9. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Oida Fuseini, da war ein meterweites Loch auf Jatta, da muss er nur den Pass reinspielen und der steht allein vorm Goalie

Sowas macht mich echt irre.

Von einem Profi darf man sich diesen Pass einfach erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Serrano hat es sich sicher anders bei uns vorgestellt.

Aber er is nach Spielen und auf der Seite immer einer der ersten der strahlend zu Mitspielern läuft und auch aufheiternd wirkt. Zumindest wirkt es von außen so, taugt mir, hoffe er wird seinen Weg machen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Waren Wloda, Horvat oder Bøving besser heute!?? Klares nein! Texeira war zumindest sehr bemüht und motiviert…

Eben. Er war am Ball und kann den nicht verarbeiten bzw. weiß nichts damit anzufangen. Vor allem Wloda lebt von den Mitspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Serrano hat es sich sicher anders bei uns vorgestellt.

Aber er is nach Spielen und auf der Seite immer einer der ersten der strahlend zu Mitspielern läuft und auch aufheiternd wirkt. Zumindest wirkt es von außen so, taugt mir, hoffe er wird seinen Weg machen bei uns.

Er ist auch bei den Amateuren immer voll motiviert, im Gegensatz zu "Defensivarbeit schert mi heute ned"-Johnston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sarkaria und Jatta stell ich mir sexy vor. Hoffentlich ist er heut verletzungsfrei aus der Partie gegangen.

Ansonsten wars ein absoluter Krampf. Horvat leider total außer Form, Hierli ist nicht mehr ganz auf der Höhe. Einzig Prass war mit seinen Dribblings ein Lichtblick. So ists für die Offensive schwer zu glänzen auch wenn natürlich deutlich mehr von Wloda, Bøving und Teixeira kommen muss.

Aja. Fuseini ist außer schnell leider gar nichts. Die letzte Aktion musst als Bundesligaspieler einfach ausspielen können. Viel freier wie Jatta kannst eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

auch wenn natürlich deutlich mehr von Wloda, Bøving und Teixeira kommen muss.

Wlodarczyk ist ein Strafraumstürmer, der genau 0 Bälle im Strafraum bekommt, was soll der groß machen? Seine ganzes Skillset wird er jetzt schwer komplett umdrehen können. Der ist eine arme Sau, die da eingesetzt wird, als ob er ein völlig anderer Spieler wäre, und nicht so, wie er eingesetzt werden müsste.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wlodarczyk ist ein Strafraumstürmer, der genau 0 Bälle im Strafraum bekommt, was soll der groß machen? Seine ganzes Skillset wird er jetzt schwer komplett umdrehen können. Der ist eine arme Sau, der da eingesetzt wird, als ob er ein völlig anderer Spieler wäre, und nicht so, wie er eingesetzt werden müsste.

Die Frage ist eher warum man so einen Spieler verpflichtet, wenn man es nicht schafft ihn entsprechend einzusetzen? Da wäre ein zweiter Jatta/Emegha sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wlodarczyk ist ein Strafraumstürmer, der genau 0 Bälle im Strafraum bekommt, was soll der groß machen?

Sich nicht bei jedem Zweikampf wegdrücken lassen als hätte er 40kg und auch mal einen Ball halten und verteilen. Ich kreide ihm nicht an, dass er kein Tor gemacht hat (bekam ja keinen Ball) aber im Spiel ist er einfach nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.