Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Bist depad.. solche drecks Holzhacker... bei aller Liebe. Das X-te elendige Foul. Elfer 2-1 GEMMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 30. September 2023 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2023 Wird eine spannende Schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2023 Nur noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Na eh.. wie lange dauert das jetzt - 5 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2023 Bitte führts endlich die Nettospielzeit ein, das ist nicht zum Anschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 5 Minuten - das ist so lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 So eine beschissene Niederlage - das schmerzt. Und eines hab ich mal wieder gelernt.. Zeitschinden, Zeitschinden, Zeitschinden. Es zahlt sich einfach immer aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Und dann pfeift er genau nach 5 Min ab bei der Nachspielzeit Österreich ist in dieser Hinsicht so lächerlich. International hättest da über 100 min gespielt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2023 Unnötige Niederlage gegen den scheiß WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Haha, nicht dass wir jetzt deswegen verloren hätten, aber hier erstens nur 5 Minuten Nachspielzeit zu geben und dann zweitens nach diesen 5 Minuten auch abzupfeiffen, obwohl der Ball gefühlt 2 Minuten netto im Spiel war, ist sensationell. Scheint sich bis zu uns noch nicht durchgesprochen zu haben, dass inzwischen penibelst alles nachgespielt werden sollte. Aber was erwarte ich mir auch... bearbeitet 30. September 2023 von ---13--- 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 30. September 2023 enttäuschende, verdiente niederlage gegen biedere wolfsberger. 2 kicker haben gereicht um unsere defensive ein ums andre Mal auseinander zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 30. September 2023 Schade, aber leider verdient verloren Finde Balic hats 2. Halbzeit nicht so schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: 5 Minuten - das ist so lächerlich. Vor allem dass er dann pünktlich nach 5 Minuten abpfeift ist schon überraschend. Die Leistung heute war nicht adäquat. Wenn Andrade und Horvath nicht ihre Leistung bringen wird’s aktuell schwierig beim LASK. Das Defensivverhalten war heute wirklich schlecht. Bezeichnend die Szene wo 5 von uns gegen die 2 Stürmer verteidigen und dann der Stürmer dennoch freisteht. Viele technische Fehler heute. Bezeichnend dabei die beiden Szenen wo es der LASK Spieler nicht schafft nach dem Einwurf den Ball zum Einwerfer zurückzuspielen. Ba weiß gar nicht was er mit Ball und Raum anfangen soll. Er stand hauptsächlich im Weg. Ein Sinnloswechsel Ba für Bello bei 2:0 Rückstand zur Halbzeit - außer Bello musste raus. Ich bin gespannt wie sich Darboe entwickelt. Der Mann ist interessant und wird wohl bald in der Startformation zu finden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 Jajaja man sieht von Spiel zu Spiel die Handschrift von neuem Trainer. Ich wäre froh wenn ich den nicht mehr sehen müsste. Schlaftablette ohne das Interview gesehen zu haben wahrscheinlich wieder die Spieler seine Idee nicht umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2023 Auch wenn es in mir gerade überkocht, gibt es jetzt den Versuch das Spuel nüchtern zu betrachten: Das Spiel hat meiner Meinung gezeigt, wo wir momentan stehen. Wir mussten in der Defensive umstellen, wo durch den Ausfall von Luckeneder gleich zwei Umstellungen notwendig waren, da Andrade auf links gerückt ist und Talovierov im Zentrum spielte, wobei sein individueller Fehler zum 1:0 beigetragen hat - danach tauschte er mit Ziereis die Position. Das 2:0 war dann das I-Tüpfelchen und geht auf die Kappe von Lawal. Was ich eingangs meinte, ist dass wir nach dem 1:0 komplett auseinandergefallen sind und bis zu Pause gebraucht haben um uns zu stabilisieren. Das zeigt, dass die Mannschaft noch nicht gefestigt genug ist und mit unerwarteten Situationen nur schwer klar kommt. Ich bin überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen, wenn das 1:0 von Ljubicic gewertet wird. Denn prinzipiell hatte man das Spiel über 70 Minuten klar im Griff und ist in allen relevanten Statistiken (mit Ausnahme der Tore) vorne. Hinzu kommt, dass der WAC mit zwei Schüssen auf das Tor, zwei Tore erzielt (ja, ich weiß- 2x Stange, aber das zählt nicht als Schuss auf das Tor). Es ist uns aber nicht gelungen, aus der Überlegenheit wirklich hochkarätige Chancen zu kreieren. In Summe eine bittere Niederlage, die auch (einzeln gesehen) mal passieren kann. Sie zeigt aber auch auf, dass wir bei weitem keine Top-Mannschaft in der Liga sind, sondern eines von 4-5 Anwärtern, die hinter Salzburg und Sturm um Platz 3 spielen. Top-Mannschaften sind nämlich fähig solche Spiele trotz allem für sich zu entscheiden. Dennoch möchte ich Sageder heute nichts vorwerfen. Er hat auf die Vorkommnisse reagiert (Wechsel Ziereis - Talovierov, Dreifachwechsel zur Pause, Umstellung auf 4-4-2 in Überzahl). Diesbezüglich darf man ihm heute nichts vorwerfen. Ich habe aber nach 2 Runden gesagt, dass ich für Sageder eine Gnadenfrist bis zur 2. Länderspielpause sehe. Durch das 0:0 gegen Hartberg und der heutigen Niederlage steht uns gegen Altach ein 6-Punkte-Spiel gegen Altach bevor, bei dem Mittelfeldmotor Horvath gesperrt ist. Gemäß meiner Ansage, werde ich erst nach Toulouse und Altach eine Gesamtanalyse abgeben. Da Fußball aber ein Ergebnissport ist, bin ich bei Anschober: „Die nächste Woche wird entscheidend sein.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts