killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Das gute bei Wloda ist dass wir schon wissen dass er treffen kann. Der Rest wird schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist eher warum man so einen Spieler verpflichtet, wenn man es nicht schafft ihn entsprechend einzusetzen? Da wäre ein zweiter Jatta/Emegha sinnvoller. Vor allem, wenn man es gar nicht erst versucht, ihn entsprechend einzusetzen. Bisher hat man ihn da einfach reingestellt, und so gespielt als ob er Emegha wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 Jo, das Pferd ist mal wieder gehüpft, mehr war‘s heut aber auch nicht… kein Plan, wieso man spielerisch nix mehr zambringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Oktober 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Das gute bei Wloda ist dass wir schon wissen dass er treffen kann. Der Rest wird schon. Wloda - Jatta könnt richtig aufgehen. Generell gefällt mir Jatta in den wenigen Minuten bis dato richtig gut. Er haut sich tapfer in die Zweikämpfe und ist mit dem Spieltempo synchronisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Wloda - Jatta könnt richtig aufgehen. Generell gefällt mir Jatta in den wenigen Minuten bis dato richtig gut. Er haut sich tapfer in die Zweikämpfe und ist mit dem Spieltempo synchronisiert. Jatta hat im Wesentlichen genau das gezeigt, was man von ihm erwartet, das wird noch was mit dem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2023 Zum Glück hat Wüthrich das vorne und hinten geregelt. Mit dem Ball wars wiedermal keine Gala Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Sich nicht bei jedem Zweikampf wegdrücken lassen als hätte er 40kg und auch mal einen Ball halten und verteilen. Ich kreide ihm nicht an, dass er kein Tor gemacht hat (bekam ja keinen Ball) aber im Spiel ist er einfach nicht vorhanden. Also körperlich muss er definitiv zulegen der gewinnt gefühlt keinen Zweikampf egal gegen welchen Verteidiger das er gefühlt auch der langsamste Spieler bei uns im Kader ist da kann er nix dafür aber ja Körperlich ist er gefühlt immer unterlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 Alkonymus schrieb vor 27 Minuten: @Schwoaza Kärntnerfindet er simuliert nur Abgesehen von seiner schauspielerei hat er einen ganz guten eindruck gemacht aber. Speed, technik und gute laufwege. Kann man drauf aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Böving hat mich einmal mehr enttäuscht, da brauche ich auch keine Diskussion darüber abhalten, ob er besser auf der 8 spielen sollte, oder das Vorbereitungsspiele gut waren. Irgendwie fehlt immer ein Eitzerl. Zum 9er ist alles gesagt. Mit und gegen den Ball ist das teilweise nicht mal bundesligatauglich, sorry, muss man mittlerweile so hart formulieren. Ja, er hat einen tollen Torriecher und das Kopfballspiel ist sehr gut, aber auf Dauer ist das zu wenig, wenn er sich bei anderen Attributen nicht bald verbessert. Die 90er sind vorbei als das als Stürmer reichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 af9911 schrieb vor 1 Minute: Böving hat mich einmal mehr enttäuscht, da brauche ich auch keine Diskussion darüber abhalten, ob er besser auf der 8 spielen sollte, oder das Vorbereitungsspiele gut waren. Irgendwie fehlt immer ein Eitzerl. Zum 9er ist alles gesagt. Mit und gegen den Ball ist das teilweise nicht mal bundesligatauglich, sorry, muss man mittlerweile so hart formulieren. Ja, er hat einen tollen Torriecher und das Kopfballspiel ist sehr gut, aber auf Dauer ist das zu wenig, wenn er sich bei anderen Attributen nicht bald verbessert. Die 90er sind vorbei als das als Stürmer reichte. Pfuh, nach dieser vernichtenden Kritik sollten wir Wlodarczyk und Bøving wohl möglichst schnell an den SV Lafnitz verkaufen, um sie von unserer Gehaltsliste zu bekommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 52 Minuten: Abgesehen von seiner schauspielerei hat er einen ganz guten eindruck gemacht aber. Speed, technik und gute laufwege. Kann man drauf aufbauen. Für mich hat das auch eindeutig nach harten Fouls ausgeschaut und keiner Schauspielerei. An all die Suderanten, die meinen, dass unsre offensive nicht gut funktioniert, will ich nur daran erinnern, wie sehr Emegah letzte Saison zerissen worden ist. Jatta wird sich reinspielen, Sakaria wird mit ihm und Wloda im laufe der Saison irgendwann beginnen zu harmonieren und schlussendlich bleibt nach diesem Arbeitssieg übrig, dass wir Punktemäßig besser dastehen als letzte Saison. Vieleicht geht Teixera doch noch mitten in der Saison irgendwann der Knoten auf und Fuseini schießt noch zwei Jokertore im laufe der Saison, kann keiner sagen, wird sich weisen. Wie gefühlt immer bei Ilzer wird sich Sturm auch diese Saison immer weiter steigern, davon bin ich überzeugt. Tabelle Runde 9 letzte Saison: bearbeitet 1. Oktober 2023 von Sturmgewitter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 toreandreflo schrieb am 30.9.2023 um 06:55 : Wird ein knapper Sieg. Tor durch Wüthrich meinen nächsten win2day gutschein den ich hier gewinne schick ich dir, du kannst denk ich mehr anfangen als ich damit ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Der scheiss gack verhindert auch noch, dass der Rasen sofort getauscht werden kann! Der hat genauso viel zu sagen wie wir, auch nur mieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Ergebnis wie immer gut, Spiel eher weniger, gefühlt wieder nix aus dem Spiel heraus und nur hohe Bälle, Texeira wie so oft bemüht aber leider sehr schwach, Wlodarzcyk bislang leider noch überhaupt kein Faktor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ergebnis wie immer gut, Spiel eher weniger, gefühlt wieder nix aus dem Spiel heraus und nur hohe Bälle, Texeira wie so oft bemüht aber leider sehr schwach, Wlodarzcyk bislang leider noch überhaupt kein Faktor... Ist unser Top-Torschütze aber kein Faktor 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts