Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2023 Ich vermute mal, dass es eine klare Niederlage gibt, obwohl es für euch eine grosse Chance wäre sich Luft zu verschaffen nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Canasta schrieb vor einer Stunde: Ich vermute mal, dass es eine klare Niederlage gibt, obwohl es für euch eine grosse Chance wäre sich Luft zu verschaffen nach hinten. "Aus: Lustenau". Woher kommt deine "Vermutung"? Ich vermute, dass ihr nächstes Jahr in eurem 20 Millionen Umbau in der 2. Bundesliga spielt. Macht Sinn, oder? Ahja, 9 Punkte sind schon ziemlich gute Luft zu euch runter. Weiss nicht was du mit "grosse Chance Luft zu verschaffen" meinst? bearbeitet 30. September 2023 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2023 floma schrieb vor 6 Minuten: "Aus: Lustenau". Woher kommt deine "Vermutung"? Ich vermute, dass ihr nächstes Jahr in eurem 20 Millionen Umbau in der 2. Bundesliga spielt. Macht Sinn, oder? Ahja, 9 Punkte sind schon ziemlich gute Luft zu euch runter. Weiss nicht was du mit "grosse Chance Luft zu verschaffen" meinst? Er ist FC‘ler und kein Austrianer. Des Weiteren argumentiert er immer sehr sachlich. Also kein Grund ihn so anzufahren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. September 2023 floma schrieb vor 7 Minuten: "Aus: Lustenau". Woher kommt deine "Vermutung"? Ich vermute, dass ihr nächstes Jahr in eurem 20 Millionen Umbau in der 2. Bundesliga spielt. Macht Sinn, oder? Ahja, 9 Punkte sind schon ziemlich gute Luft zu euch runter. Weiss nicht was du mit "grosse Chance Luft zu verschaffen" meinst? Auch wenn lustenauer normalerweise immer zu lustenau halten ist @Canasta halt kein grüner sondern ein blauer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 18 Minuten: Er ist FC‘ler und kein Austrianer. Des Weiteren argumentiert er immer sehr sachlich. Also kein Grund ihn so anzufahren Er distanziert sich klar von Altach mit seiner Aussage ("euch"), dementsprechend weiss ich nicht, was er uns überhaupt sagen möchte. Ob blau oder grün ist irrelevant, die Luft nach unten haben wir *aktuell* schon. bearbeitet 30. September 2023 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. September 2023 floma schrieb vor 27 Minuten: Er distanziert sich klar von Altach mit seiner Aussage ("euch"), dementsprechend weiss ich nicht, was er uns überhaupt sagen möchte. Ob blau oder grün ist irrelevant, die Luft nach unten haben wir *aktuell* schon. Wenn du oder ich mit Fans aus anderen Channels sprechen musst du ja auch „ihr“ und „euch“ oder „euer“ verwenden, sonst bist du ein Troll… eine klare Kante bzw. ein Bekenntnis zum eigenen Verein ist nichts verwerfliches, zumindest nach meinem Empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich hoffe wir können irgendwie ein x mitnehmen. Ohne Santos sind wir spürbar schlechter. Ohne Nuhiu fehlt uns die körperliche Präsenz. Hoffe Bischof erwischt so einen Tag wie damals in Wolfsberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 floma schrieb vor 10 Stunden: Er distanziert sich klar von Altach mit seiner Aussage ("euch"), dementsprechend weiss ich nicht, was er uns überhaupt sagen möchte. Ob blau oder grün ist irrelevant, die Luft nach unten haben wir *aktuell* schon. Klar schreibe ich nicht wir oder uns oder so was, da ich ein blau-weisser Lustenauer bin. Aber in der Ö-buli halte ich zu euch. Und das nicht erst, seit die Austria oben ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es heute eine Niederlage gibt. Ihr müsst im Sturm umstellen, und Hartberg ist gut drauf die letzten Spiele. Wünschen würd ich euch natürlich 3 Punkte. Luft nach unten, da kann man nie genug haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich würde aufgrund der Ausfälle aus der Note eine Tugend machen und inndiesem Spiel voll auf mauern und kontern setzten. Bedeutet vorne vorallem die schnellen rein. Also Jurcec und Gebauer. Ist glaube ich der beste Plan wenn man auf beide Stossstürmee verzichten muss. Würde deshalb so aufstellen: bearbeitet 1. Oktober 2023 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten: Ich würde aufgrund der Ausfälle aus der Note eine Tugend machen und inndiesem Spiel voll auf mauern und kontern setzten. Bedeutet vorne vorallem die schnellen rein. Also Jurcec und Gebauer. Ist glaube ich der beste Plan wenn man auf beide Stossstürmee verzichten muss. Würde deshalb so aufstellen: Könnte gut funktionieren ja. Denke Bischof wird dennoch auflaufen. Wird schwer aber dennoch AMG! Edit: Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, wir haben nur eines der letzten 8 Auswärtsspiele (Rapid) verloren! bearbeitet 1. Oktober 2023 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Altiga schrieb vor 55 Minuten: Könnte gut funktionieren ja. Denke Bischof wird dennoch auflaufen. Wird schwer aber dennoch AMG! Edit: Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, wir haben nur eines der letzten 8 Auswärtsspiele (Rapid) verloren! Hartberg ist trotzdem nicht gerade unser Boden wo wir oft Punkte mitnehmen. Irgendwie ein X erspielen und wir können zufrieden sein - aber zu einem Sieg würde sicher auch niemand nein sagen Aufgeht's Altach PS.: Irgendwie habe ich das Gefühl das Fadinger trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Ich würde aufgrund der Ausfälle aus der Note eine Tugend machen und inndiesem Spiel voll auf mauern und kontern setzten. Bedeutet vorne vorallem die schnellen rein. Also Jurcec und Gebauer. Ist glaube ich der beste Plan wenn man auf beide Stossstürmee verzichten muss. Würde deshalb so aufstellen: So wie es ausschaut wird mit deiner Aufstellung gestartet 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2023 Das ist die Austellung laut Laola1 Ingolitsch im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 3 Minuten: Das ist die Austellung laut Laola1 Ingolitsch im Sturm? Würde eher die Positionen von Gebauer und Ingolitsch tauschen! Hoffen wir das Beste! bearbeitet 1. Oktober 2023 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Aufgrund der Ausfälle wäre ein X in Ordnung. Hartberg befindet sich ebenfalls in einer guten Form und ist wettbewerbsübergreifend seit vier Spielen ungeschlagen. Ich hätte Abdijanovic heute mal eine Chance gegeben, da er ein schönes Tor im Cup erzielt hat und gelernter MS ist. Gebauer und Jurcec sind beide keine Goalgetter. Hoffentlich können wir dennoch für Torgefahr sorgen. bearbeitet 1. Oktober 2023 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts