Union Gurten - SK Rapid

Recommended Posts

Info Dealer
Wieland_SCR schrieb Gerade eben:

Thomas Hickersberger sollte eventuell mal beim Gurtener Standard-Trainer hospitieren. 

Naja der Gurtner Standard Trainer hat aber auch andere Qualität mit der er arbeiten kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Absurde Leistung bisher. Fahrig, lässig, unklug - da passt einfach gar nichts. Außerdem nimmt man bei 99% aller Angriffe grundlos das Tempo raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Man darf net zu hart sein zu de Buam sonst sind’s gleich verunsichert und fühlen sich nicht wohl.

Ich weiß...was sich wohl Katzer denkt wenn er diese 0 Plan Partien immer wieder sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Einer der Spieler die auch bei Altach oder Hartberg nicht groß auffallen würden... Dann sollen sie auch das gleiche verdienen wie bei diesen Vereinen...

Nur blöd das er der auffälligste bei Klagenfurt war ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb Gerade eben:

Absurde Leistung bisher. Fahrig, lässig, unklug - da passt einfach gar nichts. Außerdem nimmt man bei 99% aller Angriffe grundlos das Tempo raus :facepalm:

Wieso sind hier alle so vom Leben frustriert?!?!?! Am Ende fragt man sich noch, wie das bei uns weitergehen soll? Oder hinterfragt gar den heiligen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich weiß...was sich wohl Katzer denkt wenn er diese 0 Plan Partien immer wieder sieht...

Meinst den Katzer der selbst bei zig Cup Highlights dabei war. Denke der kann das ganz gut einschätzen was da am Feld passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten