baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 ist Zimmermann jetzt unser Athletiktrainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 3tes Gurkerl und danach ein Sack ala Football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Puh, hab echt kein gutes gefühl mehr. Das riecht so ekelhaft nach Cup-Überraschung... Puh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 AntiForza das alles dzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Moormann heut gedemütigt mit der 4. Gurke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieviele gurken hat moormann schon kassiert? Hahaha 😁 😁!Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 Wieviele Gurkerl bekommt Moormann noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Foul ohne Absicht ist trotzdem ein Foul, Hr. Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. September 2023 So wird das nix. Rein mit Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Wie man bei diesen Spiel was positives sehen kann und dann noch im asb alle kritisiert die das aufzeigen ist mir auch mehr als unverständlich! Diese Leistung ist einfach überheblich und inferior Danke ohne dich würden wir gar nicht erkennen dass das Spiel nicht berauschend ist. Was würden wir nur ohne deine Expertise tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Greil is ein absoluter Totalausfall bei Rapid, will ich bei Gott nicht schönreden - Aber die Aussage war halt Blödsinn Das war v Anfang an nichts. War aber vorhersehbar. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Bajic und Greil, zwei Giganten ihrer Zunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Typische Cuppartie halt, der Gegner ist sichtlich 110% motiviert und Gurten hat ja schon in den letzten Jahren bewiesen, dass sie sehr unangenehm sind, ich hoffe stark, dass wir das bessere Ende haben werden. Ja ich gebe dir recht das es eine typische cuppartie ist. Es ist halt für Fans bitter wenn gefühlt alle 5 Minuten ein rapidler getunnelt wird, das ist nicht real oder barca das is Gurten. Ich hoffe wie du dass wir da jetzt irgendwie drüber kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 So schaut das aus, wenn eine Mannschaft eingespielt is. Echten Respekt an Gurten! Trotzdem gwinn ma den schaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieviele gurken hat moormann schon kassiert? 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts