Union Gurten - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich liebe den Cup!

Das ist noch echtes Fussballspielen. Mit allen Emotionen auf beiden Seiten. Wie alle kämpfen und sich dabei gegenseitig respektieren, wie sich gegnerische Spieler nach kritischen Situationen gegenseitig anlächeln, weil alle bei der Sache sind.

Die Gurtner werden so schnell nicht müde werden, Kinder sind auch hellauf wach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Um den Trainergott Canadi zu zitieren, die können nicht kicken..Cvetkovic war vom 1. Spiel da, Seidl war vom 1. Spiel da. Entweder kannst kicken oder nicht.

Die haben aber beide einige Testspiele mit der Mannschaft in den Beinen gehabt. Die neuen 2 nicht. Also mal ah bissl die Füße still halten. Das wird schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand Greil nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Mayulu, Bajic, Moormann.

Mayulus Laufwege in der Vorwärtsbewegung viel zu statisch.

Ganz ehrlich für mich is Greil der ärgste Fremdkörper in dieser Mannschaft… worans liegt weiss i net, weil kicken kann er ja sicher… bei klafu war er ja a net so übel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Rapid übrigens die erste Mannschhaft die sich in der Geschichte des Fußballs gegen einen unterklassigen Gegner schwer tut. Alle anderen Spiele wurden klar 15:0 gewonnen bis her

Man kann sich ja schwer tun, wir werden heute halt von denen hergspielt.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
irgendeiner schrieb Gerade eben:

das hätte ich an sich in der 2. HZ erwartet, drum war ich so zuversichtlich. Wir haben ihnen aber zu wenig zum Laufen gegeben, ganz im Gegenteil.

Jetzt machen wir die 2 Tore und ich hab doch recht gehabt, halt ein bissl später :davinci:

Also dein vorausgesagtes 4:1 geht sich nimmer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 22 Minuten:

Ja ich gebe dir recht das es eine typische cuppartie ist. Es ist halt für Fans bitter wenn gefühlt alle 5 Minuten ein rapidler getunnelt wird, das ist nicht real oder barca das is Gurten. Ich hoffe wie du dass wir da jetzt irgendwie drüber kommen.

Die letzten Minuten sind jetzt schon deutlich besser. 

Positiv eindeutig grgic und gale. 

Wichtig einmal wir stemmen uns dagegen, aber dieses Spiel zeigt vorallem eines, Ersatzbank hat teilweise nur RL Niveau, solange Burgstaller, Schick & Cvetkovic verletzt sind ist das wirklich bedenklich, muss man ganz klar festhalten. Am Ende ist es aber ein richtiger Cupfight, ich habe vor Gurten gewarnt, aufgrund der Auftritte von denen im Cup in der Vergangenheit, aber ich hoffe wir haben das bessere Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

Moormann ist ein absoluter Horror

sein unfassbar dummer rempler im WAC-spiel wiegt auch schwerer als das tor, das er da zusammengebracht hat, der sollte NIE WIEDER zu sehen sein, in der startelf nicht und auf der bank nicht, diese moorleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.