Miraval Top-Schriftsteller Report post Posted September 26 (edited) 🔵⚪ Edited September 26 by Miraval 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hochofen Postinho Report post Posted September 26 https://www.kicker.de/klagenfurt-tritt-trotz-starkem-saisonstart-auf-die-euphoriebremse-970388/artikel Natürlich wird wieder heruntergespielt und wir als "direkte Konkurrenten" bezeichnet. Aber Klafu hat erst einmal verloren und ist Vierter hinter den Rosanen. Auf die Euphoriebremse nach Salzburg müssen wir auch treten. Ich géh jedenfalls weiter nicht vom ersten Heimsieg aus und wäre mit einem Punkt hochzufrieden. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tole Stammspieler Report post Posted September 26 (edited) wenn wir ähnlich wie gegen salzburg kompakt und defensiv gut geordnet stehn wär ich mit einem punkt schon sehr zufrieden, mit dem ein oder anderen erfolgreichen konter wär dann alles weitere ein zuckerl Edited September 26 by tole 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted September 26 tole schrieb vor 4 Minuten: wenn wir ähnlich wie gegen salzburg kompakt und defensiv gut geordnet stehn wär ich mit einem punkt schon sehr zufrieden, mit dem ein oder anderen erfolgreichen konter wär dann alles weitere ein zuckerl ich glaub unsere echten kontertore der letzten 10 Jahre kannst an einer Hand abzählen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tole Stammspieler Report post Posted September 26 is halt so a sach ab wann man was als konter bezeichnet ... das tor gegen salzburg zb ? bzw die beiden chancen von noss zuvor ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el_gonzorino Banklwärmer Report post Posted September 26 Auch hier nochmal die Ankündigung vom Kollektiv für Samstag :-) (doppelt hält besser) 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fred 74 Postaholic Report post Posted September 26 0:0 oder 3:3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
--12-- Banklwärmer Report post Posted September 26 Hochofen schrieb vor 8 Stunden: https://www.kicker.de/klagenfurt-tritt-trotz-starkem-saisonstart-auf-die-euphoriebremse-970388/artikel Natürlich wird wieder heruntergespielt und wir als "direkte Konkurrenten" bezeichnet. Aber Klafu hat erst einmal verloren und ist Vierter hinter den Rosanen. dem LASK. Auf die Euphoriebremse nach Salzburg müssen wir auch treten. Ich géh jedenfalls weiter nicht vom ersten Heimsieg aus und wäre mit einem Punkt hochzufrieden. https://initiative-sw.at/der-skv-ist-lange-tot-und-andere-unsinnigkeiten Bevor die Hater kommen verlass ich lieber schnell euren Thread. Komme aber pünktlich zum Derby wieder! 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Willi Kreuz Fanatischer Poster Report post Posted September 26 (edited) --12-- schrieb vor 7 Minuten: https://initiative-sw.at/der-skv-ist-lange-tot-und-andere-unsinnigkeiten Bevor die Hater kommen verlass ich lieber schnell euren Thread. Komme aber pünktlich zum Derby wieder! Du kannst dich auch in deiner rosanen Unterwäsche in deine rosane Bettwäsche vertschüssen.....und mit deiner pinken Barbiepuppe ( euer neuestes pinkes Spielzeug) kuscheln....... Edited September 26 by Willi Kreuz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldschool ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 26 Willi Kreuz schrieb vor 53 Minuten: Du kannst dich auch in deiner rosanen Unterwäsche in deine rosane Bettwäsche vertschüssen.....und mit deiner pinken Barbiepuppe ( euer neuestes pinkes Spielzeug) kuscheln....... Ich geb ihm Recht, man sollte sich über keinen anderen Verein lustig machen, dessen Fans unter einem übergriffigen Sponsor leiden müssen. Kann mich noch gut an das Monster von Keli-Jungle-Dress erinnern, das man in den 90ern ertragen musste. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted September 26 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Ich geb ihm Recht, man sollte sich über keinen anderen Verein lustig machen, dessen Fans unter einem übergriffigen Sponsor leiden müssen. Kann mich noch gut an das Monster von Keli-Jungle-Dress erinnern, das man in den 90ern ertragen musste. Lächerlich ist das halt trotzdem, wenn man nur dann den moralischen kriegt wenn es einen mal selbst betrifft. Beim Austeilen haben sie ansonsten auch keine Probleme - da muss man dann halt auch mal einstecken können... 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hochofen Postinho Report post Posted September 26 oldschool schrieb vor 29 Minuten: Ich geb ihm Recht, man sollte sich über keinen anderen Verein lustig machen, dessen Fans unter einem übergriffigen Sponsor leiden müssen. Kann mich noch gut an das Monster von Keli-Jungle-Dress erinnern, das man in den 90ern ertragen musste. Ob ich sie jetzt Unaussprechliche, Ehschonwissen oder Rosane nenne, ist für mich Jacke wie Hose. Mir hat nur Skunks nie zugesagt, weil ich keinen Bezug zu diesen amerikanischen Tieren habe. Ist ja auch nicht so, dass sie uns beim korrekten Vereinsnamen nennen würden. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldschool ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 26 Fezza schrieb vor 4 Stunden: Lächerlich ist das halt trotzdem, wenn man nur dann den moralischen kriegt wenn es einen mal selbst betrifft. Beim Austeilen haben sie ansonsten auch keine Probleme - da muss man dann halt auch mal einstecken können... So ein Verhalten ist natürlich heuchlerisch, das wollte auch nicht verteidigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubbab Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 27 Eigentlich geht's hier im thread um das kommende Spiel am Samstag. Für euer Thema haben wir extra einen eigenen thread geschaffen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BW71 Bester Mann im Team Report post Posted September 28 Auf ins Stadion! Es gibt noch jede Menge Tickets diesmal ... 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts