9. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

SINE METU

Mal schauen, wofür die Schonung der Stammkräfte im Cup gut war. Normalerweise sollten jetzt wieder alle etwas frischer sein, auch im Kopf. Wäre wichtig, weil unser Spiel, so wie wir es gewohnt sind, im Kopf beginnt. 

Im Vergleich zur heutigen Aufstellung würde ich wieder rotieren :davinci:

Scherpen
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg
Stankovic

Bøving - Prass
Sarkaria
Fuseini - Wlodarczyk

Jatta würde ich wieder vorsichtig einbauen. Wenn es das Spiel nicht unbedingt erfordert, soll er an den letzten erforderlichen Prozenten arbeiten und nach der LSP voll angreifen.

Der Gegner ist natürlich „ideal“. Gerade aus dem Cup geflogen und in der Bundesliga rennts überhaupt nicht.

Konzentriert auftreten, dann wird’s schon.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen, wofür die Schonung der Stammkräfte im Cup gut war. Normalerweise sollten jetzt wieder alle etwas frischer sein, auch im Kopf. Wäre wichtig, weil unser Spiel, so wie wir es gewohnt sind, im Kopf beginnt. 

Im Vergleich zur heutigen Aufstellung würde ich wieder rotieren :davinci:

Scherpen
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg
Stankovic

Bøving - Prass
Kiteishvili
Sarkaria - Wlodarczyk

Jatta würde ich wieder vorsichtig einbauen. Wenn es das Spiel nicht unbedingt erfordert, soll er an den letzten erforderlichen Prozenten arbeiten und nach der LSP voll angreifen.

Der Gegner ist natürlich „ideal“. Gerade aus dem Cup geflogen und in der Bundesliga rennts überhaupt nicht.

Konzentriert auftreten, dann wird’s schon.

Kite is leider aufgrund der 5ten Gelben gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Mal schauen, wofür die Schonung der Stammkräfte im Cup gut war. Normalerweise sollten jetzt wieder alle etwas frischer sein, auch im Kopf. Wäre wichtig, weil unser Spiel, so wie wir es gewohnt sind, im Kopf beginnt. 

Im Vergleich zur heutigen Aufstellung würde ich wieder rotieren :davinci:

Scherpen
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg
Stankovic

Bøving - Prass
Sarkaria
Fuseini - Wlodarczyk

Jatta würde ich wieder vorsichtig einbauen. Wenn es das Spiel nicht unbedingt erfordert, soll er an den letzten erforderlichen Prozenten arbeiten und nach der LSP voll angreifen.

Der Gegner ist natürlich „ideal“. Gerade aus dem Cup geflogen und in der Bundesliga rennts überhaupt nicht.

Konzentriert auftreten, dann wird’s schon.

ich vermute mal dass Fuseini nicht beginnt und stattdessen entweder Teixeira vorne spielt oder Horvat auf der 10 und Mani neben Wloda 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Mein Wunsch wäre:

Scherpen
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg

Bøving - Stankovic - Prass
Teixeira - Wlodarczyk - Sarkaria

Ob das dann als 4-3-3, 4-5-1 oder 4-3-2-1 am Papier steht ist eher egal, wichtig ist dass Wlodarczyk mal ordentlich über die Flügel gefüttert wird, ansonsten hängt er wieder nur in der Luft. Ich denke so ein System würde sowohl ihm als auch Teixeira sehr entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Georg13 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunsch wäre:

Scherpen
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg

Bøving - Stankovic - Prass
Teixeira - Wlodarczyk - Sarkaria

Ob das dann als 4-3-3, 4-5-1 oder 4-3-2-1 am Papier steht ist eher egal, wichtig ist dass Wlodarczyk mal ordentlich über die Flügel gefüttert wird, ansonsten hängt er wieder nur in der Luft. Ich denke so ein System würde sowohl ihm als auch Teixeira sehr entgegen kommen.

Eine Variante hast vergessen, auch mit der Aufstellung kannst die Raute spielen. Einfach Sarkaria auf die 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Eine Variante hast vergessen, auch mit der Aufstellung kannst die Raute spielen. Einfach Sarkaria auf die 10.

Schon, aber dann sind die Flügel wieder gleich schwach besetzt wie derzeit. Deshalb würd ich gern eine Variante sehen, wo bewusst 2 Leute neben/hinter Wloda aufgestellt sind und nicht "nur" ein Stürmer neben ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es darf gegen die WSG keine Diskussion geben, ein Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied wäre mMn angemessen.

Der LASK muss gegen den WAC erst mal voll Punkten, und RBS zeigte ja letzte Runde ungeahnte Schwäche gegen das kleine BW Linz… A. Lustenau ist ja auch nicht „groß“ :winke:

Zumindest vom LASK könnte man sich mal wieder etwas absetzen. Man soll zwar immer nach oben schauen, jedoch nehme ich einen sicheren 2. Platz lieber als einen konstruierten Titelkamps mit RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Highlights der PK: 

· 
Die Leistungen der WSG waren in dieser Saison besser als der Tabellenstand. Sie spielen eine ähnliche Grundordnung wie Sturm und einen geradlinigen Fußball. Mit Prelec und Diarra verfügt man über ein wuchtiges Stürmer Duo. Kronberger könnte möglicherweise nach der Verletzungspause wieder dabei sein. Es wird darauf ankommen das man Dynamik/Power sowie Geschwindigkeit im Ballbesitz auf den Platz bekommt.

 · Der Rasen war zuletzt auch innerhalb der Mannschaft ein Thema. Er hat das Anlaufen erschwert da man ständig wegrutscht. Da es schwer war am Platz Halt zu finden haben einige  Spieler über Adduktorenprobleme geklagt.

 · Man ist froh dass es bei Jatta schneller gegangen ist als man erwartet hat. Jedoch muss er noch Substanz aufbauen nachdem er erst eine Woche wieder im Training war. Man hat den ein oder anderen angeschlagenen Spieler sowie erkrankte Spieler. Somit steht noch nicht fest bei welcher Mannschaft Jatta am Wochenende dabei sein wird.

 ·Stankovic hatte noch mit Nachwehen vom Rapid Match zu kämpfen. Kiefer war verschoben, Spannungen im Nacken und leichte Probleme mit dem Gehör. Mittlerweile aber wieder alles in Ordnung.

 · Bei Johnston und Serrano war es wichtig beide mittels Spiele in der 2er in den Spielrhythmus zu bekommen. Johnston ist ein Spielertyp wie man ihn im Sommer gesucht hat, jemand der Bälle ins Zentrum bringt. Im Cup war die Besetzung im 16er nicht gut genug. Serrano hat mit Stankovic und Hierli starke Konkurrenz, jedoch ist er jederzeit bereit zu spielen und es wird aufgrund des dichten Programmes zu seinen Minuten kommen.

 · Demaku ist auf den Weg der Besserung. Seine Adduktorenprobleme konnte er in den Griff bekommen, somit eine Option für die 2. Mannschaft.

 ·  Bisher wurden 13.400 Karten verkauft. Alle Becherspenden kommen der Initiative Sturm Hilft und somit den Sos Kinderdörfern zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.