Union Gurten - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Billie schrieb Gerade eben:

Greil ist sicher so einer, der privat in solchen Situationen den Nehammer macht, einen Schluck Bier mit 0,45L Wasser verdünnen lässt und die Halbe dann ganz stolz ext. 

Das Krügerl bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Sportlichen:

Da hätten sich wohl viele hier, die in den letzten Monaten immer vom klaren Aufwärtstrend sprechen, erwartet, dass wir als Mannschaft schon weiter sind. Im Endeffekt sprechen die Fakten aber dagegen:

In der Liga weniger Punkte als letzte Saison, aktuell sogar im UPO, international ausgeschieden (OK die Auslosung heuer war definitiv schwerer) aber auch für einen totalen Aussetzer sind wir scheinbar immer noch zu haben. Irgendwann muss Zoki dann auch mal Ergebnisse liefern, immer drauf hoffen dass es zukünftig eh besser wird, wird dann bald mal nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.