FC Blau Weiß Linz - Austria Klagenfurt


Miraval

Recommended Posts

Postinho

https://www.kicker.de/klagenfurt-tritt-trotz-starkem-saisonstart-auf-die-euphoriebremse-970388/artikel

Natürlich wird wieder heruntergespielt und wir als "direkte Konkurrenten" bezeichnet. Aber Klafu hat erst einmal verloren und ist Vierter hinter den Rosanen.

Auf die Euphoriebremse nach Salzburg müssen wir auch treten. Ich géh jedenfalls weiter nicht vom ersten Heimsieg aus und wäre mit einem Punkt hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn wir ähnlich wie gegen salzburg kompakt und defensiv gut geordnet stehn wär ich mit einem punkt schon sehr zufrieden, mit dem ein oder anderen erfolgreichen konter wär dann alles weitere ein zuckerl :augenbrauen:

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
tole schrieb vor 4 Minuten:

wenn wir ähnlich wie gegen salzburg kompakt und defensiv gut geordnet stehn wär ich mit einem punkt schon sehr zufrieden, mit dem ein oder anderen erfolgreichen konter wär dann alles weitere ein zuckerl :augenbrauen:

ich glaub unsere echten kontertore der letzten 10 Jahre kannst an einer Hand abzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

https://www.kicker.de/klagenfurt-tritt-trotz-starkem-saisonstart-auf-die-euphoriebremse-970388/artikel

Natürlich wird wieder heruntergespielt und wir als "direkte Konkurrenten" bezeichnet. Aber Klafu hat erst einmal verloren und ist Vierter hinter den Rosanen. dem LASK.

Auf die Euphoriebremse nach Salzburg müssen wir auch treten. Ich géh jedenfalls weiter nicht vom ersten Heimsieg aus und wäre mit einem Punkt hochzufrieden.

https://initiative-sw.at/der-skv-ist-lange-tot-und-andere-unsinnigkeiten

Bevor die Hater kommen verlass ich lieber schnell euren Thread. Komme aber pünktlich zum Derby wieder!:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
--12-- schrieb vor 7 Minuten:

https://initiative-sw.at/der-skv-ist-lange-tot-und-andere-unsinnigkeiten

Bevor die Hater kommen verlass ich lieber schnell euren Thread. Komme aber pünktlich zum Derby wieder!:baseballschlaeger:

Du kannst dich auch in deiner rosanen Unterwäsche in deine rosane Bettwäsche vertschüssen.....und mit deiner pinken Barbiepuppe ( euer neuestes pinkes Spielzeug) kuscheln.......

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 53 Minuten:

Du kannst dich auch in deiner rosanen Unterwäsche in deine rosane Bettwäsche vertschüssen.....und mit deiner pinken Barbiepuppe ( euer neuestes pinkes Spielzeug) kuscheln.......

Ich geb ihm Recht, man sollte sich über keinen anderen Verein lustig machen, dessen Fans unter einem übergriffigen Sponsor leiden müssen. Kann mich noch gut an das Monster von Keli-Jungle-Dress erinnern, das man in den 90ern ertragen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Ich geb ihm Recht, man sollte sich über keinen anderen Verein lustig machen, dessen Fans unter einem übergriffigen Sponsor leiden müssen. Kann mich noch gut an das Monster von Keli-Jungle-Dress erinnern, das man in den 90ern ertragen musste. 

Lächerlich ist das halt trotzdem, wenn man nur dann den moralischen kriegt wenn es einen mal selbst betrifft. Beim Austeilen haben sie ansonsten auch keine Probleme - da muss man dann halt auch mal einstecken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oldschool schrieb vor 29 Minuten:

Ich geb ihm Recht, man sollte sich über keinen anderen Verein lustig machen, dessen Fans unter einem übergriffigen Sponsor leiden müssen. Kann mich noch gut an das Monster von Keli-Jungle-Dress erinnern, das man in den 90ern ertragen musste. 

Ob ich sie jetzt Unaussprechliche, Ehschonwissen oder Rosane nenne, ist für mich Jacke wie Hose. Mir hat nur Skunks nie zugesagt, weil ich keinen Bezug zu diesen amerikanischen Tieren habe.

Ist ja auch nicht so, dass sie uns beim korrekten Vereinsnamen nennen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

Lächerlich ist das halt trotzdem, wenn man nur dann den moralischen kriegt wenn es einen mal selbst betrifft. Beim Austeilen haben sie ansonsten auch keine Probleme - da muss man dann halt auch mal einstecken können...

So ein Verhalten ist natürlich heuchlerisch, das wollte auch nicht verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.