Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2023 Sierra Madre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 payer is a katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Wiener Mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 Abbruch und 3:0 für Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Mayulu bringt es noch nicht... aber er hat sich noch Zeit verdient... Er könnte ja Zeit in der Regionalliga verbringen. Für die Erste reicht es noch lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 sulza schrieb vor 1 Minute: Spiel ma einfach morgen fertig. Is vielleicht eh vernünftiger. Bitte ned. Sonst ist des dann die Ausrede am Sonntag wenn ma gegen Austria verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 einfach ins neue Ried Stadion gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 WTF - Hauptsache die Werbebande geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. September 2023 Das wird etwas dauern jetzt. Halbe Stunde kann man sicher rechnen. Flutlicht ist net in einer Sekunden von Null auf hundert. Und das Problem muss auch erstmal gefunden und beseitigt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 payer bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. September 2023 I waas jo, warum I voam FS bliebn bin, als Bahnfahrer hätt I duat wahrscheinlich übernachten miassn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Westwien1899 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir die Burgi Alternativen ansehe, frage ich mich, ob man eh damit zufrieden ist, Zimmermann verliehen zu haben Warum reden alle nur von Zimmermann? Wir haben auch einen Ferdi Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Wie's immer noch Leute gibt die meinen weil 2-3 Spieler fehlen ist eh klar das wir ned so gut sind. Was für peinliche Aussagen da getroffen werden. Das ist Gurten und nicht Real Madrid. Da hackln die Spieler noch den ganzen Tag in ihrem Brotberuf und spielen dann am Abend gegen uns. Aber Zoki ist ja ein toller Trainer und unser Spiel so eine Augenweide... Man muss den Spielern nur Zeit geben... Lauter BS. Aber ich bin der der die Qualität nicht sieht... 2:2 gegen Gurten und wir müssen hoffen dass wir nicht ausscheiden. Barisic raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 Da Ludwig hat den Strom abdreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Bitte ned. Sonst ist des dann die Ausrede am Sonntag wenn ma gegen Austria verlieren. Die VL is schon die Ausrede…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts