Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 OÖN vor Ort: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/flutlichtausfall-unterbrechung-bei-gurten-gegen-rapid-in-der-verlaengerung%3Bart70,3883842 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Also wir wissen alle, dass das nur im Lattenschießen geklârt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb vor 1 Minute: Oida, wenns das jetzt einfach abbrechen, werden wir den Vorwurf der Manipulation nie wieder los - und ich selbst erheb den Vorwurf auch! Was is des oida, kanns ned sein.. Bitte was schreibst du für Müll die ganze Zeit? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Keine Rapid-Fans im ORF-Newsroom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisermühlenboi Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Nachdem das Flutlicht für die reguläre Spielzeit gereicht hätte Wird Gurten ausschließlich von Windradln mit Strom versorgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 Aber der ORF ist der Beste. Die denken sich wohl, was wollrs von uns. Wir haben ja gar nichts übertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb vor 2 Minuten: Oida, wenns das jetzt einfach abbrechen, werden wir den Vorwurf der Manipulation nie wieder los - und ich selbst erheb den Vorwurf auch! Was is des oida, kanns ned sein.. Wos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Soweit ich das ÖFB Regulativ verstehe kann nach 30 Minuten abgebrochen werden und es muss allenfalls das ganze Spiel wiederholt werden. bearbeitet 27. September 2023 von Pivarnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 so i hau mi ins bett, des is ma z´deppert gurte nocht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisermühlenboi Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Bitte was schreibst du für Müll die ganze Zeit? Danke gerne. Wennst das normal findest, bist nimmer normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. September 2023 Rainer Pariasek wies bereits im TV darauf hin, dass der ORF nur mehr auf "Notstrom" laufe und die Übertragung jederzeit abbrechen kann. Sekunden später war nur mehr ein grüner Bildschirm zu sehen. Ob das Spiel heute noch fortgesetzt werden kann, ist zurzeit komplett offen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Soweit ich das ÖFB Regulative verstehe kann auch 30 Minuten abgebrochen werden und es muss allenfalls das ganze Spiel wiederholt werden. Gott bewahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 27. September 2023 Diesen zoller sollte man sich mal genauer anschauen, der war bei Gurten gefühlt überall in dem Spiel bisher. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Morgen um 4:30 läutet der Wecker, ich freu mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts