seine Seite, wenn er spielt, ich glaube diese Saison, nie Tore gegen uns fielen, von Glück kann man da bei ihm so wie bei TR  Messner wohl kaum reden.  Klar ist, Er hat noch VIEL Luft nach oben. Bester Mann TW sehr gut Holzhacker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.