FC Blau Weiß Linz - Austria Klagenfurt


Miraval

Recommended Posts

Banklwärmer

Brauchbares Ergebnis, auch wenn der erste Heimsieg im neuen Stadion schön gewesen wäre.

Wir sind Aufsteiger und Underdog, der gegen einen Anwärter auf die internationalen Plätze einen Punkt geholt hat. Noch vor vier Runden hätten wir uns alle Finger abgeschleckt bei so einem Ergebnis.

Jetzt sind wir vier Spiele ungeschlagen inkl. zweier Auswärtssiege, haben sieben Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Die Marschrichtung stimmt, ich bin jedenfalls zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FavVoestler schrieb vor einer Stunde:

Brauchbares Ergebnis, auch wenn der erste Heimsieg im neuen Stadion schön gewesen wäre.

Wir sind Aufsteiger und Underdog, der gegen einen Anwärter auf die internationalen Plätze einen Punkt geholt hat. Noch vor vier Runden hätten wir uns alle Finger abgeschleckt bei so einem Ergebnis.

Jetzt sind wir vier Spiele ungeschlagen inkl. zweier Auswärtssiege, haben sieben Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Die Marschrichtung stimmt, ich bin jedenfalls zufrieden.

Fünf ungeschlagene Spiele und drei Auswärtssiege. Ja, der Cup ist ein Bewerbsspiel und gehört zur Statistik dazu. Mit dem haben wir auch drei mal die 0 gehalten. Nix mehr Schießbude.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Gerald Scheiblehner (BW-Trainer): "Wir sind extrem happy mit dem Punkt. Der Heimsieg ist überhaupt kein Thema und wird ohnehin irgendwann kommen. Wir gewinnen dafür auswärts. In der ersten Halbzeit haben die Klagenfurter die bessere Chancen gehabt, da hatten wir taktische Probleme. Dann haben wir etwas umgestellt und in der zweiten Halbzeit war es besser. Am Ende hätten wir das Spiel vielleicht sogar noch gewinnen können, über 90 Minuten war es ein gerechtes Unentschieden. Wir sind stabiler geworden in der Defensive und haben das nötige Selbstvertrauen. Wir sind mittlerweile so gut, dass wir mitspielen können und an einem guten Tag ist auch mal ein Punkt möglich."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind in der Bundesliga angekommen. Wir können Bundesliga. Vollkommen geil, wenn ich an die ganzen Viertligaspiele denke, wo wir gegen Ranshofen, Schallerbach und Schwertberg gespielt haben. Was haben wir nicht alles erlebt - und im Nachhinein will ich nix davon missen.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass das so schnell geht, dass wir das Niveau mittragen.

Mi zaht des so vü. Echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb am 26.9.2023 um 17:06 :

0:0 oder 3:3

Hätte heut sogar 4:4 ausgehen können, wäre genauso verdient gewesen.

Erste Halbzeit hatten wir euch recht gut im Griff, mit Beginn 2. HZ habt ihr euch deutlich gesteigert. Wenn ihr so weiter macht, wird der Abstieg für euch schon bald kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.