FK Austria Wien - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate

Kasanwirjo ist von der Bank aufgrund seines Tempos wahrscheinlich auch gefährlicher als Schick, von daher soll dieser beginnen (wenn möglich) und Kasanwirjo im Zweifel übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Die Sache ist relativ einfach. Es gibt null Grund nach dem Sturm-Spiel irgendetwas an der damaligen Startaufstellung zu verändern. Diese Elf sollte beginnen. Einzige Ausnahme ist die Position des RAV. Wenn Schick schon weit genug ist, sollte er wieder in die Startelf rücken. Alles andere sollte laufen.

sorry, aber bitte nicht wieder stehen... das hatte man gestern genug... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 54 Minuten:

es wundert mich dass soviele grgic in der grundformation sehen wollen. mich hat er gestern nicht überzeugt. sein spiel ist mir (noch) zu langsam. da sehe ich oswald deutlich besser auf der position, der viel wendiger ist und dem spiel viel mehr dynamik verleiht. auch kerschbaum sehe ich (noch) vor grgic - wobei niemand um den fitnesszustand von kerschbaum bescheid weiß. meine aufstellung würde so aussehen:

hedl

kasanwirjo(schick falls fit) - querfeld - hofmann - auer

sattlberger - oswald

kühn - seidl - grüll

mayulu

Gegen die Veilchen hätte ich lieber Grgic als Kämpfer in der Mitte und Oswald am Flügel, quasi als Sicherheitsvariante im Vergleich zu Oswald + Kühn. Kerschbaum hätte ich allein aufgrund der Verletzung nicht genannt, würde mich aber freuen wenn der von der Bank kommen könnte. Mit Gale Kühn Kerschbaum und Kasanwirjo bzw Schick hätten wir 4 sehr solide Backups auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Kasanwirjo ist von der Bank aufgrund seines Tempos wahrscheinlich auch gefährlicher als Schick, von daher soll dieser beginnen (wenn möglich) und Kasanwirjo im Zweifel übernehmen.

also niemand ist gefährlicher als Schick, Kasanwirjo Kasius und andere sind zwar schneller nur sind die Bälle die in den 16er gespielt werden schlampiger, lieber 1 Schickflancke als 3 von Kasanwirjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir war die Position von kasanwirjo nach der Umstellung nicht ganz klar.

Irgendetwas zwischen wingback und 6er.

Qualität hat er schon. Nur wirkt er noch etwas schlampig und noch nicht wirklich im Mannschaftsgefühge. Was er auch noch nicht sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

also niemand ist gefährlicher als Schick, Kasanwirjo Kasius und andere sind zwar schneller nur sind die Bälle die in den 16er gespielt werden schlampiger, lieber 1 Schickflancke als 3 von Kasanwirjo

Die Assists von Schick sind echt ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte nur als Einwechsler hätte ich lieber Kasanwirjo, weil A dann Schick startet und B das Tempo von der Bank sicher viel bringen kann gegen müde Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bis zum Cupmatch hätte ich gemeint, wir sind leichter Favorit. Jetzt, danach, sage ich, es ist alles offen, vom easy win bis zur völligen Blamage, wie halt immer im Derby. Entscheidend wird mMn die Frage sein, wessen Ersatzspieler weniger abfallen. Und da machen mich einige Personalia doch wieder hoffnungsfroh. Schick UND Kasanwirjo als back-up oder umgekehrt, ist sehr positiv. In der IV ein Trio mit Leo, Maxi und Kongolo zu haben, entspannt mich ebenfalls. Grgic erfängt sich langsam, er hat mir gestern in der Verlängerung schon ganz gut gefallen. Zusammen mit Oswald und Sattlberger ist das im defensiven Mittelfeld mit 2 aus den dreien gut besetzt. Dazu kommt ja auch irgendwann Kerschbaum dazu, dann haben wir da starke 2 aus 4. Hinter der Einser-Offensive mit Grüll, Seidl, Kühn sollte nichts mehr passieren, da ist die zweite Linie praktisch nicht vorhanden, Bajic irgendwas, Gale noch ein unbeschriebenes Blatt, höchstens Oswald ist annähernd gleichwertig. Tja, und im Sturm...man hofft immer, dass Fally endlich der Knoten platzt, 2 Tore gegen Gurten waren schon ganz gut, aber da war praktisch keine Gegenwehr mehr. Allerdings wenn im Derby Burgi schon auf der Bank säße und Kraft für 15 Minuten hätte, das wäre schon ein starkes Signal, das scheint aber noch nicht realistisch. Ich würde schleunigst Zivkovic eine Chance in der KM geben. Und sei es nur für giftige 10 Minuten.

Hochgerechnet können wir derzeit mit Kasanwirjo, Kongolo, Oswald, Kerschbaum defensiv ganz gut nachlegen, offensiv maximal Oswald auf gleichem Level. Kommt jetzt drauf an, was die Austria dagegen aufbieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die Veilchen hätte ich lieber Grgic als Kämpfer in der Mitte und Oswald am Flügel, quasi als Sicherheitsvariante im Vergleich zu Oswald + Kühn. Kerschbaum hätte ich allein aufgrund der Verletzung nicht genannt, würde mich aber freuen wenn der von der Bank kommen könnte. Mit Gale Kühn Kerschbaum und Kasanwirjo bzw Schick hätten wir 4 sehr solide Backups auf der Bank.

ich bin halt noch gar nicht überzeugt von grgic, ich habe das gefühl dass bei ihm noch einiges fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

ich bin halt noch gar nicht überzeugt von grgic, ich habe das gefühl dass bei ihm noch einiges fehlt

Sehe ich auch so, hat sich zwar mit Fortdauer der Partie gesteigert, aber auch dass war mir einfach viel zu wenig.

Zu langsam, zu viel Alibi und (derzeit?) kein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich auch so, hat sich zwar mit Fortdauer der Partie gesteigert, aber auch dass war mir einfach viel zu wenig.

Zu langsam, zu viel Alibi und (derzeit?) kein Upgrade.

Ich glaub dass mein Hauptargument für Grgic im ZM einfach Oswald am rechten Flügel ist. Ich denke dass der die bessere Option wäre als Kühn. Generell muss ich sagen, wäre ich auf allen Positionen, die derzeit in Frage stehen, mit beiden Optionen zufrieden.

Ob Hofmann/Kongolo, egal ob Schick/Kasanwirjo, egal ob Grgic/Oswald oder Oswald/Kühn (erstgenannt jeweils mein Favorit). Da sind wir jedenfalls gut besetzt und haben dahinter noch einen guten Wechselspieler, egal wer startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hedl, schick, querfeld, hofmann, auer, grgic, sattlberger, oswald, seidl, grüll, mayulu. 

Die wichtigste personalie ist mir maxi. Unbedingt soll er mit querfeld die IV bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten