baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Der Goalie ist auch ka Bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Hatte kühn eine ballberührung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. September 2023 Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Im Winter den Greil, den Moormann und den Bajic loswerden ... das wär mal ein weiter "Step" die Mannschaft zu verstärken. PS.: es geht nicht um Spielerbashing, aber es ist einfach Fakt, dass diese Spiele Kaderplätze besetzen, die man ganz leicht besser besetzen könnte. Ich würde strunz noch ergänzen...aber das sind doch bloß wunschträume, die jeglicher realität entbehren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Lang hat Barisic gebraucht das er die Schwachstelle Greil rausnimmt. Ist halt schwierig, seinen Liebling rauszunehmen. Moormann darf ja noch weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Hatte kühn eine ballberührung? Hatte er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) ka Öfa bitte gehen sie weiter bearbeitet 27. September 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2023 Find ich geil, weitere 30 Minuten Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hatte kühn eine ballberührung? schaust du zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Ich fand Greil nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Mayulu, Bajic, Moormann. Mayulus Laufwege in der Vorwärtsbewegung viel zu statisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. September 2023 Bitte jetzt in der Nachspielzeit noch einmal den Gurten-Torwart bezwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 is im öfb cup nicht erst der vierte wechsel in der verlängerung möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 revo schrieb Gerade eben: Find ich geil, weitere 30 Minuten Rapid Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ich höre schon die Ausreden am Sonntag wegen der Verlängerung. CUP hat andere G. Es ist Dir aufgesezet! bearbeitet 27. September 2023 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hatte kühn eine ballberührung? Ja einige gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 27. September 2023 Ehrlicherweise müssten die gurtner jetz dann bald mal eingehen und wir sollten doch bitte irgendwie noch a türl schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts