Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 Herrschaften, danke fürs Assist ausm 7er, sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. September 2023 Geile Partie, nervenschlacht. Bin super zufrieden. Der Punkt passt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 fred 74 schrieb am 26.9.2023 um 17:06 : 0:0 oder 3:3 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. September 2023 Brauchbares Ergebnis, auch wenn der erste Heimsieg im neuen Stadion schön gewesen wäre. Wir sind Aufsteiger und Underdog, der gegen einen Anwärter auf die internationalen Plätze einen Punkt geholt hat. Noch vor vier Runden hätten wir uns alle Finger abgeschleckt bei so einem Ergebnis. Jetzt sind wir vier Spiele ungeschlagen inkl. zweier Auswärtssiege, haben sieben Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Die Marschrichtung stimmt, ich bin jedenfalls zufrieden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 toller kämpferischer auftritt & die moral passt auch perfekt! einzig die für meinen geschmack zu vielen unnötigen abspiel-fehler ansonsten wieder mal tolle stimmung und ein feiner abend im DPS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 Blauweiss war des heute Danke an die Jungs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor einer Stunde: Brauchbares Ergebnis, auch wenn der erste Heimsieg im neuen Stadion schön gewesen wäre. Wir sind Aufsteiger und Underdog, der gegen einen Anwärter auf die internationalen Plätze einen Punkt geholt hat. Noch vor vier Runden hätten wir uns alle Finger abgeschleckt bei so einem Ergebnis. Jetzt sind wir vier Spiele ungeschlagen inkl. zweier Auswärtssiege, haben sieben Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Die Marschrichtung stimmt, ich bin jedenfalls zufrieden. Fünf ungeschlagene Spiele und drei Auswärtssiege. Ja, der Cup ist ein Bewerbsspiel und gehört zur Statistik dazu. Mit dem haben wir auch drei mal die 0 gehalten. Nix mehr Schießbude. bearbeitet 30. September 2023 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2023 Man darf mehr als zufrieden sein. Nach diesem sehr schwierigen Beginn mit 5 Spielen, 1 Punkt. Den ersten Heimsieg holen wir uns beim nächsten Heimspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Zitat Gerald Scheiblehner (BW-Trainer): "Wir sind extrem happy mit dem Punkt. Der Heimsieg ist überhaupt kein Thema und wird ohnehin irgendwann kommen. Wir gewinnen dafür auswärts. In der ersten Halbzeit haben die Klagenfurter die bessere Chancen gehabt, da hatten wir taktische Probleme. Dann haben wir etwas umgestellt und in der zweiten Halbzeit war es besser. Am Ende hätten wir das Spiel vielleicht sogar noch gewinnen können, über 90 Minuten war es ein gerechtes Unentschieden. Wir sind stabiler geworden in der Defensive und haben das nötige Selbstvertrauen. Wir sind mittlerweile so gut, dass wir mitspielen können und an einem guten Tag ist auch mal ein Punkt möglich." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Das war ein 0:0 von der geileren Sorte. Bin mächtig stolz auf das Team. bearbeitet 30. September 2023 von Der Exekutor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2023 Wir sind in der Bundesliga angekommen. Wir können Bundesliga. Vollkommen geil, wenn ich an die ganzen Viertligaspiele denke, wo wir gegen Ranshofen, Schallerbach und Schwertberg gespielt haben. Was haben wir nicht alles erlebt - und im Nachhinein will ich nix davon missen. Ich hätte mir nicht gedacht, dass das so schnell geht, dass wir das Niveau mittragen. Mi zaht des so vü. Echt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2023 Hochofen schrieb vor 47 Minuten: Aus Klagenfurter Sicht kann ich das so absolut unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 fred 74 schrieb am 26.9.2023 um 17:06 : 0:0 oder 3:3 Hätte heut sogar 4:4 ausgehen können, wäre genauso verdient gewesen. Erste Halbzeit hatten wir euch recht gut im Griff, mit Beginn 2. HZ habt ihr euch deutlich gesteigert. Wenn ihr so weiter macht, wird der Abstieg für euch schon bald kein Thema mehr sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2023 Klafu war auf jeden Fall die größte Jammerlappen Mannschaft! Alleine die Szene mit Ronivaldos gelber war an Witz nicht zu überbieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 5 Stunden: Klafu war auf jeden Fall die größte Jammerlappen Mannschaft! Alleine die Szene mit Ronivaldos gelber war an Witz nicht zu überbieten naja, dafür hatte Brandner mit der gelben glück... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts