Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Habe meinen Dauerkartenplatz natürlich freigegeben.(B2) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14158-trainer-mannschaft-sk-austria-klagenfurt-mehr-punkte-mehr-siege-mehr-tore Ein Bericht über den Gegner, wo mit Günther Gorenzel auch ein alter Bekannter zu Wort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. September 2023 der aklafu - bus stand heute morgen bei der oberbank an der lände. sind die JETZT shcon da? schauen die heute auf die kaligula-release show???? oder fliegen die und der bus holt die ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2023 Angeblich trainieren sie am Chemie-Platz und sind schon da, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. September 2023 Sind nach dem Cupspiel bei Marchfeld gar nicht zurück gefahren, sondern am Donnerstag schon nach Linz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. September 2023 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Sind nach dem Cupspiel bei Marchfeld gar nicht zurück gefahren, sondern am Donnerstag schon nach Linz. aaaa okay. macht sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/blau-weiss-linz-peilt-gegen-klagenfurt-ersten-heimsieg-an/ Einen dreckigen 1:0-Sieg würd ich mit Handkuss nehmen bearbeitet 29. September 2023 von wooVa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2023 Hätte ich beinahe vergessen, es gibt ja auch ein Wiedersehen mit EX Trainer Günther Gorenzl. Hab ich (und wahrscheinlich auch er) gut verdrängt. Weiss keiner was das damals sollte. Saison 17/18 damals auch mit Christopher Cvetko. Den haben wir gesund pflegen dürfen dann doch noch 30 Spiele für uns. Cup Niederlage gegen Wimpassing trotz Tor von "Knipser" Florian Templ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: Saison 17/18 Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: "Knipser" Florian Templ Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: Günther Gorenzl Zeiten die ich nicht vermisse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Deni schrieb vor 45 Minuten: Zeiten die ich nicht vermisse Ich auch nicht. Trotzdem Wahnsinn, dass das erst 5 Jahre her ist. 😳 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 2:2 inkl. Tor durch Ronigoal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2023 Mit wimmer, gemicidings, cvrtko und vor allem dem pacult pedda, kommt ja quasi eine königsblaue südabordnung. Leider bin ich grad beruflich in fernen landen und musste meine dk erneut freigeben. Aber auch ohne mich sollte es knapp machbar sein. tip 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurts-wimmer-adelt-scheiblehner-vor-duell-gegen-bw-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2023 Klagenfurt… ganz schwierig. da erwarte ich mir nicht viel. fällt das jetzt unter “Bonus spiel”? Oder gibt’s sowas nach dem sieg gegen Salzburg nicht mehr? Denn wir sind ja jetzt in der Bundesliga angekommen. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. September 2023 klafu ist eine komische truppe, machen nix fuers spiel, kommen 3mal ueber die mittellinie aber punkten kraeftig. favorit sind wir ganz sicher nicht, aber mit einer leistung wie gegen altach kann man schon punkten denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts